PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber SB Live Player Bulk??


Gast
2003-08-27, 22:59:28
Hi

Habe die bulk version von oben gennanter soundkarte und da ist keine treiber cd dabei.
wo bekommt man im netz die kompletten treiber her??
auf der creative homepage habe ich nur updates gefunden.

DANKE

-[ASA5]-Iceman
2003-08-28, 00:19:18
Die
http://de.europe.creative.com/support/drivers/product.asp?bypass=1&category=2&os=10&driverlang=&prod=14&drivertype=1
funktionieren nicht?
Habe XP schon lange nimmer neu installiert, hätte aber schwören können, nie die Original-CD gebraucht zu haben...

Zool
2003-08-28, 07:31:40
War wohl ein Superschnäppchen?
Normalerweise haben auch die Bulkkarten immer eine TreiberCD dabei.

Neben den Creative Treibern, gibts für audiophile Menschen die kx-Treiber http://kxproject.spb.ru/index.php?skip=1

Jongens
2003-08-28, 18:00:26
Was ist an denen besser??
mehr spieleleistung oder besserer sound bei mp3´s??

Raff
2003-08-28, 18:33:14
Wohl beides.
Schau mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=89872) rein.

MfG
Raff