PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8500LE+Directx+AGP= nicht verfügbar


Gast
2003-08-28, 09:35:08
Hallo,

folgende Merkwürdigkeit: Obwohl von Smartgard und z.B. SiSoft Sandra 1-4fach fähig angezeigt, ist unter Dxdiag die AGP Oberflächenbeschleunigung nicht verfügbar. Ich hatte die eigentlich immer aktiviert, nach diversen Treiber Aktionen (immer mit Drivercleaner) bin ich jetzt drauf gestossen, daß das nicht mehr läuft. Hat jemand Rat parat?

Gruß Martin

Ach ja: Bei Cat. 3.6 und 3.2, Dx 9a und 9b. Via Chipsatz KT133 Gigabyte K7ZXE, Hyperion 1445

HIMOZ
2003-08-28, 10:25:10
Ist mir auch schon mal nach div. Treiberupdates passiert, nach einem erneuten Chipsatz und Grafikkarten Treiber de und re- installation und einem DX update wars wieder da.

x-dragon
2003-08-28, 14:05:01
Das Betriebsystem wäre dabei evtl. auch noch recht interessant :). Wenn du schon beim Treiber neuinstallieren bist, die akt. VIA-Treiber sind bei Ver. 4.49 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=88250).

Gast
2003-08-28, 17:03:05
Danke für die Antworten, ich dachte an eine Möglichkeit nicht in den grünen Dunst Treiber rauf und runter bisses funzt, sondern irgendwo einen Schalter umzulegen.....Wunschdenken.....

Grüße