PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe "Amnesiac" ersteigert.. habt ihr noch andre Empfehlungen?


Melancholiker
2003-08-28, 15:12:04
Hi,

bräuchte euren Rat.
Erstmal wollt ich fragen, was ihr zu diesen Auktionen sagt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1572&item=2553248053

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1572&item=2552272091

Habe die beiden Alben ersteigert, weil mir der ruhige Stil einfach gefällt... ist der Preis gut?
Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo man schauen kann, welcher Anbieter Musik-CDs am günstigsten verkauft? Bei Geizkragen findet er keine Musik-Cds...

Dann wollt ich noch fragen, ob jemand mir noch Alben von Radiohead oder Smashing Pumpkins empfehlen kann, die auch etwas ruhiger sind... vielleicht die "Ok Computer"? Amnesiac und Adore hab ich ja nun... von Placebo hab ich bis jetzt nur "Without You I'm nothing", welche mir aber sehr gefällt! Vielleicht wisst ihr noch schöne Placebo Alben, die auch ruhige Sachen beinhalten...

Danke euch :)

{655321}-Hades
2003-08-28, 19:03:21
Guck mal auf www.preisvergleich.de

Da richten die praktisch für alles einen Preisvergleich ein, für DVD's ist der Top.

Melancholiker
2003-08-28, 20:39:58
die seite wird neu aufgebaut... trotzdem danke!

Asaraki
2003-08-28, 21:48:58
OK Computer würd ich nicht als ruhig bezeichnen, es ist die wohl "rockigste (i.e. am wenigsten elektronische)" Radiohead Scheibe. Reinhören ist aber Pflicht, ich liebe die Platte :) Ansonsten solltest du halt mal in : Hail to the Thief (die neue) und It Might Be Wrong (Live) reinhören, beides sehr gute Scheiben.

Von den Kürbisköpfen ist Mellon Collie & The Infinite Sadness ein guter Tipp (2 CDs), wobei leider auf CD 2 ein paar Songs sind, die...erm... nervig sind.

Massive Attack kennste vermutlich, nehm ich mal an, da wäre in erster Linie Mezzanine schwerstens zu empfehlen, in my humble opinion :)

Wenn ruhig sein soll, dann hör vielleicht mal in Adrian Belew rein, das ist ein Sänger/Gitarrist von King Crimson (in deren Alben du auch unbedingt reinhören musst, wenn du sie nicht kennst. Aber Achtung! Weird Stuff :D)

Greets,
13