PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch TFT-empfehlung!


RusTin
2003-08-28, 15:19:55
Ich will mir ein Flüssigkristallmonitor zulegen weis aber nicht welchen?
Es sollte ein 17 Zoll sein! Eine niedrige Reaktionszeit besitzten und um die 600€ kosten!

Ich hab gesehen das der Sony SDM-S172T gut sein soll! Was halltet ihr von dem Monitor? Ich würde ihn kaufen, aber er besitzt kein DVI-Anschluss oder ist das sowieso nur überflüssig??!!!

x-dragon
2003-08-28, 15:28:02
Sticky:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=42489

Und ansonsten schau am besten mal bei www.prad.de vorbei. In deren Forum kannst du gezielt Testberichte von Usern, Zeitschriften,... über die TFTs der einzelnen Hersteller nachlesen.

StefanV
2003-08-28, 15:42:11
Acer AL712...