PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati2mtag wie ersetzen. schnell helfen bitte


Chris-the-Big
2003-08-28, 20:19:30
Wie kann ich in Windows Xp sp1 das so einstellen das wenn ich in C:/windows/.../system32/drivers/ati2matg wenn ich die ersetzte stellt windows automatisch wieder die alte datei her wie kann man das ausstellen. Alles andere klapt bei mir nicht also brauche ich den direkten weg. Das ging bei mir schonmal habe den Cat3.6 und dann die hacked ati2mtag runtergeladen. aber wie mache ich das windows nicht immer die alte wiederherstellt wie lässt sich das ausstellen.

Chris

Hartogh
2003-08-28, 20:28:09
du musst den dienst "systemwiederherstellung" aus machen und dann neustarten, Rechtsklick auf Arbeitsplatz-> Verwaltung

Chris-the-Big
2003-08-28, 20:43:41
ist aus aber trotzdem stellt sich die datei immer wieder selbst her was jetzt?

Wheely
2003-08-29, 19:30:07
Starte XP im abgesicherten Modus, dann sollte es funktionieren.

Wheely

Elvis
2003-08-29, 19:40:09
du mußt vorher die ati2mtag.sys im ordner 'dllcache' löschen.

kmf
2003-08-29, 19:40:24
Original geschrieben von Chris-the-Big
Wie kann ich in Windows Xp sp1 das so einstellen das wenn ich in C:/windows/.../system32/drivers/ati2matg wenn ich die ersetzte stellt windows automatisch wieder die alte datei her wie kann man das ausstellen. Alles andere klapt bei mir nicht also brauche ich den direkten weg. Das ging bei mir schonmal habe den Cat3.6 und dann die hacked ati2mtag runtergeladen. aber wie mache ich das windows nicht immer die alte wiederherstellt wie lässt sich das ausstellen.

Chris

Stelle die ati2mtag.sys in das entsprechende Treiberverzeichnis, dort wo sich die ati2mtag.sy_ befindet. Die originale Datei benenne einfach um, etwa in ati2mtag-org.sy_. Dann installiere den Treiber nochmal neu. Jetzt wird die bereits entpackte und modifizierte ati2mtag.sys eingebunden.