PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etherlords 2 - Die Demo ist da


Gevexx
2003-08-28, 20:46:38
"Zwar müsst ihr fast 200 MB auf eure Platte schaufeln, doch der Aufwand lohnt sich. Immerhin dürft ihr das komplette Tutorial und 2 ganze Missionen antesten."

Quelle: www.gamigo.de

hmm kenn das game zwar kaum werds aber mal antesten.

drexsack
2003-08-28, 20:48:44
coooooooooooool

:laola:

gleich ma saugen ;D

Iceman346
2003-08-29, 02:50:52
:up:

Das erste Etherlords hat mir bereits gut gefallen war aber extrem schwer. Der neue Ansatz (man steuert einen einzelnen Helden anstatt wie in HOMM mehrere Helden + Stadt zu befehligen) gefällt mir sehr gut. Das Kampfsystem ist sowieso über jeden Zweifel erhaben und die Grafik ist immer noch ansehnlich (wurde allerdings kaum verbessert gegenüber dem ersten Teil).

zeckensack
2003-08-31, 12:46:24
Extrem cremig =)

Das nervige Oberwelt-Geziehe ist zum Glück abgeschafft worden, war sowieso Schund. Das Kampfsystem war und ist einfach göttlich. Alles in allem etwa so, wie ich mir Etherlords 1 gewünscht hätte ;)

mobius
2003-08-31, 13:21:17
Hat mal einer ne gute Site zum Spiel? Kann nämlich mit dem Titel nix anfangen. Die Screenshots auf Gamigo sind down und andere Seiten hab ich kaum gefunden.

Iceman346
2003-08-31, 13:24:17
Original geschrieben von mobius
Hat mal einer ne gute Site zum Spiel? Kann nämlich mit dem Titel nix anfangen. Die Screenshots auf Gamigo sind down und andere Seiten hab ich kaum gefunden.

http://www.etherlords.com <-- ist die offizielle HP

Die deutsche Homepage wurde afaik abgeschaltet nachdem der damalige Publisher Fishtank aufgekauft wurde.

mobius
2003-08-31, 13:33:13
Ok danke, ich lad mal grad den Trailer und entscheide dann ob ich mal die Demo zieh.

EDIT: Die demo is ganz nett, aber is nach dem weiblichen Lev 7 Gegner (heisst "Dreadful") ende? Bei mir ging das Spiel dann einfach aus.