PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL! Ich schieß mich weg!


mofa84
2003-08-28, 21:16:17
zieht euch mal das rein: http://www.unmoralische.de/kriminal.htm

Das gute A
2003-08-28, 21:22:53
*rofl*, da sind ein paar echte Kracher dabei :)

Solche Seiten liebe ich, feed me, feed me ! :D

drexsack
2003-08-28, 21:27:15
lööööööööööööööööööl

mehr davon plz, need input ;D

mofa84
2003-08-28, 21:58:21
Ein Bundeswehrsoldat überfiel mit Strumpfmaske und Uniform eine Bank. Trotz seiner Maskierung konnte er schnell identifiziert werden: Auf seiner Uniform prangte sein Namensschild...

mofa84
2003-08-28, 22:45:17
auch geil:

Der frühe Vogel fängt doch nicht immer den Wurm. Diese Erfahrung mußte ein Räuber machen, der um fünf Uhr morgens eine Filliale der Schnellimbisskette 'Burger King' überfallen wollte. Er betrat das Lokal, zog eine Pistole und forderte von dem Angestellten den Inhalt der Kasse. Dieser jedoch erklärte, die Kasse nicht öffnen zu können, ohne zuvor eine Bestellung eingegeben zu haben. Daraufhin bestellte der Mann Zwiebelringe. Als ihm der Angestellte erwiederte, dass diese nicht zum Frühstück angeboten werden, verliess der Mann gefrustet das Lokal.

Nach seiner Festnahme bekam ein amerikanischer Räuber die Gelegenheit, lange darüber nachdenken, warum eine über den Kopf gestülpte durchsichtige Plastiktüte eine äußerst dämliche Verkleidung ist...

Bei einem Gefangenentransport gelang es zwei Gefangenen, aus dem Bus zu flüchten. Sie rannten an einer Laterne vorbei, der eine links, der andere rechts. Leider waren sie aber mit Handschellen aneinander gefesselt. Pech für die Dummen - sie wurden von den Wärtern festgenommen, nachdem sie hinter der Laterne zusammenprallten.

Satariel
2003-08-28, 23:02:38
Original geschrieben von mofa84
auch geil:

Der frühe Vogel fängt doch nicht immer den Wurm. Diese Erfahrung mußte ein Räuber machen, der um fünf Uhr morgens eine Filliale der Schnellimbisskette 'Burger King' überfallen wollte. Er betrat das Lokal, zog eine Pistole und forderte von dem Angestellten den Inhalt der Kasse. Dieser jedoch erklärte, die Kasse nicht öffnen zu können, ohne zuvor eine Bestellung eingegeben zu haben. Daraufhin bestellte der Mann Zwiebelringe. Als ihm der Angestellte erwiederte, dass diese nicht zum Frühstück angeboten werden, verliess der Mann gefrustet das Lokal.

Nach seiner Festnahme bekam ein amerikanischer Räuber die Gelegenheit, lange darüber nachdenken, warum eine über den Kopf gestülpte durchsichtige Plastiktüte eine äußerst dämliche Verkleidung ist...


Über genau die beiden hab ich mich auch grade fast totgelacht ;D

Asuka
2003-08-29, 01:55:15
Wirklich sehr lolig :lolaway:

DweF
2003-08-29, 11:44:10
diese ideoten,
manches klingt echt unglaublich.
es wundert mich das einige dieser überhaupt alleine lebensfähig sind!

Skorpion
2003-08-29, 13:23:44
Original geschrieben von DweF
diese ideoten,
manches klingt echt unglaublich.
es wundert mich das einige dieser überhaupt alleine lebensfähig sind!

Man beachte DEINE Rechtschreibung.

oktolyt
2003-08-29, 13:32:18
http://www.darwinawards.com/

...

Viking-Warrior
2003-08-29, 15:37:43
Selten dämlich waren Einbrecher, die in Schwerin ein Fotogeschäft ausraubten. Noch am Tatort fotografierten sie sich gegenseitig mit einer Polaroidkamera. Das Ergebnis konnte sie nicht zufriedenstellen, die Fotos kamen schwarz heraus. Enttäuscht warfen sie diese in den Papierkorb. Später konnte die Polizei drei gelungene Schnappschüsse von den Galgenvögeln auf den Fotos, die nur einige Minuten zur Entwicklung brauchten, bewundern.

;D Den fand ich gut!