PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muhaahah stromaussfall in london!!!


Kampf Ameise
2003-08-28, 22:38:06
hahahh haben die inselbewohner doch noch mehr gemeinsam mit den amerikanern als nur ne einfache und somit (niveaulose?) sprache...

http://www.n-tv.de/3180988.html

die engländer können es nicht lassen. sie müssen den amerikanern alles nachmachen... in den krieg ziehen... lügen, um den krieg zu rechtfertigen... stromausfälle testen....und die eigene bevölkerung militärisch testen bzw. verseuchen, bzw. eigenes volk opfern, ganz wie in amerika

und hier die quelle ihr lieben.

http://news.independent.co.uk/uk/politics/story.jsp?story=437515

Lethargica
2003-08-28, 23:02:16
Hab ich schon erwähnt dass bei uns im Doorf auch schonmal der Strom ausgefallen ist ? :O

Deine Kommentare sind zudem an lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen...ne Leude...

tischkante
2003-08-28, 23:06:14
Original geschrieben von Kampf Ameise
hahahh haben die inselbewohner doch noch mehr gemeinsam mit den amerikanern als nur ne einfache und somit (niveaulose?) sprache...

die engländer können es nicht lassen. sie müssen den amerikanern alles nachmachen... in den krieg ziehen... lügen, um den krieg zu rechtfertigen... stromausfälle testen....und die eigene bevölkerung militärisch testen bzw. verseuchen, bzw. eigenes volk opfern, ganz wie in amerika

Deine 0815-Anti-Amerika/Großbritannien-Sprüche kannst du aber bitte das nächste Mal für dich behalten.



und hier die quelle ihr lieben.

http://www.n-tv.de/3180988.html

http://news.independent.co.uk/uk/politics/story.jsp?story=437515

Aha, danke für die Info...

Kampf Ameise
2003-08-28, 23:30:56
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Hab ich schon erwähnt dass bei uns im Doorf auch schonmal der Strom ausgefallen ist ? :O

Deine Kommentare sind zudem an lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen...ne Leude...


du wohnst also aufm doorf... soviel dazu...

Kampf Ameise
2003-08-28, 23:32:24
Original geschrieben von tischkante
Deine 0815-Anti-Amerika/Großbritannien-Sprüche kannst du aber bitte das nächste Mal für dich behalten.



Aha, danke für die Info...

"ie engländer können es nicht lassen. sie müssen den amerikanern alles nachmachen... in den krieg ziehen... lügen, um den krieg zu rechtfertigen... stromausfälle testen....und die eigene bevölkerung militärisch testen bzw. verseuchen, bzw. eigenes volk opfern, ganz wie in amerika"

das ist also nur ein spruch für dich ? die us-propaganda scheint bei dir zu wirken..

Lethargica
2003-08-28, 23:36:20
Jup...ganze 1200 Einwohner - was du damit allerdings asoziiert ist mir trotzdem schleierhaft.

PS : netter Spruch (wenn auch mit Rechtschreibfehlern durchzogen)

"Die Engländer können es nicht lassen. sie müssen den amerikanern alles nachmachen... in den krieg ziehen... lügen, um den krieg zu rechtfertigen... stromausfälle testen....und die eigene bevölkerung militärisch testen bzw. verseuchen, bzw. eigenes volk opfern, ganz wie in amerika"

Die Engländer verarschen sich selbst...nette These ;D

Omnicron
2003-08-28, 23:36:53
Wow, bei uns hat letzten ein Bauer ein Kabel zerpflügt und wir hatten keinen Strom mehr ! Sogar länger als 30 min !!
Soll ich dafür auch einen schadenfreudigen Thread mit dumpfen Anti-Deutschland Sprüchen aufmachen ??
Ich denke du bist nicht zu Unrecht schonmal verwarnt worden, Kampfameise.

Kampf Ameise
2003-08-28, 23:42:52
Original geschrieben von Omnicron
Wow, bei uns hat letzten ein Bauer ein Kabel zerpflügt und wir hatten keinen Strom mehr ! Sogar länger als 30 min !!
Soll ich dafür auch einen schadenfreudigen Thread mit dumpfen Anti-Deutschland Sprüchen aufmachen ??
Ich denke du bist nicht zu Unrecht schonmal verwarnt worden, Kampfameise.

ich hab nur gewisse zusammenhänge zwischen usa und england gefunden und bei n-tv steht : "Ein massiver Stromausfall in London hat zu Chaos in der britischen Metropole geführt. Nach Angaben des Londoner Bürgermeisters Ken Livingstone waren bis zu 500.000 Menschen betroffen. "

also ist es keine kleinigkeit mehr und da sowas erst in usa passiert ist ist es halt interessant das sowas grad in england passiert, nachdem die engländer den usa sowieso wie ein alter dackel hinterher rennen ist es erst recht eine ironie desschicksals das sie jetzt auch nen "fetten" stromausfall haben, fehlt nur noch das bush vom blitz getroffen wird und eine woche später blair aka "the b.liar" auch

Kampf Ameise
2003-08-28, 23:46:28
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Jup...ganze 1200 Einwohner - was du damit allerdings asoziiert ist mir trotzdem schleierhaft.

PS : netter Spruch (wenn auch mit Rechtschreibfehlern durchzogen)



Die Engländer verarschen sich selbst...nette These ;D

ich hab extra noch´n link angebracht, ausserdem sind mir rechtschreibregeln in einem forum bzw. im internet egal , soweit ich nur mich repräsentiere

Haarmann
2003-08-28, 23:48:32
Kampf Ameise hat halt nen anderen Humor denn ihr ... Für ihn isses Galgenhumor und ihr könnt nichtmals drüber lachen.

Ich finde diese Art des News posten definitiv witziger als wenn einer nur ne URL hinschreibt. Und wenn ihr der Meinung seit, dass sein Spruch nicht den Tatsachen entspricht, dann sagt das so. Imho ist der Spruch nicht ganz richtig, weil die Briten ihr eigenes Volk schon vor den Amis (logischerweise) verheizen konnten, aber mindestens in den letzten 75 Jahren hats doch definitiv was - und das sollte einem eher zu denken geben.

Lethargica
2003-08-28, 23:54:49
Haarman...ich glaube zwischen Humor und blinder Beleidigung...
hahahh haben die inselbewohner doch noch mehr gemeinsam mit den amerikanern als nur ne einfache und somit (niveaulose?) sprache... ...besteht durchaus noch ein Unterschied.

Was ironisches hat es allerdings schon...solch Sätze in einen solch "niveaulosen" Deutsch vorzutragen.

PS : Auch wenns mir schwerfällt sollte man vieleicht wieder versuchen zum eigentlichen Thema (zumindest dem was in der Überschrift steht) zurückzukommen.

Haarmann
2003-08-29, 10:34:43
J0hN|Cl4rK

Du siehst das als Beleidigung an, ich sehe das eben als lustig an, weil ich solche Sätze von "sprächlern" gehört hab, die Englisch auch immer als primitive Sprache titulieren, weil se so einfach ist. Von daher interpretiere ich dieses Fragezeichen wohl ganz anders als Du oder Andere. Wie dies Kampf Ameise verstanden haben wollte, das weiss ich nicht, aber Du nimmst das Negative an und ich sehs halt etwas anders, weil meine "Erfahrung" diesen Einwurf anders deutet und er für mich im Kontext Sinn ergibt.

Lethargica
2003-08-29, 12:40:23
JoJo...das Ganze wurde andersweitig (glaube ich zumindest) mehr oder weniger geklährt :)

BTW muss ich mich nochmal fürs OT Gequassle entschuldigen :(

DEAF BOY
2003-08-29, 12:48:28
.

Madkiller
2003-08-29, 12:52:02
Original geschrieben von DEAF BOY
Pah, Kampf Ameise braucht wohl eine neue Brille. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=90753

Schau doch mal, wer den Thread früher aufgemacht hat :)

MfG Madkiller

Quasar
2003-08-29, 13:00:43
- Beide werden oft falsch bezeichnet: "Amerika und England"
- Beide liegen in der nördlichen Hemisphäre
- Beide hatten mal denselben König (da hiess' die USA aber noch nicht USA...)
- In Beiden leben Menschen (sogar noch weiter: Männer und Frauen!)
- In Beiden herrscht eine vom Volk gewählte Regierung
- Beide haben sowohl AKWs als auch Nuklearwaffen
- Beider Sprache hat dieselbe Wurzel
- In Beiden leben Minderheiten


Soll ich weitermachen mit gar erstaunlichen und bisweilen humoristisch-vorbelegten Parallelen zwischen den beiden Ländern? :lol:

nggalai
2003-08-29, 13:20:34
Hi Kampf Ameise,
Original geschrieben von Kampf Ameise
also ist es keine kleinigkeit mehr und da sowas erst in usa passiert ist ist es halt interessant das sowas grad in england passiert, nachdem die engländer den usa sowieso wie ein alter dackel hinterher rennen ist es erst recht eine ironie desschicksals das sie jetzt auch nen "fetten" stromausfall haben, fehlt nur noch das bush vom blitz getroffen wird und eine woche später blair aka "the b.liar" auch Ich verstehe hier den Zusammenhang echt nicht. Oder unterstellst Du sowohl der US-Administration als auch der UK-Administration, dass sie die Stromausfälle absichtlich herbeigeführt haben? :|

93,
-Sascha.rb

P.S. Und "einfach" oder "niveaulos?" ist Englisch ganz und gar nicht. Englisch hat sehr, sehr viele Ausnahmen, Eigenheiten, Idiome und eines der grössten Lexika aller Sprachen überhaupt--in der Hinsicht ist z.B. Latein oder auch Japanisch massiv einfacher als Englisch, da logischer aufgebaut. Oder was meintest Du mit "einfach"? Einfach zu lernen? In der Hinsicht gebe ich dir recht, allerdings bleibt dann die Frage wegen des ? noch stehen. Aber das ist wohl zu OT. ;) -.rb

Quasar
2003-08-29, 13:24:07
Full Ack, Sascha.
Englisch zu lernen, so daß man "damit durchkommt" ist wirklich recht einfach, aber es gibt m.W. kaum eine Sprache, in der es so schwierig ist, den Level eines gebildeten Muttersprachlers zu erreichen.

AtTheDriveIn
2003-08-29, 13:30:49
Original geschrieben von nggalai
Hi Kampf Ameise,
Ich verstehe hier den Zusammenhang echt nicht. Oder unterstellst Du sowohl der US-Administration als auch der UK-Administration, dass sie die Stromausfälle absichtlich herbeigeführt haben? :|



Das gibt es auch nichts zu verstehen.

Wer KA (;) )kennt weiß doch das was er schreibt mit Argumente (meistens) nicht mehr viel zu tun hat, geschweige denn, das er an einer Diskussion wirklich interessiert ist.

Jenny23
2003-08-29, 22:00:35
In der deutschen Sprache ist es ebenfalls nicht grade einfach den Level eines gebildeten Muttersprachlers zu erreichen. Defacto schaffen dies nur äußerst wenige Personen; und wenn ich mir die nachfolgende Generation ansehe wird deren Anzahl schnell kleiner werden.

barracuda
2003-08-30, 00:59:31
Original geschrieben von Kampf Ameise
hahahh haben die inselbewohner doch noch mehr gemeinsam mit den amerikanern als nur ne einfache und somit (niveaulose?) sprache...

http://www.n-tv.de/3180988.html

die engländer können es nicht lassen. sie müssen den amerikanern alles nachmachen... in den krieg ziehen... lügen, um den krieg zu rechtfertigen... stromausfälle testen....und die eigene bevölkerung militärisch testen bzw. verseuchen, bzw. eigenes volk opfern, ganz wie in amerika

und hier die quelle ihr lieben.

http://news.independent.co.uk/uk/politics/story.jsp?story=437515

In Nordchina ist ein Sack Reis geplatzt, am Pekinger Hauptbahnhof ein Fahrrad umgefallen und in Vegas hat ein Flipper getilt. -> :wayne:

Nachdem dieser Thread nun 2x gemeldet wurde und nix passiert ist, schmeiss ich ihn auf die Spielwiese, was ich gestern schon tun wollte, aber es gibt ja nun die neuen Regeln fürs Poli-Forum.

K(r)ampf Ameise, du nervst mit jedem deiner Postings. Ich sag's dir jetzt mal ganz direkt, du scheinst es ja selber nicht zu merken. Dieser Thread gehört eigentlich wegen groben Unfugs getrasht, aber das Posten von blöder Hetzerei ist nicht gegen die 3DC-Forumsregeln, deshalb bleibt der Thread im öffentlichen Forum.

Asuka
2003-08-30, 01:55:26
http://www.neochaos.de/forumemo/arguing.jpg

Kampf Ameise
2003-08-30, 02:30:58
ausserdem hat jetzt telepolis auch den artikel geschrieben von der selbst inszenierten verseuchung der englischen bevölkerung durch radioaktives fleisch... da fragt man sich wohl, wem das wohl in die schuhe geschoben werden sollte...

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/15522/1.html


wie ich es schon im ersten post von mir in diesem thread schon gesagt hatte, mit link sogar... naja für euch schlaumeier bleiben die engländer und amis immer noch "engel" entweder es gibt in england und amerika ein bakterium das alle politiker in psychische monster verwandelt, oder es liegt in ihrer art und da die politiker aus der bevölkerung stammen....ja ja ich weiss eine gewagte these :D

Gast
2003-08-30, 04:31:59
Irgendwann werden auch die Engländer kapieren, daß sie in Europa leben, und nicht in Nordamerika.
Das ist schon ein komisches Volk, die Engländer! Alle fahren rechts in Europa, nur die die Engländer, die fahren natürlich links! Naja, typisch Insel! Wenn man nur lange genug isoliert ist, und es einem ständig auf den Kopf tropft, vom Essen wollen wir gar nicht erst reden, dann wird man halt merkwürdig.

RAL
2003-08-30, 09:29:08
Ne echt mal, witzig ist das primitive gespamme von Kampf Ameise sicher nicht, witzig wäre sowas gewesen


Ja, das nenne ich doch echte Solidarität zu den USA
Die machen Krieg, da müssen die Briten auch Krieg machen!
Die haben einen Stromausfall und schon tuns die Briten ihnen nach!
Ich glaube, wenn es den Amerikanern einfiele, sich demnächst nur noch im Handstand fortzubewegen, würden die Briten ihre Melonen auf dem Hintern tragen!


:D

CannedCaptain
2003-08-30, 10:58:32
pass auf ameise: jeder hier kann kritisch denken. aber wegen einem Pups (und anders bezeichne ich den Stromausfall nicht) so eine tamm tamm zu machen ist lächerlich. das erinnert mich ein bissel an die DDR-Propaganda, wo aus jedem scheiß klassenfeindliche ideologie gestrickt wurde. bleibe doch einfach objektiv und wenn einmal wieder ein amerikaner ein kind erschießt, dann rege dich auf, aber nicht wegen einem stromausfall!

Duran
2003-08-30, 11:09:10
Wegen ihrer EInfachkeit ist die Englische Sprache Niveaulos ? :|

Kampf Ameise
2003-08-30, 11:33:44
Original geschrieben von RAL
Ne echt mal, witzig ist das primitive gespamme von Kampf Ameise sicher nicht, witzig wäre sowas gewesen



:D

ok du hast mehr sinn für humor als ich , akzeptiert :D

Quasar
2003-08-30, 11:38:36
Muss wohl so sein... :lol:

Deswegen merke ich auch bei jedem Film/jedem Buch, dass ich sowohl in der deutschen Übersetzung als auch im englischen Original kenne, wie schwierig es sein muss, eine niveaulose Sprache wie das Englische (oder meintest du: US-Amerikanische Englisch, Kampf Ameise?) in eine niveauvolle und vor Kultur strotzende Sprache wie das Deutsche (welches wohl auch für den durchschnittlichen Deutschen zu schwierig ist, siehe Rächdschraiprephoam) zu übersetzen.

Es scheint schlicht noch niemandem gelungen zu sein und nur gaanz selten retten wenige gute Synchronsprecher zumindest ein wenig die Stimmung.
*mit Grauen an die dt. Fassung von Lord of the Rings denk* (insbesondere die "neue" Übersetzung) *brr*


wer's nicht gemerkt hat, etliches in diesem Posting ist ironisch gemeint, so wie "alle Postings" von Kampf Ameise...