PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum hat Powercolor 9800Pro Schalter drauf??


Bloodymaster
2003-08-29, 00:34:53
@ Hi Leute

Ich habe mir heute mal meine Graka angekukct und ich dacht ich kucke nicht richtig , ich habe einen Schalter auf meine Graka gefunden !!


Weiß einer wie man rausfinden kann wofür der dient ????


Hoffe ihr könnt mir helfen ???

bye Bloody

Quasar
2003-08-29, 00:46:03
TV-Out Norm von PAL auf NTSC umschalten vielleicht? Sollte normalerweise aber auch im Handbuch stehen, also RTFM ;)

Bloodymaster
2003-08-29, 00:52:51
@ Also im Handbuch habe ich nachgekuckt aber nichts gefunden !!!


Naja wäre ne Idee !!!


Aber wie kann man sowas rausfinden ??

bye Bloody

Mr. L
2003-08-29, 11:46:03
Original geschrieben von Bloodymaster
@ Also im Handbuch habe ich nachgekuckt aber nichts gefunden !!!


Naja wäre ne Idee !!!


Aber wie kann man sowas rausfinden ??

bye Bloody
Schalter betätigen? :kratz2:

Gast
2003-08-29, 14:06:16
wird wohl ne automatische selbstzerstörung sein oder abschaltung von vier pipes

EureDudeheit
2003-08-29, 14:10:32
falls die bullen kommen, knöpfchen drücken und der pc sprengt sich

Nedo
2003-08-29, 14:18:26
sehr interessante antworten... und sehr qualifiziert.... :D
vielleicht mal beim costumer-service nachfragen.

Gast
2003-09-17, 18:44:49
ntsc auf pal, merk aber nur beim booten den unterschied das auf pal der tft nicht interlaced flimmert

Falcon99
2003-09-17, 20:57:51
Original geschrieben von Gast
ntsc auf pal, merk aber nur beim booten den unterschied das auf pal der tft nicht interlaced flimmert

Aber das sind doch zwei Schalter, zumindest bei meiner Club3D. Wofür ist dann der andere Schalter?

Gast
2003-09-17, 21:40:51
ja DAS ist die frage

bei mir merk ich da keinen unterschied

der eine ganz klar: ntsc --> pal

wenner auf pal steht und tv out angeschlossen ist meldet mein tft: 768 x 576 50 hz
bei ntsc: nix spezielles an auflösung, eben nur 30 hz flimmern (interlacte 60 hz)

der 2.: darüber schweigt das handbuch (blatt) und dr. google