PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielthread: Runde 10


Demirug
2003-08-29, 00:39:48
ATOMUHR 11:32

-----------------------------------------------------
Amarok 2.9 MIo 39AP AV1

Sie waren etwas zu forsch in iheren Bemühungen um den Frieden. Geben sie den anderen eine Möglichkeit ihnen zu folgen. Verteilen sie dazu an bis zu 3 Mitspieler bis zu 6APs.

A1: Verteilen sie APs

-----------------------------------------------------

Axel 10,5Mio 45AP AV1 WL:10

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Bringhimpup 5MIO 34AP AV1

Wartungsarbeiten an iheren Atomwaffen verursachen Kosten von 1 Mio

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Kernkraftlobby 4.5 MIO 36AP

A1: AP für nächste Runde?
A2: Gehen sie eine Koop mit einem Partner ihere Wahl ein, Wert?

-----------------------------------------------------

Iceman346 1.15 MIO 41AP AV1

Das Forscherteam bringt ihnen 3 AP

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Jakeman 5.1 Mio 33AP AV1

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

knt 4.8 MIO 34AP AV1 WL:2

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Madkiller 6MIO 42AP AV1

Einen Vertrag mit dem Wert 2 streichen.

Die Koop mit aths bringt ihnen 2 Mio und 4AP.

Sir Integral Wingate Hellsing wollte eine Koop (Wert 2) mit ihnen eingehen was aber leider nicht möglich war.

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Sir Integral Wingate Hellsing 1MIO 32AP AV1 WL:40

Ein Vertrag mit dem Wert 2 streichen.

Die Koop mit Madkiller ist leider nicht zustande gekommen da dieser über keinen Vertrag mit dem Wert 2 verfügt. Kosten 2Mio

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Hexmaster 4.0MIO 36AP AV1 WL:5

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Crazy Horse 10.75 MIO 39AP

A1: AP für nächste Runde?
A2: Gehen sie eine Koop mit einem Partner ihere Wahl ein, Wert, Scheinverhandlungsoption?

-----------------------------------------------------

Xmas 10.5 MIO 40AP

Sie erhalten 2 Mio von einem Spender.

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

aths 14.5 MIO 46AP AV1

Mit der Hilfe von Madkiller konnten sie die Verhandlungen beenden.

A1: AP für nächste Runde?
A2: Gehen sie eine Koop mit einem Partner ihere Wahl ein, Wert?

-----------------------------------------------------

Atomic Kitten 6,05MIO 40AP WL:17

Ein Vertrag mit dem Wert 3 streichen.

Wiederstände wurden beseitigt sie erhalten 2 AP.

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

LovesuckZ 13,5 MIO 37AP AV1

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Haarmann 10.5MIO 36AP AV1

A1: AP für nächste Runde?
A2: Atomic Kitten möchte eine Koop (Wert 3) mit ihnen eingehen.
a) annehmen
b) ablehnen

----------------------------------------------------

Peppo 9,5MIO 39AP AV1

A1: AP für nächste Runde?
A2: Gehen sie eine Koop mit Haarmann ein, Wert?

-----------------------------------------------------

Die Waffenlobby kauft weiterhin APs. Für APs von Spielern die eine Abrüstungsverhandlung erfolgreich beendet haben zahlen sie 2 MIO pro AP. Alle anderen bekommen 1 MIO pro AP.

Spieler die eine Abrüstungsverhandlung erfolgreich beendet haben können sich nun verbünden. Dazu ist es erforderlich das beide mindestens 2 erfolgreiche Koops durchführen können. Nach einer Verbündung gehen die dafür benutzten Verträge verloren und 25% des Besitzes. Verbündete Spieler treten ab diesem Zeitpunkt nur noch als Team auf. Bei der Neuzuteilung von APs hat diese Team dann einen Anspruch auf 45 APs. Das Verbünden wir anstelle eines regulären Zuges durchgeführt.

Kaufen sie Anteile bei der Waffenlobby. Stückpreis 100.000.

Die Runde endet:

Samstag 30.08.2003 24:00 Uhr.

Die derzeitige Rangfolge ist:

1. Amarok
2. Jakeman
3. Sir Integral Wingate Hellsing, Bringhimpup
5. LovesuckZ, Hexmaster, Madkiller
8. Iceman346
9. peppo
10. Haarmann
11. aths
12. Axel, knt
14. Atomic Kitten
15. Xmas
16. Crazy Horse, Kernkraftlobby

Bringhimup
2003-08-29, 04:52:12
A1: 3 AP

Axel
2003-08-29, 07:15:17
A1: 4AP

Hexmaster
2003-08-29, 08:50:15
A1: 6 AP

Anteile an der Waffenlobby für 3.000.000

Madkiller
2003-08-29, 09:24:37
A1: 5AP

Anteile an der Waffenlobby für 2.000.000

Iceman346
2003-08-29, 17:18:32
A1: 4 AP

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-08-29, 17:19:20
A1:

5 AP

ScottManDeath
2003-08-29, 17:27:01
Team Atomic Kitten

A1: 4AP

(Anteile bei der Waffenlobby) += 10 // für 1.000.000 GE

Kampf Ameise
2003-08-29, 17:51:33
A1: 3AP
A2: 2KP mit Team Atomic Kitten

Jakeman
2003-08-29, 18:22:53
Original geschrieben von Demirug


Jakeman 5.1 Mio 33AP AV1

A1: AP für nächste Runde?
A1: 4 AP

Die derzeitige Rangfolge ist:

1. Amarok
2. Jakeman
3.

Cool :)

Peppo
2003-08-29, 20:59:48
----------------------------------------------------

Peppo 9,5MIO 39AP AV1

A1: AP für nächste Runde?
A2: Gehen sie eine Koop mit Haarmann ein, Wert?

-----------------------------------------------------

A1: 3P
A2: 3P

aths
2003-08-30, 03:20:29
A1: 4 AP

A2: Xmas, 2 KP.

kNt
2003-08-30, 13:25:54
A1:3AP

Xmas
2003-08-30, 15:47:41
A1: 5 AP

Und ich dachte man bekommt die 30 AP nach 10 Runden? :|

Haarmann
2003-08-30, 20:02:43
A1 3 AP
A2 annehmen.

LovesuckZ
2003-08-30, 20:11:45
A1: 4AP

Original geschrieben von Demirug
Kaufen sie Anteile bei der Waffenlobby. Stückpreis 100.000.


35 Stueck = 3,5 Mio

Amarok
2003-08-30, 22:09:27
A1: aths: 2AP, Haarmann: 2AP, Madkiller: 2AP

Demirug
2003-08-31, 00:10:05
Ergänzungszug

Crazy Horse:
A1: 4AP
A2: nicht benutzt

Demirug
2003-08-31, 00:12:07
Runde 11 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=91149)