PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Der Gigant aus dem All" ... wer findet ihn auch gut?


betasilie
2003-08-29, 04:17:23
Also imo der beste Zeichentrickfilm der letzten Jahre. Toll gezeichnet, super Atmosphere und eine herzergreifende Geschichte. Ach ja, und ein Riesenroboter aus dem All.:D

Das Ende fand ich so krass, dass ich sogar fast geheult hätte. :bawling:


Der Film ist imo eine richtig gute Empfehlung. :up:

PraesiDC
2003-08-29, 10:56:30
der ist zwar ganz gut aber nicht der beste der letzten Jahre. ich weiß net ob du Prinzessin Monooke oder TITAN A.E. kennst? Das sind so meine empfehlungen, wobei man THE HAKKENDEN auch gesehen haben muss.

helgeman
2003-08-30, 02:00:03
Hm...mit Titan A.E. schließe ich mich der Meinung des Praesis an, mein absoluter Zeichentrickfavourit ist und bleibt allerdings der französische Klassiker Die Herrscher der Zeit , schon mal gesehen ?
Kief vor Jahr(zehnt)en mal auf ARD.

Xmas
2003-08-31, 00:03:43
Der Gigant aus dem All ist wirklich ein genialer Film.

Die Herrscher der Zeit, daran kann ich mich noch ganz dunkel erinnern. Das kam damals immer am Ende der Sendung "Die fürchterlichen Freunde", die fand ich damals absolut genial (auch wenn mir fast nur Ernest der Vampir im Gedächtnis geblieben ist). Wird Zeit dass die mal wiederholt wird.

helgeman
2003-08-31, 00:19:34
Ja,ja,jaaaa und ob das Zeit wird! Ich muß nämlich ehrlicherweise zugeben, das ich die ganze Story damals irgendwie nich richtig geschnallt hab und seit dem wart auf die Wiederholung!
Das gleiche gilt auch für Die dreibeinigen Herrscher (The Tripods), welche damals im ZDF lief!

mapel110
2003-09-08, 22:22:39
hab den film jetzt auch gesehen. gefällt mir auch recht gut. aber es gibt bessere.
das letzte einhorn zb. :)