PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koop mit dem gleichen Partner mehrfach?


aths
2003-08-29, 10:41:46
Kann man mit einem Partner mehrere Kooperationsverträge schließen, oder muss jede neue Kooperation mit einem anderen ausgeführt werden?

ScottManDeath
2003-08-29, 11:52:33
aus dem spielrunden thread bezüglich vereinigung von teams

....Dazu ist es erforderlich das beide mindestens 2 erfolgreiche Koops durchführen können....


IMO kann man deshalb auch mit demselben partner mehrere veträge machen

Demirug
2003-08-29, 11:55:20
Original geschrieben von aths
Kann man mit einem Partner mehrere Kooperationsverträge schließen, oder muss jede neue Kooperation mit einem anderen ausgeführt werden?

Das hängt von den genauen Umständen ab. Meinst du jetzt in einer Runde oder generell?

aths
2003-08-29, 14:16:48
Original geschrieben von Demirug
Das hängt von den genauen Umständen ab. Meinst du jetzt in einer Runde oder generell? Generell. Ich entnehme deiner Antwort, dass man in späteren Runden erneut mit Leuten Koops schließen kann, mit denen man vorher schon mal kooperierte?

Demirug
2003-08-29, 16:39:37
Original geschrieben von aths
Generell. Ich entnehme deiner Antwort, dass man in späteren Runden erneut mit Leuten Koops schließen kann, mit denen man vorher schon mal kooperierte?

Ja du kannst mit jemanden mit dem du schon einmal kooperiert hast in einer späteren Runde erneut eine Koop eingehen.