PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fire GL Mod für 9700 np


napper
2003-08-29, 10:51:48
Habe von dem Fire GL Mod für die Radeons durch den Rivatuner gehört.

Frage: Kann man den Omega-Treiber damit ebenfalls patchen, ohne den Rivatuner hinterher drauflassen zu müssen? Braucht man den Rivatuner nur zum patchen?

Der Omega bringt ja alles mit und ich bin momentan zufrieden damit. Brauche den Patch weil meine CAD-Software nur auf zertifizierter Karte ordentlich läuft (momentan laaaaangsam:-( ). Durch den Patch sollte das behoben sein.

Weiss jemand ob der Patch in nem zukünftigen Omega enthalten sein wird?

Greetz

napper

siegemaster
2003-08-29, 17:42:50
Der FireGL-Mod funzt nicht mit Catalyst und Omega Treiber,da die FireGL Karten ihren eigenen Treiber haben!Und da der FireGL-Mod nie geupdated wird kann man nur einen sehr alten treiber verwenden,der kein DX9 unterstützt :(

napper
2003-08-29, 19:58:25
Aber so wie ich das verstanden hab wird auf die Fire GL X1 gepatcht, die soviel ich weiss auch DirectX9 unterstützt.

BUG
2003-08-29, 20:11:23
..jo, aber der FireGL X1/Z1 Treiber (X1=R300 mit 8 Pipes / Z1=R300 mit 4 Pipes) hat noch keine DirectX9 Unterstützung. Habe heute meine 9500 nonPro zur FireGL gepatch da ich ggf nen CAD Rechner fertig machen muß. Habe meinen PC mal probehlaber ausgeliehen damit der Typ mal schaun kann ob ihm das so in etwa gefallen würde. :)


Hier gibt´s den FireGL Treiber dermit dem RivaTuner gepatcht werden muß.

http://www.ati.com/support/drivers/firegl/winxp/cert/winxpfiregl8x1z1cert613101034.html

cu
BUG

siegemaster
2003-08-30, 03:44:27
Die Aktuellen FireGL Treiber unterstützen DX9!Nur die Alten treiber mit denen der MOD funzt haben die unterstüzung halt noch net...