PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fette Sammlung von Ati-Tweaks


PCGH_Thilo
2003-08-29, 11:24:55
http://discuss.futuremark.com/forum/showflat.pl?Cat=&Board=techdisplayadapters&Number=2712704&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=1

StefanV
2003-08-29, 12:18:43
*ARGH*

Und alles nur für Radeon 9700 und 9800 :...(

DrumDub
2003-08-29, 13:29:09
danke, thilo. aber leider nichts neues dabei... :(

andererseits hab ich dannach auch schon alles optimiert, was geht. :D

Herr.Penaten
2003-08-29, 13:38:07
is das mufu bios wirklich besser?!

Piffan
2003-08-29, 14:05:27
Original geschrieben von Herr.Penaten
is das mufu bios wirklich besser?!

Will auch wissen!

DrumDub
2003-08-29, 15:21:04
Original geschrieben von Herr.Penaten
is das mufu bios wirklich besser?!

also bei meiner sapphire atlantis radeon 9700 np hats eigentlich keinen unterschied gemacht. hab erst das originale bios freigeschaltet und konnte damit gut übertakten. vor vier monaten hab ich dann das mufu-bios geflasht und hab eigentlich keinen unterschied feststellen können. leider hab ich mein original-bios nicht mehr, so dass ich nicht überprüfen kann, ob es identisch mit dem mufu-bios ist. das mufu-bios ist aber ebenfalls für samsung-speicher, den ich bei mir auf der karte habe, so dass es wahrscheinlich ist, dass es sich um dasselbe handelt.