PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cfos v5.12 DSL


Giant
2003-08-29, 14:05:59
Hey Leutz! Hab diesen Treiber wegen dem Traffic Sharping usw. installiert, und er funtzt auch Prima!

Mein Prob ist nur, das wenn ich im Internet bin, und Outlook starte um meine Mail abzurufen, Outlook die Verbindung immer kickt, und ne neue Aufbauen will!

Mit der Alten Verbindung ging immer alles prima, nur gefällt mir der neue Treiber an und für sich besser

Wie kann ich Outlook zum gscheit arbeiten bewegen,
und was haltet ihr von diesem Treiber?

mfg, Giant

Giant
2003-08-29, 17:35:57
*push*

mapel110
2003-08-29, 17:38:20
in der systemsteuerung unter internetoptionen des cfos treiber als default connection angeben.

nutze auch den cfos treiber, aber besser als der raspppoe isser imo nicht. konnte jedenfalls keine änderungen feststellen.

Giant
2003-08-29, 18:05:14
Problem ist, das ich genau das gemacht habe, und meine Alte connection gelöscht habe! D.h. jedes schiess Prog außer Outlook weiß nun, das es die Neue verbindung nehmen soll auißer eben Outlook! Das stresst bei jedem start rum und will die schon lange gelöschte alte Verbindung wählen und kickt deswegen die neue!

BlackArchon
2003-08-29, 18:11:46
Original geschrieben von mapel110
nutze auch den cfos treiber, aber besser als der raspppoe isser imo nicht. konnte jedenfalls keine änderungen feststellen. Ich hatte den mal benutzt, aber wegen sporadischer Blue Screens wieder gekickt. Der macht sich schon bemerkbar. Bei mir läuft auf dem Einwahlrechner Emule, und wenn über das Netzwerk (ICS) andere Clients ins Internet wollen, spürt man schon einen großen Unterschied, ob man den cFos oder den RASPPPoE nimmt.

Giant
2003-08-29, 18:44:04
ok habs hinbekommen, bisschen registery gepfusche und schon gehts ;))

Eigentlich wollte ich den Treiber testen, da mein Bruder immer sher mit den Pings zu leiden hat wenn ich am Saugen bin! Aber so ganz überzeugt hat mich der Treiber auch nich.... gibts da keine alternative, oder kann ich den UP & Download net so begrenzen, das der Ping im grünen bereich bleibt?

mapel110
2003-08-29, 19:48:06
Original geschrieben von Giant
ok habs hinbekommen, bisschen registery gepfusche und schon gehts ;))

Eigentlich wollte ich den Treiber testen, da mein Bruder immer sher mit den Pings zu leiden hat wenn ich am Saugen bin! Aber so ganz überzeugt hat mich der Treiber auch nich.... gibts da keine alternative, oder kann ich den UP & Download net so begrenzen, das der Ping im grünen bereich bleibt?

jo,

www.netlimiter.com