PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIS Excalibur 9800 pro gut?


krutz
2003-08-29, 14:27:34
Nachdem ich in diesem Tread [http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=90574] ja schon beschrieben habe, wie ich mir im Sommer meine Hercules 9700 pro zerschossen habe, spiele ich jetzt mit dem Gedanken mir eine HIS Excalibur 9800 pro zu kaufen.

Was ist von der Karte bzw. Firma zu halten? Hat irgendjemand 'extreme Erfahrungen' (schlechte (oder auch gute *g*)) gemacht?

TingleTangleDuke
2003-08-29, 14:47:40
Erfahrungen: nun ich habe im Mai zugeschlagen und es ist ein ATI Referenzdesign - super bildqualität (2D und 3D), sehr leiser lüfter. eben unspektakulär --> genau so wie es sein soll. keine Probs!

Gruß

krutz
2003-08-29, 14:51:07
Das klingt ja gut ... und noch besser klingt, dass die Karte schon seit Mai wacker ihren Dienst bei Dir verrichtet.

Danke für Deine Entscheidungshiflfe! :-)