PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Internet Explorer


[VFV_Spitfire]
2003-08-29, 14:54:07
Ich habe Probleme mit dem Internet Explorer. Ich verwende Windows XP mit zwei Benutzerkonten. Bei dem eingeschränkten Konto von den beiden startet der Internet Explorer nicht mehr.
Es wird ein Fehler mit Runtime Error als Überschrift angezeigt. Woran kann das liegen??? Wie kann ich das Problem lösen???
Wenn ich einen anderen Browser benutze funzt es aber. Dennoch würde ich gerne den IE benutzen.
HELP!!!!

harkpabst_meliantrop
2003-08-29, 15:09:36
Ich habe noch keine sinnvolle Anwendungsmöglichkeit für eingeschränkte Konten unter XP Home gefunden.

Nicht mal die einfachsten Sachen, wie beliebte konstenlose Virenscanner oder bestimmte Bildschirmschoner funktionieren.

[VFV_Spitfire]
2003-08-29, 16:25:56
Danke für den Ratschlag (Spam), aber was ich brauche ist eine Antwort auf mein Problem!!!!!

Aqualon
2003-08-29, 16:35:20
Original geschrieben von [VFV_Spitfire]
Es wird ein Fehler mit Runtime Error als Überschrift angezeigt. Woran kann das liegen??? Wie kann ich das Problem lösen???
Wenn ich einen anderen Browser benutze funzt es aber. Dennoch würde ich gerne den IE benutzen.
HELP!!!!

Hab die Lösung mal fett markiert ;)

Aber mal ernsthaft, wenn du alle aktuellen Updates für den IE drauf hast und es nicht funktioniert, dürftest du wohl schlechte Chancen haben das hinzubiegen.

Leg mal testweise noch ein eingeschränktes Konto an und teste es da nochmal. Vielleicht ist auch das Benutzerprofil von Windows beschädigt.

Ansonsten poste mal den genauen Fehler, könnte vielleicht was bringen, um dir weiterzuhelfen.

Aqua

harkpabst_meliantrop
2003-08-29, 17:44:48
Original geschrieben von [VFV_Spitfire]
Danke für den Ratschlag (Spam), aber was ich brauche ist eine Antwort auf mein Problem!!!!!

SISO.

Oder anders formuliert: Je ungenauer die Frage, desto ungenauer die Antwort.