PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Audio-Spuk


midnightrambler
2003-08-29, 15:25:31
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,263012,00.html

goil, wäre mal geil so einen apparat zu haben und andere leute damit zu verarschen. lol... man stelle sich das mal vor ;D :D

nggalai
2003-08-29, 15:43:06
*verschieb*

Passt hier glaub' besser rein--im Kunst-Forum geht's um Inhalte (Content), nur am Rande um die Technik dahinter. Und mit dem Ultraschall-Lautsprecher kann man ja auch anderes machen als Stereoanlagen bauen. ;)

93,
-Sascha.rb

Simon Moon
2003-08-29, 15:53:23
Original geschrieben von nggalai
*verschieb*

Passt hier glaub' besser rein--im Kunst-Forum geht's um Inhalte (Content), nur am Rande um die Technik dahinter. Und mit dem Ultraschall-Lautsprecher kann man ja auch anderes machen als Stereoanlagen bauen. ;)

93,
-Sascha.rb

Passt das nicht eher ins Technologie Forum? :|

Zum Thema: Etwas ist mir nicht klar, wie soll dass denn bei einer Menschenmenge funktionieren? Wenn die Wellen nur in eine Richtung gehen, würde man ja nichts hören wenn man eine Person zwischen sich und dem Lautsprecher hätte.

Aqualon
2003-08-29, 16:11:52
Original geschrieben von El-Diablo
Etwas ist mir nicht klar, wie soll dass denn bei einer Menschenmenge funktionieren?

Das ist eine gute Frage. Man kann ja schlecht jedem Kinositz Lautsprecher verpassen für die Person, die drauf sitzt.

Und bei Konzerten dürfte die Technik wohl auch noch nicht wirklich einsatzfähig sein.

Aqua

{655321}-Hades
2003-08-29, 17:12:15
Wieso? Was hast du gegen ein Richtlautsprecher/Mikrofon?

Das kannst du auch auf Längen einstellen, also leg los! Bestell dir ein Bastelset dazu, und dann ans Löten!

Leute verarschen aho....ähh, also los Leute verarschen!