PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Lüfter für CS901


Quantar
2003-08-29, 18:46:08
werde mir den tower zulegen und wollte mal fragen welche lüfter die beste mischung aus luftzufuhr/ruhe sind. mir ist beides recht wichtig so dass ich n guten kompromiss zw. beidem will

mfg&thx
kelvin

TheRealTentacle
2003-08-30, 13:28:47
IMO die 12dB Papst Lüfter.

Bei einem CS901 hast du genügend Luftlöcher, um viele leise Lüfter einzubauen, die aber mehr bringen ein paar starke und laute.

je nach Ausstattung sollten 3 - 4 Päpste reichen, jedoch wird das ein teurer Spaß!

Eins kannst du dir merken: Nicht die Luftmenge, sondern eine gut verteilte Strömung machts! Denn die Luft sollte die Wärme aufnehmen, und nicht einfach wegblasen.

Quantar
2003-08-31, 20:29:15
nochmal ne frage, bekommt man in den hinter die frontklappe noch ne lüftersteuerung rein oder ned ? sieht mir recht eng aus.
mfg
kelvin

-=DILA=-
2003-08-31, 21:39:04
Original geschrieben von Quallala
nochmal ne frage, bekommt man in den hinter die frontklappe noch ne lüftersteuerung rein oder ned ? sieht mir recht eng aus.
mfg
kelvin

Naja, das kommt drauf an WELCHE Lüftersteuerung man haben will. Manche passen, andere eben nicht. :)


MfG
DILA

Kane02
2003-08-31, 22:24:38
Original geschrieben von Quallala
werde mir den tower zulegen und wollte mal fragen welche lüfter die beste mischung aus luftzufuhr/ruhe sind. mir ist beides recht wichtig so dass ich n guten kompromiss zw. beidem will

mfg&thx
kelvin

YS-Tech Green Label von PCCooling, sind so leise wie die Papst nur billiger.


kane02

Quantar
2003-08-31, 22:58:45
gut, dann isses ja schonmal prinzipiell möglich. aber was mich nohc irritiert, ich wollte mir diesen (http://www.bbsstore.de/product_info.php?products_id=643) holen. is ja ein ganz gutes angebot. aber da steht was von 4 lüftern. haben die sich verschrieben oder gibts da verschiedene "revisionen" ?
mfg
kelvin