PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI treiber "halb" deinstalliern? :)


MaiKi
2003-08-29, 18:54:28
Nun... mein erster Cat. war der 3.0 und jedes release hab ich einfach in ati/catX.X installiert aber immer vergessen die alten vorher sauber zu deinstallieren...
kann ich die ordner der alten cats jetzt einfach löschen oder zerschis ich mir damit mein sys?

ps. jaja ich weiss hätte es immer sauber machen sollen, aber ich war zu faul *g*

thx schon ma falls es einer weiss :D

Aquaschaf
2003-08-29, 19:01:27
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50110

MaiKi
2003-08-29, 21:27:49
also kann ich die nicht einfach löschen sonder muss erst alles deinstallieren?!
zumindest versteh ichs so aus dem thread...

Gast
2003-08-29, 22:33:29
@ Aqua ... lies dir seine frage lieber nochmal durch


Ich verstehe es wie folgt:

Du hast bei der Vorinstallationsentpackroutine C:\Ati\CatalystXX
eingegeben ?

Wenn, ja, diese Verzeichnisse sind genau wie beim Detonator nur Temporär notwendig, d.h., die kannst du löschen, wenn du willst - alle.

MaiKi
2003-08-30, 10:54:18
thx, sorry falls meine frage etwas unverständlich war, ich wusste nicht so genau wie ich es ausdrücken sollte :(
naja jetzt hats geklapt thx :D