PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osama Bin Laden erschossen!


mofa84
2001-12-25, 19:11:59
@Leonidas oder sonst einen Mod (Aber trotzdem mal bitte alle durchlesen!):

Genau das meine ich: Kann man bitte nicht mal bei "Subject" erwähnen, dass die Leute sich mal anständige Titel für ihre Fragen einfallen lassen aus denen man herauslesen kann um was es geht und auch nicht solche die nur zum Lesen animieren sollen! Ich hab den Thread auch extra hier ins falsche Forum gesetzt, damit die Leute das auch mal lesen, bei "über das 3DCenter-Forum" schaut sowieso keiner von denen die ich hiermit meine nach!

Mich nerven nämlich solche Titel langsam ziemlich, weil man den Thread immer 10x liest weil man sich an so einen Thread einfach nicht errinnern kann:
:(((( Was soll ich nur machen????? - Absturz... - Hä wie jetzt. *bfg* - hab jetzt auch eine :-) - Was könnter der krebsschaden sein ??? ...

Wer sich bei solchen Titeln wirklich was vorstellen kann der hebe bitte das mittlere Bein!

Nordmann
2001-12-25, 19:17:42
ICH! Ich kann mir was vorstellen unter diesen Titeln! Mein mittleres Bein hebt sich gra.... OHHHHHH, doch nicht. Dafür war wohl die geile Sau aus der Unterwäsche-Reklame verantwortlich :lol:

Nein mal im ernst. Finde das Du damit vollkommen Recht hast. Nur leider gibt es auch diese DAU´s die nicht so Recht wissen wo ihr Problem überhaupt liegt. Das sollte man nie vergessen. Natürlich entschuldigt das nicht die anderen Dinge die Du angesprochen hast.

MFG... Björn

Sebastian
2001-12-25, 19:40:20
ich finde, ihr regt euch da über ne kleinigkeit auf...

mirp
2001-12-25, 20:18:52
Du hast recht, micht nervt das auch, wenn ich so einen Thread überhaupt lese. Aber dagegen wird man nichts machen können. Das Einzige was mir einfällt, würde man wohl irgendwie unter Zensur einordnen. Und hier wird sowas in der Richtung bestimmt keine Anhänger finden.

DukeAndre
2001-12-25, 20:19:00
aber was willst da dagegen tun? ich mein oft kommen fragen von unregistrierten, und die kannst wohl kaum ändern?

Thowe
2001-12-25, 21:13:27
Auch wenn es nervt, wirklich gerecht ändern lässt es sich nicht. So wie es ist, ist es schon gut.

StefanV
2001-12-25, 23:00:41
Das einzig Sinnvolle wäre es in die Forumsregeln aufzunehmen oder als Anno reinsetzen.

Ansonsten sollte man das schon so lassen, wie es ist, sonst findet der Starter es nicht wieder ;)

BTW: Ja, es ist nervig, genau wie einige andere Dinge auch ;)

Xmas
2001-12-26, 02:43:36
Hm, wie wärs mit: Mods ändern aussagefreie Threadtitel ab, alter Name kommt in Klammern dahinter?
Nur mal ein Vorschlag, ob das wirklich Sinn macht weiß ich nicht.

GAMaus
2001-12-26, 08:36:07
was ich noch viel schlimmer finde ist wenn einer keine satzzeichen benutzt und dann aber einen satz oder mehrere schreibt die eigentlich kommas haben sollten und ich ich dann den ganzen satz fuenfmal durchlesen muss um dann festzustellen das jemand das falsche forum erwischt hat oder bei der beschreibung des problems nicht auf den punkt kommt und man wenn man das ganze entschluesselt hat so schlau ist wie vorher!!

Vielen Dank.

Thowe
2001-12-26, 10:22:28
@Xmas, so in der Art habe ich das schon Teilweise gemacht, blos halt den wahren Inhalt in die Klammer :)

@GAMaus, ja. :D

aths
2001-12-26, 15:06:44
Ich denke mal, wer das Subject blöd formuliert, hat eben automatisch weniger Leser.

Meinereiner guckt nur dann in Threads, wenn das Subject viel versprechend scheint.

harkpabst_meliantrop
2001-12-27, 02:58:51
Originally posted by aths
Ich denke mal, wer das Subject blöd formuliert, hat eben automatisch weniger Leser.

Meinereiner guckt nur dann in Threads, wenn das Subject viel versprechend scheint.
Jepp! Die einzig sinnvolle Art mit dem Problem umzugehen. Soll sich doch der ärgern, der zu blöd ist, einen vernünftigen Title zu schreiben, nicht ich.

So, und jetzt muss ich noch schnell alle anderen Postings lesen ...
;-)

--E<:|

Micron
2001-12-27, 03:02:20
Oder die Anmeldepflich einführen

harkpabst_meliantrop
2001-12-27, 03:37:45
Originally posted by [CoC]Blackmagic
Oder die Anmeldepflich einführen

Ich hasse Foren, bei denen ich mich anmelden muss. Und letztendlich schützt auch das net vor leude die wo standartmaessig zu doof sin den tackt hochzustelle odde n subject zu schreibe

--E<:|

Voodoo3Killer
2001-12-28, 13:07:34
Originally posted by aths
Meinereiner guckt nur dann in Threads, wenn das Subject viel versprechend scheint.

...tja, das ist zweideutig :D:D

Aber ehrlich gesagt, wirklich stören tuts mich nicht...