PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möller-Comeback in Frankfurt offenbar perfekt


gerry7
2003-08-29, 19:56:27
Frankfurt/Main (dpa) - Die Rückkehr von Fußball-Profi Andreas Möller zu seinem ehemaligen Verein Eintracht Frankfurt ist offenbar perfekt. Der Ex-Nationalspieler soll nach Informationen des Senders «Hitradio ffh» bereits am Sonntag öffentlich vorgestellt werden. Möller erhält demnach einen Drei-Jahres-Vertrag und soll nach dieser Saison ins Management wechseln. Der Verein bestätigte das Comeback nicht. Möller hatte seine Karriere nach Ablauf der vorigen Saison beim FC Schalke 04 eigentlich beendet.

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker/4221626.html


LOL ist das jetzt schon die letzte Hoffnung einer Schlappekicker Truppe.

g7

xaverseppel
2003-09-04, 21:25:58
was wollen die mit dem? der ist nicht fit und viel zu alt, das bringt doch nichts!!!

Andreas Tidl
2003-09-06, 13:54:03
Stimmt: der Möller reißt da auch nix mehr. Die Eintracht steigt dieses Jahr wohl sowieso gleich wieder ab.

xaverseppel
2003-09-06, 16:13:05
Original geschrieben von Andreas Tidl
Stimmt: der Möller reißt da auch nix mehr. Die Eintracht steigt dieses Jahr wohl sowieso gleich wieder ab.

Ja leider! Ich finde die Eintracht gehört in die erste Liga, aber die schaffen das net!

gerry7
2003-09-07, 13:29:19
Original geschrieben von Andreas Tidl
Stimmt: der Möller reißt da auch nix mehr. Die Eintracht steigt dieses Jahr wohl sowieso gleich wieder ab.

Denke ich auch, keine Kohle im Verein, mit Spielern die "umsonst" gekommen sind aufgefüllt = Null Substanz.

g7