PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß nicht wie...


Unregistered
2001-12-25, 19:12:39
Hallo!

Ich weiß nicht wie man das schreibt aber wie stellt man die Apartuet Size richtig ein?

Bei einem Spiel (Rally Trophy) fängt es nach ein paar Minuten enorm zu ruckeln an. Egel welche Auflösung, selbst bei 1600 zu 1200 gehts am Anfang flüssig, aber kurz nachher ruckelt es.
Am PC liegts bestimmt nicht!

Ich hab 512 MB Ram.

Bei Ultima 9 hatte ich ebenfalls so ein Problem.

Bitte helft mir!

Sebastian
2001-12-25, 19:22:30
Das ganze geht im BIOS
Eine ute Größe ist 64MB bzw. 128MB.

was bei ir besser ist, musste mal testen, z.b. mit 3dmark oder ähnlichem


ausserdem wäre es gut, wenn du noch deine hardware posten würdest, dann könnte man die evtl noch weiter helfen.

Aus der Fortmulierung "Selbst bei 1600.." kann man entnehmen, dass du sehr anspruchsvoll bist, veruch mal, deine ansprüche runterzuschrauben, und evtl. ind 1280x1024 zu zocken.. hilft sicher noch mehr..

Ciao
Sebastian