PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Gothic Verrückte!


Popeljoe
2003-08-29, 20:29:48
@alle Gothic Verrückten!
Hatte mir irgendwan mal bei World of Gothic den Gothic 1 Mod "Die Bedrohung" + Playerkit runtergeladen.
Sind 3 RAR Files mit zusammen ca 55 MB.
Das Ding ist (bis auf die Synchronisierung) sowas von geil!
Falls ihr also demnächst mit NDR durch seit (wird wohl nicht lang dauern ;) ) und ihr noch Bock habt auf Gothic1 kann ich nur empfehlen das Teil runterzuziehen!
Riesiges neues Minengelände, Hallen wie bei Doom und z.T. völlig neue Gegner!
Alles weitere würde zu sehr spoilern bedeuten!:)
Bin echt schwer begeistert!
Popeljoe

Dr.Doom
2003-08-29, 21:15:16
Playerkit? Was ist das?

Popeljoe
2003-08-30, 07:35:30
Original geschrieben von Dr.Doom
Playerkit? Was ist das?
Um die Mods auf der Gothic Plattform zum laufen zu bringen brauchst du den Playerkit, in den werden die Mods integriert.
Die alten Gothic Spielstände werden dann auch "überspielt".
Als kleinen weiteren Anreiz:


*Spoiler* Mud wird in einer sehr verfänglichen Situation mit einem Schaf erwischt!:)

Popljoe

Popeljoe
2003-08-30, 11:44:38
Link zu "die Bedrohung":
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=14
P1

Gast
2003-08-30, 13:26:23
Die Downloadseite verwirrt mich:

Bei Files steht als Beschreibung dreimal 'bedrohung107d.part1.exe', aber die jeweiligen Links zeigen auf 'bedrohung107d.part1.exe', 'bedrohung107d.part2.exe' und 'bedrohung107d.part3.exe'. ???

Muss ich jetzt alle drei Files runterladen, oder ist das dreimal die selbe Datei?

x-dragon
2003-08-30, 16:02:37
Original geschrieben von Gast
...
Muss ich jetzt alle drei Files runterladen, oder ist das dreimal die selbe Datei? Steht doch im ersten Post oben das es 3 Fils sind :stareup:.

Gast
2003-08-30, 16:27:20
Naja, eben. Das da oben hat zur Verwirrung noch beigetregen ;) :
Sind 3 RAR Files mit zusammen ca 55 MB.
Jedes File ist aber rund 55 MByte, nicht alle drei zusammen...

x-dragon
2003-08-30, 16:32:18
Ah jetzt verstehe ich die Verwirrung ... :kratz2: ... am besten ausprobieren :D.

Popeljoe
2003-08-31, 10:23:26
Original geschrieben von Gast
Naja, eben. Das da oben hat zur Verwirrung noch beigetregen ;) :

Jedes File ist aber rund 55 MByte, nicht alle drei zusammen...
Nochmal nachgesehen!
Das sind unterschiedliche Server (miror!) von denen du downloaden kannst!
Nicht 3 Teile!
Playerkit + Erklärungen dazu:
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=132931
Popeljoe