PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OC ohne BIOS-flash


hasufell
2003-08-29, 20:32:38
Opfer: Sapphire Radeon9700np BBA mit 2,86ns Samsung Speicher

welche Methoden, Programme und Möglichkeiten kennt ihr?

Byteschlumpf
2003-08-29, 20:37:43
Wenn das BIOS gelockt ist, muß es durch ein ungelocktes ausgetauscht werden - andernfalls sollte kein Ocing möglich sein!

hasufell
2003-08-29, 20:41:31
ich hab mindestens 50 BIOS-flashes hinter mir, was ich auch schon des öfteren hier breitgetreten habe, und bin nicht wirklich bescheuert, womit ich sagen will, dass es nicht an meiner Dummheit liegt, dass mein BIOS nicht sauber zu unlocken geht...

deswegen suche ich nach einer softwareseitigen Lösung...im Rag3dTweaker ist glaub ich z.b. sowas implementiert, betrifft aber nur einige Karten