PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA - CUP


BlackWulf
2003-08-29, 20:55:50
Na was haltet ihr von den partien :

1.FC Kaiserslautern - FK Teplice
Hertha BSC Berlin - Groclin Grodzisk
Hamburger SV - Dnjepr Dnjepropetrovsk
FK Austria Wien - Borussia Dortmund
FC Schalke 04 - NK Kamen Ingrad
Udinese Calcio - SV Wüstenrot Salzburg
Valerenga IF - Oslo Grazer
AK Feyenoord Rotterdam - FC Kärnten
AJ Auxerre - Neuchatel Xamax FC
AIK Solna - Valencia CF
FC Dinamo Bukarest - FC Shakhtar Donetsk
Maccabi Haifa - FC NK Publikum Celje
CSKA Sofia - Torpedo Moskau
Dundee FC - AC Perugia
FC Cementarnica - Skopje RC Lens
Newcastle United - FC NAC Breda
SL Benfica Lissabon - RAA Louvieroise
Panionios Athen - FC Nordsjaelland
Heart of Midlothian - FC NK Zeljeznicar Sarajevo
Genclerbirligi SK Ankara - Blackburn Rovers FC
SKM Puchov - FC Barcelona
NK Dinamo Zagreb - MTK Hungaria FC
Hapoel RamatGan - PFC Levski Sofia
FK Sartid Smederevo - SK Slavia Prag
Villarreal CF - Trabzonspor K
Grasshopper Zürich - HNK Hajduk Split
Liverpool FC - NK Olimpija Ljubljana
CSF Zimbru Chisinau - Aris Thessaloniki
Ferencvarosi Budapest - FC Kopenhagen
NK Varteks Varazdin - Debreceni VSC
FC Girondins Bordeaux - FC Artmedia Petrzalka
AS Rom - FC Vardar Skopje
Manchester City - FC Sporting Lokeren
FC Spartak Moskau - Esbjerg FB
Wisla Krakau - NEC Nijmegen
Uniao Leiria - Molde FK
FK Ventspils - Rosenborg Trondheim
Gaziantepspor K - Hapoel Tel Aviv
Odense Boldklub - Roter Stern Belgrad
Sporting CP Lissabon - Malmö FF
FC Utrecht - MSK Zilina
Metalurg Donetsk - AC Parma
MyPa-47 Anjalankoski - FC Sochaux
RCD Mallorca - Apoel FC Nicosia
Southampton - FC Steaua Bukarest
PAOK Thessaloniki - Lyn Oslo
Malatyaspor K - FC Basel
Bröndby IF - Viktoria Zizkov





Sind nen paar nette Partien dabei find ich vorallem Bernd Schuster mit Donetsk gegen Parma .
Oder Dortmund gegen Wien .
Irgendwie ne komiche auslosung von der Championsleague quali
zum Uefa Cup und dan mal eben gegen solche knaller gelost zu werden
O_o
Auch irgendwie lustig wer sich dieses Jahr alles im UEFA Pokal so rumtummelt ;D bin ja selber BVB Fan aber
wenn man sieht in welch guter Geselschaft wir uns da befinden
( Barcelona , AJ Auxerre , Valencia CF .... )

Wobei Barca nun wieder mehrglück als Verstand hat wie sind die den nach der Saison in noch in den Uefa Pokal gekommen?
:O

Simius
2003-08-29, 22:43:12
Hey, da is ein Fehler ;)


Und zwar da: Valerenga IF - Oslo Grazer


Das muss wohl der GAK sein. Nur nicht meinen Gak vergessen ;)

Simius
2003-08-31, 13:52:05
Hey ;)

Becks
2003-08-31, 15:31:16
austria gegen dortmund wird goil!*eg*

kann zwar beide nicht leiden, aber es wird "schwer" für den BVB:D

Simius
2003-08-31, 15:51:54
Austria hat eh keine Chance. Da noch eher der GAK ;)

Hoffentlich verliert Austria gegen Salzburg, doch ich glaub die Chancen stehen schlecht...

Henry
2003-09-25, 11:25:48
Original geschrieben von BlackWulf
...Sind nen paar nette Partien dabei find ich vorallem Bernd Schuster mit Donetsk gegen Parma .
Oder Dortmund gegen Wien .
...

schuster ist bei shakhtar nicht bei metalurg;)

die leistungen unserer vertreter waren wie zu erwarten miserabel. die bundesliga befindet sich auf dem abstiegsgleis.

Mr. Bandit
2003-09-25, 13:05:42
Der BVB war doch so weit ganz OK. Aber Kaiserslautern und Hertha haben ziemlichen Mist gespielt. Insbesondere bei Hertha hätte ich da mehr erwartet, wohingegegn ich mir das beim FCK schon gedacht habe ...

Henry
2003-09-26, 11:05:34
stimmt schon, aber für eine spitzenmannschaft ist das zu wenig und nach den gehaltschecks ist dortmund eine spitzenmannschaft.
wenigstens hat der HSV auch gewonnen. aber das ist alles nix. im vergleich zu früheren jahren.

Mähman
2003-09-27, 21:46:03
Stimmt schon, da hat sich einiges geändert. Ich weiss nicht so recht, ob es daran liegt, dass die deutschen Mannschaften schlechter oder die anderen besser geworden sind.

Henry
2003-09-28, 11:43:49
nehmen wir mal dortmund. laut papier haben sie bessere einzelspieler als selbst bayern münchen und wenn sie einen guten tag haben, dann zaubern sie sich in diese regionen, aber das ist nur selten der fall. früher sahen mannschaften so aus: ein solider vereinstreuer stamm, der über mehrere jahre gleich bleibt und aus der region kommt bzw. sich mit ihr identifiziert. dazu kamen eine handvoll weltklasse ausländer. aber dieser grundstamm ist in so gut wie keiner mannschaft mehr vorhanden. man hat den teams ihrer rückräder beraubt.
alle grossen mannschaften hatten diesen stamm, da dieser jetzt fehlt spieler die teams sehr unbeständig und ich glaub auch deshalb wechseln sich die CL-sieger immer ab.

die teams aus osteuropa haben diesen stamm allerdings nach dem sie leergekauft worden wieder und nach einer zeit der erfolglosigkeit wird man deshalb wieder stärker und ist konkurrenzfähiger denn je, auch ohne grosse spieler.

Mähman
2003-09-30, 16:14:05
Im Grossen und Ganzen sehe ich dies auch so. Man sieht dies beispielsweise auch in der Schweiz: Der FC Basel, letztes Jahr erfolgreich in der Champions League (in der Qualifikation Celtic rausgeworfen, anschliessend in der ersten Runde der Champions League Liverpool rausgeworfen, später noch Heimsiege gegen Juventus und La Coruna, Auswärtsremis gegen Manchester United) zählt seit längerer Zeit auf einen solchen Stamm. Die spielen zurzeit unglaublich souverän, haben 11 Spiele (!) nacheinander seit der ersten Meisterschaftsrunde gewonnen und im Uefa Cup auswärts eine türkische Mannschaft problemlos mit 2:0 besiegt. Aber eben, das Team ist im Laufe der letzten Jahre zusammengewachsen, die Automatismen spielen.

Duran
2003-10-15, 19:33:26
Hertha hat 1:0 verloren und ist damit ausgeschieden.
HSV liegt auswärts 2:0 zurück.

:down:

Duran
2003-10-15, 19:38:27
Der HSV liegt jetzt 3:0 zurück. Bye ;(

Mr. Bandit
2003-10-15, 20:10:49
Oh mein Gott! Das ist wirklich bitter für den Deutschen Fußball. ;(

Das HSV Spiel habe ich nicht ganz gesehen, aber allein das 3te Gegentor spricht Bände. Hoffentlich gewinnt wenigstens der BVB.

Duran
2003-10-15, 20:20:37
Original geschrieben von Mr. Bandit
Oh mein Gott! Das ist wirklich bitter für den Deutschen Fußball. ;(

Das HSV Spiel habe ich nicht ganz gesehen, aber allein das 3te Gegentor spricht Bände. Hoffentlich gewinnt wenigstens der BVB.

Irgendwie spielen die falschen Mannschaften im UEFA Cup... :schlag:

mapel110
2003-10-15, 20:21:35
Original geschrieben von Mr. Bandit
Oh mein Gott! Das ist wirklich bitter für den Deutschen Fußball. ;(

Das HSV Spiel habe ich nicht ganz gesehen, aber allein das 3te Gegentor spricht Bände. Hoffentlich gewinnt wenigstens der BVB.

die habens ja nicht so schwer und sind auch einigermassen in forum. konnte man von hertha und hsv nicht gerade sagen.
siehe aktuelle tabelle.
hsw 12., hertha 15.
auswärts 2:1 gewonnen. fehlt also nur ne grottige nullnummer im heimspiel ;(

DEAF BOY
2003-10-15, 20:51:26
1:0 für Dortmund durch Lars Ricken per Kopfball

Mr. Bandit
2003-10-15, 22:48:38
Original geschrieben von mapel110
konnte man von hertha und hsv nicht gerade sagen.
siehe aktuelle tabelle.
hsw 12., hertha 15.


Das was ich vom HSV gesehen habe sah aber nicht danach aus als wollten die was daran ändern bzw. dass sie es überhaupt könnten. Ich bin mal gespannt wie das mit denen weitergeht. Ob die aus ihrem Loch noch rauskommen :???:

Immerhin hat Dortmund es geschafft.

BlackWulf
2003-10-15, 23:33:24
Ja muss ich auch sagen , was der HSV da abgelifert hat Heute war unter aller Sau.
Ich muss zugeben ich war auch vor der Saison einer von denen die dem HSV wirklich was zugetraut haben in dieser Saison, aber was ich seit dem Saisonstart von denen gesehen hab war absoluter Krücken fussball wie in den letzten 5 Jahren :(
Bin da wirklich schwer entäuscht.

Das Spiel der Dortmunder war eigentlich ganz nett, wobei man ja nun wirklich nicht sagen kann das Austria Wien sehr gefährlich war :asshole: naja was will man auch von ner Manschaft erwarten die einen Sean Dundee verpflichtet :bäh:

Mähman
2003-10-15, 23:39:40
HSV und Hertha, das war ja wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei. Und gegen Übermannschaften haben die weiss Gott nicht gespielt... Da freue ich mich schon wieder auf weitere Spiele von Stuttgart und - warum eigentlich nicht? - der Bayern.

Oli_Immerschoen
2003-10-16, 00:15:08
Klar soll man sich auf die Spiele von Stuttgart und Bayern freuen, die zeigen wenigstens was und man kann dem deutschen Fussball zujubeln....Dortmund, HSV, Hertha, das ist alles Durchschnitt, die blamieren sich doch meistens wie man ja am HSV heute schön gesehen hat...und ich Depp fahr extra früher nach hause um mir das Spiel HSV-Dpjrrtrjprt Prrtggerjt anzusehen und dann das....man kann echt froh sein dass wir Bayern und Stuttgart haben, sonst hätten wir demnächst nur noch 2 CL Stammplätze...

Gruß Olli

Henry
2003-10-16, 18:27:38
:...( :banghead: :klick:
HSV und Hertha gehören für diese Leistung in die 2.Liga!
der DFB sollte so eine Regel einführen: Wer deutschland international gut vertritt steigt nicht ab, wer mist baut und gegen "drittklassige vereine" in der ersten oder zweiten runde die segel streicht gehört abgestiegen!

es ist jedes jahr der selbe affenzirkus mit hertha, hsv, wolfsburg, kaiserslautern und co.
nehmen den hoffnungsvollen kandidaten die internationalen plätze weg bringen dann solche grotten schlechten spiele rüber!!!

DEAF BOY
2003-10-16, 19:28:50
Kaiserslautern raus.

Schalke weiter.

Mr. Bandit
2003-10-16, 22:48:15
Tolle Bilanz. 3 Mannschaften raus und zwei kommen jeweils durch ein 1:0 im Heimspiel weiter. Man haben wir uns mit Ruhm bekleckert ...

gerry7
2003-10-17, 08:02:02
Original geschrieben von Mr. Bandit
Tolle Bilanz. 3 Mannschaften raus und zwei kommen jeweils durch ein 1:0 im Heimspiel weiter. Man haben wir uns mit Ruhm bekleckert ...

Wenn jetzt noch jemand kommt .... kein Wunder bei der Nationalelf...

Hmmmppppfff .... bei Schalke stand bis zur Einwechselung von Hanke gerade mal Rost ein Deutscher auf dem Platz.

Die Truppen sind einfach zu nicht mehr in der Lage.

g7

Henry
2003-10-20, 12:53:32
dortmund-sochaux
schalke-brondby

langsam werden unsere spitzenklubs an die weltelite rangeführt=)