PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben Rapper Geschlechtskrankheiten?


sun-man
2003-08-29, 20:58:34
Mal ehrlich.....was für ein Problem haben die bei den MTV Music Awards ?
Alle 20 Sekunden greifen die sich in den Schritt.
Total blöde....hat zwar M.Jackson schon gemacht, aber nicht so das es als Dauerjucken durchgeht.
Also, was ist mit denen los ?

MFG

Schiller
2003-08-29, 21:00:13
Die haben eher Minderwertigkeitskomplexe und einen Aufmerksamkeitsmangel.

{655321}-Hades
2003-08-29, 21:01:54
Ich begreife nciht, wie sie die schöne Avril Lavigne neben die Häslette Kelly Osbourne stellen können.

elC
2003-08-29, 21:06:04
ellenlange sigs sind fast genau so schlimm wie sich immer ans dritte bein fassen...

Aequilibrium
2003-08-29, 21:06:34
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich begreife nciht, wie sie die schöne Avril Lavigne neben die Häslette Kelly Osbourne stellen können.

Die gute alte Avril, wirklich hübsches Ding, leider ziemlich dumm in der Birne, was Musik angeht;D

{655321}-Hades
2003-08-29, 21:08:56
Original geschrieben von Aequilibrium
Die gute alte Avril, wirklich hübsches Ding, leider ziemlich dumm in der Birne, was Musik angeht;D

Jepp, so musikbegabt finde ich die auch nciht, und gekastet ist die bestimmt auch noch :(

ALLEMAL!

Aber 'ne Schönheit ist sie echt!

DerGute
2003-08-29, 21:15:58
was findet ihr nur an der lavigne? die ist doch kein stückchen hübsch (genauso wie die hannigan btw :D)

NeLKe
2003-08-29, 21:27:38
Ich finde sie auch süß aber wenn sie nicht auf son pseudo punk & skate typ wär ;(

Börk
2003-08-29, 21:31:01
Original geschrieben von NeLKe
Ich finde sie auch süß aber wenn sie nicht auf son pseudo punk & skate typ wär ;(
Ich kann die auch nicht leiden, weil sie die Punk schlecht darstehen lässt, aber sie ist immer noch besser als die ganzen New/Nu - Metaler, die denken sie wärens aber mit ihrem lächerlichen rumgerappe und den lahmen Riffs den Begriff Metal nur missbrauchen...

{655321}-Hades
2003-08-29, 21:36:36
Nu Metal ist eh völlig fürn Hintern, aber die Alte ist echt nur geil.

Wirklich!

Ich würde sogar Kaiser Wilhelm I gegen sie im Avatar austauschen, aber dann verhauen mich bestimmt amokles und meine Freundin ;)

Jenny23
2003-08-29, 21:55:22
Avril hat auf jeden Fall mehr Stimme als all die deutschen Kaspers die in den letzten Jahren aufgetaucht sind. Ein Album mit so vielen Hits muß man erst einmal hinbekommen.

Naja, sie ist jung überdreht und wohl auch nicht die schlauste. Seht euch Küblbück an. Oder Vanessa (die ist so dumm, daß es wieder witzig ist). Seht euch die Hunzinger an. Die Frau fällt bei mir schon unter die Kategorie "geistig behindert". Armes Mädel.

Die Sängerin von "Wir sind Helden" wirkt ganz nett finde ich.

Den einzigen all dieser dauergrinsenden Dumpfbacken den ich aus einem Grund respektiere ist Dieter Bohlen. Der Kerl ist mit Scheiße reich geworden. Das soll ihm erst einmal jemand nachmachen.

Zu den Rappern. Das ist wie bei den südländischen Mitbürgern. Die müssen stets checken ob noch alles korrrrregt an sein Platz ist, bzw. ob er noch da ist, ey. Nebenbei muß man ja eine nicht vorhandene Potenz demonstrieren. Naja, sein wa mal net so streng und sagen einfach: Des gehört dazu, wenn man a rapper soin will...

Megamember
2003-08-29, 22:34:47
Original geschrieben von Jenny23
Avril hat auf jeden Fall mehr Stimme als all die deutschen Kaspers die in den letzten Jahren aufgetaucht sind. Ein Album mit so vielen Hits muß man erst einmal hinbekommen.

Naja, sie ist jung überdreht und wohl auch nicht die schlauste. Seht euch Küblbück an. Oder Vanessa (die ist so dumm, daß es wieder witzig ist). Seht euch die Hunzinger an. Die Frau fällt bei mir schon unter die Kategorie "geistig behindert". Armes Mädel.

Die Sängerin von "Wir sind Helden" wirkt ganz nett finde ich.

Den einzigen all dieser dauergrinsenden Dumpfbacken den ich aus einem Grund respektiere ist Dieter Bohlen. Der Kerl ist mit Scheiße reich geworden. Das soll ihm erst einmal jemand nachmachen.

Zu den Rappern. Das ist wie bei den südländischen Mitbürgern. Die müssen stets checken ob noch alles korrrrregt an sein Platz ist, bzw. ob er noch da ist, ey. Nebenbei muß man ja eine nicht vorhandene Potenz demonstrieren. Naja, sein wa mal net so streng und sagen einfach: Des gehört dazu, wenn man a rapper soin will...



Ich hätts nicht besser sagen können :D

Aequilibrium
2003-08-29, 23:15:58
Original geschrieben von NeLKe
Ich finde sie auch süß aber wenn sie nicht auf son pseudo punk & skate typ wär ;(

Mir ging das vorallem auf den Geist, dass die das Pentagramm verstümmelt hat. :...(
Ausserdem versteh ich nich was sie mit ihrem Anarchie-A hat ? Das passt genau wie das Pentagramm ünerhaupt nicht zu ihrer Musik.


Und nen zu den Rappern.
Ich persönlich hasse diese Gangster, die einen auf Hardcore und Checker machen nur um ins Fernsehen zukommen und Geld zu verdienen.
Ist jetzt vielleicht schwer zuverstehen aber ich lass es mal so stehen :bäh:

Fuck the Mainstream !!:chainsaw:

Günther
2003-08-30, 00:20:51
gibts wo das anfangsvideo? (das mit britney spears, christina aquilera und madonna :o)

auf mtv hab ich nur bilder gefunden ;(

Marcel
2003-08-30, 00:41:31
Original geschrieben von ^^°v°^^
gibts wo das anfangsvideo? (das mit britney spears, christina aquilera und madonna :o)

auf mtv hab ich nur bilder gefunden ;(

Moderne Esel können nicht I-A-en, aber sonst ziemlich viel. ;)

~elC: Die Anzeige von Sigs kann man abschalten. Meine Lieblinksfunktion in diesem Forum.

~Aequilibrium: Möchte Dir widersprechen (zumindestens was die Musik betrifft). "Skater Boi" ist ein 08/15-Text, wie ihn jedes verträumte Mädchen mit dichterischen Ambitionen in's Schulheft klatschen könnte. "I'm With You" hat schon einen wesentlich geileren Text. Und auch sonst sind die Lieder ziemlich genial.

JuNkEE
2003-08-30, 00:51:57
Nun mal langsam.
Ich glaube ihr lässt euch von Artists wie Eminem, 50Cent und P.Diddy blenden. In Bezug auf Geld habt ihr da Recht.
Aber solche gibt es fast in jedem Musicstyle (siehe Avril Lavigne soviel ich mitgekriegt hab). Zum Rap/Hip Hop gehört nunmal einerseits das Posen, andereseits die Leidenschaft zum Beat. Genauso wie zu Metal eben Pentagramme und Anarchisten-As gehören, aber wir verurteilen andere deswegen nicht. Im Gegenteil sogar. Viele haben ja schon Featurings mit anderen Artist aus anderen Styles gemacht, wie zB. Nelly und Jon Bon Jovi, Redman und Christina Aguilera, Usher und MethodMan oder sogar J.Lo mit LL Cool J. Wir sind tollerant. Wir regen uns auch nicht über Typen auf, die in ihren Konzerten irgendein Zeug schlucken und das dann in die Menge spucken. Wir lieben den Rhytmus und nicht das Geld. Vielen ist es wichtig ihre Feelings auszudrücken und andere in Battles auszustechen. Wenn sie dabei entdeckt werden und groß rauskommen, ist es doch umso besser. Was aber passiert, wenn man einen Höhenflieger bekommt, sieht man an Eminem & Co. Die meisten Rapper finden ihren Durchbruch im Untergrund und nicht in den Charts.
In Deutschland wird das vielleicht ein bisschen überbewertet, weil hier eher der Techno und Heavy Metal dominiert, aber wenn du zB in New York, auf einmal mitten auf dem Fussgängerweg anfängst zu einem Ghettoblastersound zu tanzen, werden die meisten dich allerhöchstens blöd anschauen, weil du weiss bist, nicht jedoch weil du dir (um himmelswillen) in den Schritt gefasst hast.
Das gehört nunmal dazu. Posen gehört dazu. Und ich finde das besser, als diese shice Anti-Nazi Sprüche an die Wand zu sprayen und dahinter noch ein Anarchiezeichen. Punks können nicht sprayen und sollten es lassen.
Ich habe selbst ein paar Punks in meinem Freundeskreis und muss sagen, dass sie erstaunlich nett sind. Aber total untollerant und voller Vorurteile.
Vielleicht liegt der Hass gegen Rapper aber auch darin, weil ein großteil Christen sind. In vielen Tracks wird mindestens 1mal das Wort "God" oder "Jesus" erwähnt und kaum ein Video wo man kein Kreuz sieht. Heavy Metalz (oder Metal? soft metal? rock???) haben ja meistens nur Pentagramme. Eigentlich genau das krasse Gegenteil. Hoffe ihr wisst was ich mein. Aber ich will jetzt auch keine Religionsdiskussion starten wo so Sachen kommen, dass wir jeden Scheiss glauben.

So long..
Junk

0711
2003-08-30, 01:24:19
Original geschrieben von JuNkEE
Vielleicht liegt der Hass gegen Rapper aber auch darin, weil ein großteil Christen
ich persönlich denke eher es liegt am EXTREMEN posen und diesem hardcore getue (lächerlich) von wegen gettho kid...nichtmal der hälfte die das rumprolletet kauf ich den mist ab, zudem haben die, die im tv sind, eh solche probs bei weitem nichtmehr, wenn sie se denn jemals hatten...
das posen und dieses battle getue (vorallem, ich bin hardcore und die welt, alles ist nichts ich will nur mein geld...einfach arm) ist in den letzten jahren extrem angestiegen (und auch dass dope mehr oder minder dazugehört, bekommt man in vielen texten inzwischen zu verstehen, auch wenns den ein oder anderen "anti-text" darüber gibt).

hiphop hat sich einfach in n schönen haufen gülle verwandelt, die leute sehens und machen sich lustig drüber, ich sag die leute haben recht...hiphop ist einfach verkommen...

ich glaub ich bin weit abgeschweift....egal

JuNkEE
2003-08-30, 01:48:27
Der HipHop hat sich tatsächlich verändert. Ich persönlich höre auch viel lieber old school. Verkommen kann man aber wirklich nicht sagen.
Und das mit dem weed.. Ja, ein großteil chillt wirklich ab und zu.
Jedoch stehen die meisten dazu und verheimlichen es nicht. Wozu auch?
Wenn man sich mal im Gegenteil die vielen Raver anschaut, die sich auf tagelangen Diskobesuchen XTC reinkippen bis sie tot umfallen.. Weed ist im Vergleich zu Ecstasy wirklich eine "harmlose Droge". Ich will jetzt nichts beschönigen, aber die Suchtgefahr zu Pills ist ja eindeutig höher und die Folgen weitaus schlimmer als die eines Joints.
Ich will jetzt auch keine Pro/Contra Liste der Drogen aufzählen, aber als sich Raggae im sonnigen Jamaica etablierte und mit Bob Marley seinen Höhepunkt erreichte, hat sich auch kaum einer gegen ihn gestellt und protestiert "Sag nein zum Mariuahana".

Aber wir wollen mal nicht den eigentlich Sinn des Topics abändern :)

Aequilibrium
2003-08-30, 03:13:55
Original geschrieben von Marcel
"I'm With You" hat schon einen wesentlich geileren Text. Und auch sonst sind die Lieder ziemlich genial.

Aber was hat I'm with you mit Pentagrammen und Anarchie-As zu tuhen ? Der Text mag gut sein, ich weiss es nicht, da mir das Lied nicht gefällt.

Und jetzt mal zu JuNkEE *gg*
1. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand geld verdient ganz und gar nicht. Nur ich habe schon oft erlebt (und nicht nur im Hip Hop), dass einige ihren Sound den Mainstream angepasst haben, nur um mehr Geld zuverdienen.

2. Der Heavy Metal dominiert hier nicht, dass kannst du mir glauben. ;)

3. Ich bezweifle, dass der Hass hauptsächlich daraus besteht, dass die (meisten) Rapper Christen sind. Da ich zumal sehr viele Leute kenne die Christen sind und... nein ich glaub es einfach nicht. :)

4. Punk ist nicht das gleiche wie Metal.

5. Dass die Rapper ihre Gefühle ausdrücken, damit habe ich überhaupt keine Probleme. Im Gegnteil, wenn der Text gut ist höre ich gerne mal hin. Da ich selber sehr viel Musik höre, welche Gefühle ausdrücken, sei es Hass, Liebe oder sonstiges.

6. Zu den Pentagrammen und Metal, lass dich da mal nicht von Marilyn Manson und sonstigen blenden ;). Dieser Typ macht nur Glam-ROCK 8nicht Metal), es hat nichts mit Metal zustuhen. Ausserdem hat Heavy Metal so gut wie nichts mit Pentagrammen zu tuhen, sondern wenn dann schon Black Metal. Aber alles über dieses Genre zusagen würde verdammt laaaaaaange dauern. Wenn mal richtige gedrehte-Kreuze-Musik hören willst "Gorgoroth - Procreating Satan" ;)
Ausserdem steht das Pentagram nicht für Satanismus oder Antichristen. Es ist das Zeichen des Menschen (ja richtig gehört), wenn eine Spitze nach oben zeigt und 2 nach unten, ist es das Zeichen des Menschen. hab sogar Beweise *g*.

7. Zu Dope sag ich nichts, ich rauche es nicht aber wenn es jemand macht, soll ich kein Hindernis sein.

Und zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich eigentlich nichts gegen Hip Hop hab, ich hör es ab und zu sogar sehr gerne. Aber wenn ich Eminem und co. sehe wird mir immer schlecht, es gibt ja baer noch Public Enemy, Ice Cube etc.
Wo wir grad ein bisschen bei Old School waren, "Rappers Delight" (Artist vergessen) und "The Message" von Grandmaster Flash sind ja, wohl der Hammer :D


Ich hoffe man versteht meinen Text trotz einiger grammatischer Schwächen.

Asuka
2003-08-30, 04:29:17
Original geschrieben von Mogul
Mal ehrlich.....was für ein Problem haben die bei den MTV Music Awards ?
Alle 20 Sekunden greifen die sich in den Schritt.
Total blöde....hat zwar M.Jackson schon gemacht, aber nicht so das es als Dauerjucken durchgeht.
Also, was ist mit denen los ?

MFG Ganz einfach, die haben alle Sackratten (Filzläuse), deshalb! :D

Satariel
2003-08-30, 06:54:19
Original geschrieben von m/\d
was findet ihr nur an der lavigne? die ist doch kein stückchen hübsch (genauso wie die hannigan btw :D)

word!

Außerdem verweise ich ganz dezent auf den letzten Satz in meiner Signatur :stareup:

{655321}-Hades
2003-08-30, 09:25:42
Original geschrieben von Aequilibrium

Ausserdem steht das Pentagram nicht für Satanismus oder Antichristen. Es ist das Zeichen des Menschen (ja richtig gehört), wenn eine Spitze nach oben zeigt und 2 nach unten, ist es das Zeichen des Menschen. hab sogar Beweise *g*.



Geht so... meinst du die Leonardo-Darstellung?

Hat Levi zum aufrechten auch mal eine These aufgestellt? Zumindest hat das inversierte Pentagramm laut ihm die Symbolisierung Baphomets zur Aufgabe.

Aber ich muss euch mal soooooooooooo recht geben, diese Frau besteht im Image nur aus Pseudo-Klischees...das ist fürn Arsch!

Becks
2003-08-30, 11:33:21
also ich finde das mit den rappern auch nur :krank:

sehen FAST(!) alle gleich aus(schwarz, hosen wo 4 leute reinpassen würden, greifen sich ständig an den sack, bekommen viel geld)

aber irgendwie hatte die avril lavinge nicht soo viel zu sagen, die fette kelly hat nur gelabert, dann kam die avril noch zu 2 o. 3 wörtern:|

haben sich die aquilera und die britney auch geküsst?

hab nur die madonna mit der britney und die madonna mit der christina gesehen...


:krank:

beyonce sah auch nicht so schlecht aus:naughty:

Ganon
2003-08-30, 13:04:59
Original geschrieben von Aequilibrium
Ausserdem steht das Pentagram nicht für Satanismus oder Antichristen. Es ist das Zeichen des Menschen (ja richtig gehört), wenn eine Spitze nach oben zeigt und 2 nach unten, ist es das Zeichen des Menschen. hab sogar Beweise *g*.

Und das Hakenkreuz ist eigentlich ein Zeichen für Glück! Trotzdem, wenn ich es hier poste werde ich mit 100%iger Sicherheit vom Board geschmissen!

Also, ein Zeichen ist das was die Menschen draus machen!

edit:
Und wer mir jetzt nicht glaubt:
http://www.sabon.org/swastika/

Zum Thema:
Ich kann Rapper überhaupt nicht leiden. Auch diese ganze Kiddis, die meinen Sie sind die coolsten wenn Sie den selben Scheiß machen.

Aber da kann man nichts machen! Ich bleibe beim Techno! :D;)

Leonidas
2003-08-30, 15:55:25
Original geschrieben von Jenny23
Avril hat auf jeden Fall mehr Stimme als all die deutschen Kaspers die in den letzten Jahren aufgetaucht sind.


Wenn Du sie nur ein einziges mal ohne Playback gehört hast, wirst Du nie wieder was von "Stimme" bei Avril behaupten.

Leonidas
2003-08-30, 15:56:54
Original geschrieben von Marcel
~Aequilibrium: Möchte Dir widersprechen (zumindestens was die Musik betrifft). "Skater Boi" ist ein 08/15-Text, wie ihn jedes verträumte Mädchen mit dichterischen Ambitionen in's Schulheft klatschen könnte. "I'm With You" hat schon einen wesentlich geileren Text. Und auch sonst sind die Lieder ziemlich genial.


Wer hat behauptet, daß hier irgendeiner seine Texte und Songs noch selber schreibt?!

h00ligan
2003-08-30, 16:01:41
Original geschrieben von JuNkEE
Genauso wie zu Metal eben Pentagramme und Anarchisten-As gehören

Weeeeeiiit daneben :stareup:

Meth
2003-08-30, 16:02:30
Original geschrieben von Leonidas
Wenn Du sie nur ein einziges mal ohne Playback gehört hast, wirst Du nie wieder was von "Stimme" bei Avril behaupten.
Full Ack!!
Avril aufn Konzert is wirklich grausam!!

Börk
2003-08-30, 16:10:27
Original geschrieben von h00ligan
Weeeeeiiit daneben :stareup:
Genau.
Pentagramme gehören wenn dann schon zu Goth. Und Anarchisten haben mit Metal schonmal gar nichts zu tun :D
Die Anarchos hören eigentlich nur Punk...
Das einzige Zeichen, das man wirklich den Metalern zuschreiben kann ist die Metal-Gabel :D,
diese wird aber leider von manchen anderen Leuten missbraucht (ich krieg´s kotzen wenn ein HipHoper das Zeichen macht...)

Samnya
2003-08-30, 16:45:33
Avril ist ein schnuckeliges Ding. Wie es bei ihr mit der Live Performance aussieht weiß ich aber nicht. Nicht jeder Deutsche Künstler ist Automatisch schlecht. Dieser Xavier Niadoo z.B. hat eine beeindruckende Stimme, nur sind seine Songtexte nicht gerade berauschend.

Für mich hat Madonna immer noch die Beste Live Performance. Obwohl ich ja mehr auf Linkin Park, Limp Bizkit usw. stehe. Auserdem bin ich ja auch gespannt was so noch aus The Rasmus wird.

Ach ja um auf das eigentliche Thema wieder zurück zu kommen. Die MTV Music Awards habe ich nicht gesehen.
Die ganzen Amies sind sowieso ein Überhebliches Pack.

Eazy
2003-08-30, 17:36:53
Hi,

also HipHop (und auch Heavy Metal) haben ja wohl um einiges mehr Seele und Tiefgang als dieser Nu-Metal, Dancefloor und Techno Dreck. (HipHop besteht ja bekanntermaßen nicht nur aus dem rappen sondern auch noch aus Breakdance, Graffiti und DJ-ing.)

Wer gescheiten HipHop hören will, sollte sich z.B. mal Afu-Ra, Big L, Black Eyed Peas, Big Pun, Dead Prez, DMX (der hat einfach Style!), Eazy-E, Gang Starr, KRS-One, The Roots, LL Cool J, Nas, OutKast, Rakim oder Wyclef Jean anhören!

Dieses Mainstreamzeug gibts wie bei Metal und Punk (Linkin Park, Limp Bizkit, Avril Lavigne, Blink 182, P.O.D., Nickelback, ...) eben auch im HipHop wie z.B. 50 Cent, Eminem (umwohl er trotzdem geile Mucke macht), Nelly, Ludacris, Puffy, Pharell Williams / Neptunes usw.

Mir gefällt trotzdem beides und dabei wirds auch bleiben.

Gruß
Eazy

0711
2003-08-30, 17:43:54
Original geschrieben von JuNkEE
Der HipHop hat sich tatsächlich verändert. Ich persönlich höre auch viel lieber old school. Verkommen kann man aber wirklich nicht sagen. doch kann man, es gab eine zeit.... :D
da hab ich an dieses hiphop ding vielleicht mal geglaubt, doch es ist einfach nur gülle....

Und das mit dem weed.. Ja, ein großteil chillt wirklich ab und zu.
Jedoch stehen die meisten dazu und verheimlichen es nicht. Wozu auch?darum gings mir ja nicht, nur dass sie fast so tun als es einfach dazugehört, von mir aus können sie sich pillen schmeisen, sich spritzen geben, mir solls scheiss egal sein solang dass ding stimmt...

Wenn man sich mal im Gegenteil die vielen Raver anschaut, die sich auf tagelangen Diskobesuchen XTC reinkippen bis sie tot umfallen.. Weed ist im Vergleich zu Ecstasy wirklich eine "harmlose Droge". Ich will jetzt nichts beschönigen, aber die Suchtgefahr zu Pills ist ja eindeutig höher und die Folgen weitaus schlimmer als die eines Joints.
Ich will jetzt auch keine Pro/Contra Liste der Drogen aufzählen, aber als sich Raggae im sonnigen Jamaica etablierte und mit Bob Marley seinen Höhepunkt erreichte, hat sich auch kaum einer gegen ihn gestellt und protestiert "Sag nein zum Mariuahana".wie gesagt, mir gehts am arsch vorbei wer was nimmt, ich wills auch garnicht wissen...ist ihr ding, aber man muss es nicht so propagieren dass jeder 2. depp meint es gehört einfach dazu...

Aber wir wollen mal nicht den eigentlich Sinn des Topics abändern :) ja das wollen wir nicht... ;D



@Beckham
es gibt auch sehr viele die "anderst" sind, speziell auch hier in d sprachigen raum oder franzland aber auch amiland hat "andere" gestallten als man sie im tv sieht....wollt ich nur mal anmerken.


Zu avril, naja sie sieht schon geil aus keine fragen, n paar songs hören sich au net schlecht an aber singen kann se net...nur dieses "ich mach jetzt auf punk, ist halt cool" ist hm langweilig :D

Hab die awards auch net gesehn, hät aber gern madonna mit christina und britney gesehn ;D

0711
2003-08-30, 17:46:35
Original geschrieben von Eazy
Hi,

also HipHop (und auch Heavy Metal) haben ja wohl um einiges mehr Seele und Tiefgang als dieser Nu-Metal, Dancefloor und Techno Dreck. (HipHop besteht ja bekanntermaßen nicht nur aus dem rappen sondern auch noch aus Breakdance, Graffiti und DJ-ing.)
dass stimmt so allerdings net....

kann ich einfach net so stehen lassen, es wird zwar von der hiphop gemeinde eindeutig dazugezählt, hat aber hiphop noch nie gebraucht und wird es auch nie brauchen, zudem hat es komplett unterschiedlich ansätze und die anfänge gingen auch komplett getrennt von statten...

Eazy
2003-08-30, 18:16:44
Original geschrieben von 0711
und die anfänge gingen auch komplett getrennt von statten...

das Graffiti in seiner heutigen Form gehört untrennbar mit dem HipHop zusammen.

Gruß

0711
2003-08-30, 18:24:38
Original geschrieben von Eazy
das Graffiti in seiner heutigen Form gehört untrennbar mit dem HipHop zusammen.
nie im leben, weshalb auch nur ansatzweise?

Eazy
2003-08-30, 18:37:37
Original geschrieben von 0711
nie im leben, weshalb auch nur ansatzweise?

... weil das Sprayen genauso wie das Rappen, das DJ-ing und das Breaken zur HipHop Subkultur gehört ...

Die selben Homies (Leute), die selben Hoods (Viertel), die selben Attitudes (Einstellung), ...

Gast
2003-08-30, 18:51:48
Original geschrieben von Eazy
... weil das Sprayen genauso wie das Rappen, das DJ-ing und das Breaken zur HipHop Subkultur gehört ...

Die selben Homies (Leute), die selben Hoods (Viertel), die selben Attitudes (Einstellung), ... naja ich will eigentlich nix zu diesem kultur gesülze sagen...

selbe homies?! wenn du meinst, wusste schon immer das hiphopper boten waren/sind ;D
selbe viertel, naja manchen, aber vieles eben auch net, somit an nichts gebunden
selbe einstellung? hö?
graf -> schriftkunst, name verbreiten, fame einfahren, durch masse oder styles, sich mitteilen? awa
hiphop -> evtl politische statements abgeben, eigene probleme mitteilen, probleme verbal lösen anstatt mit körperlicher gewalt, ergo plattform um sich mitzuteilen bzw halbwegs zivilisiert miteinander umzugehen...

aber bleib in deiner traumwelt, ich will dich garnicht überzeugen....
also lass mers einfach...

0711
2003-08-30, 18:56:02
^^von mir

Eazy
2003-08-30, 19:31:10
Original geschrieben von Gast
naja ich will eigentlich nix zu diesem kultur gesülze sagen...

selbe homies?! wenn du meinst, wusste schon immer das hiphopper boten waren/sind ;D
selbe viertel, naja manchen, aber vieles eben auch net, somit an nichts gebunden
selbe einstellung? hö?
graf -> schriftkunst, name verbreiten, fame einfahren, durch masse oder styles, sich mitteilen? awa
hiphop -> evtl politische statements abgeben, eigene probleme mitteilen, probleme verbal lösen anstatt mit körperlicher gewalt, ergo plattform um sich mitzuteilen bzw halbwegs zivilisiert miteinander umzugehen...

aber bleib in deiner traumwelt, ich will dich garnicht überzeugen....
also lass mers einfach...

warst schon mal in LA? Ich habe dort die Graffiti Kunstwerke der Hispanos gesehen, also weiß ich eingermaßen wovon ich schreibe (Tipp: schau Dir mal Blood in Blood out an). HipHop höre ich übrigens schon seit ca. 10 Jahren.

In sachen HipHop bin ich bestimmt kein Dogmatiker, sonst würde ich wohl kaum noch Metal hören.

Gruß

Aequilibrium
2003-08-30, 23:08:24
Ok, jetzt noch mal an alle die mir nicht glauben, dass da Pentagramm ein Zeichen des Menschen ist. Dort findet man auch die Erklärung des invertierten Pentagrammes.

http://www.hailsatanas.de/
(unter Satanismus dann Pentagramm)

@ burk23 - ich weiss genau was du meinst, bei TV Total waren mal Metallica und dann ist dieser Schwuchtel von Alex gekommen und weisst du was er gemacht ? ja genau \m/

Was lernt uns das ganze ? Kommerz(verfall) = Böse Sache

Graffiti ist ein Teil vom Hip Hop, Hip Hop ist aber kein Teil von Graffiti und da kann man saagen was man will, ich hab selber ein (sehr talentierten) Sprayer in der Klasse und mehrere in meinen Freundenkreis, die sagen alles das selbe.

So und nun zum Schluss, was habt ihr gegen New Metal ? Ich mag dieses Genre sehr gern. Es war mein Anfang mit Gitarren Musik. Ok Linkin Park und noch einige ziehen das wieder zuweit durch, aber es gibt durch aus noch interessante Bands, welche im Underground sind und am besten dort bleiben sollen, damit sie keine Höhenflüge bekommen. Es wäre schade drum. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in den meisten genres, die bands, welche im underground spielen, (beinahe) immer die unverfäschte Art ihrer Musik spielen ? Sei es Metal oder Hip Hop. (ich geh jetzt mal näher zum black metal, da ich mich da sehr viel besser auskenne) Die meinsten Bands, die ich kenne, spielen black metal in seiner ursprünglichen form, wie es mayhem taten und darkthrone und carpathian forest immernoch tuhen. Es ist in anderen Genren nicht anders, das könnt ihr mir glauben.


PS: Mal, wieder sorry für grammatische fehler und den nicht immer verständlichen satzbau.

TomatoJoe
2003-08-31, 00:28:39
erstmal scheissstakerfotzen
2.rapper find ich scheisse ausser eminem dem seine musik finde ich gut
3. die tusse sieht ganz gut aus aber die hat ne komische nase irgendwei mit so ner komischen spitze wo garkeien sein solte
4. ich höre onkelz in extremo rammstein manowar etc. das ist einfach nur geil

elC
2003-08-31, 01:01:52
[machtmode on] nein du willst nicht mehr so weiter reden, du gehst nach hause und überdenkst dein leben [machtmode off]

TomatoJoe
2003-08-31, 01:14:39
ausser dem 1. satz wars doch garnet so schlimm ok ich ändere( ne tue ich nicht aber ich sage)
erstmal möchte ich sagen das ich keine skaterinnen mag

ernesto.che
2003-08-31, 03:01:26
Original geschrieben von TomatoJoe
ausser dem 1. satz wars doch garnet so schlimm ok ich ändere( ne tue ich nicht aber ich sage)
erstmal möchte ich sagen das ich keine skaterinnen mag


schreib mal erstmal vernünftige Sätze.

TomatoJoe
2003-08-31, 03:30:07
was heisst hier vernünftige sätze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
das ist alles verständlich und vernünftig

Eazy
2003-08-31, 03:48:47
Original geschrieben von TomatoJoe
erstmal möchte ich sagen das ich keine skaterinnen mag

Die sind doch süß! (und sexy)

Gast
2003-08-31, 09:56:40
Ach was bin ich froh, daß ich hier nicht mitreden kann! Diesen ganzen Plastik-MTV-Kommerz-Verarschungsdreck tue ich mir schon lange nicht mehr rein.
Das Beste fand ich, als auf irgend 'nem Fernsehkanal der Sommerhit des Jahres gesucht wurde. Weder den Titel kannte ich, noch hatte ich das Lied je gehört. :)
Es war aber auch so schlecht. Manche Wissenslücke ist eine Zier. Ach so, noch was zu Fräulein Levigne, süß is' sie ja! :D

Gast
2003-08-31, 11:53:48
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich begreife nciht, wie sie die schöne Avril Lavigne neben die Häslette Kelly Osbourne stellen können.

Die Kombination brachte mich zwar auch zum schmunzeln aber haste die Avril schon mal ungeschminkt/ungestylt gesehen? Da kann sogar Kelly klänzen sag ich nur...

Amokles
2003-08-31, 13:09:59
Kennst du nicht den berühmten Rapper Spruch: "Hand to tha Sack, Zick Zack"?

Nein mal im ernst, mir ist das auch aufgefallen. vorallem im dem Auschnitt aus einer der älteren Shows, wo Eminem mit seiner Clon Armee einmarschiert. Das ist echt komisch.

{655321}-Hades
2003-08-31, 15:22:02
Original geschrieben von Aequilibrium
Ok, jetzt noch mal an alle die mir nicht glauben, dass da Pentagramm ein Zeichen des Menschen ist. Dort findet man auch die Erklärung des invertierten Pentagrammes.

http://www.hailsatanas.de/
(unter Satanismus dann Pentagramm)




:rülps:.....


Gut, da gehe ich jetzt garnicht weiter drauf ein.......:no:

Gast
2003-08-31, 16:45:14
Original geschrieben von Mogul
Mal ehrlich.....was für ein Problem haben die bei den MTV Music Awards ?
Alle 20 Sekunden greifen die sich in den Schritt.
Also, was ist mit denen los ?
Damit wollen sie dir vor Augen führen, dass deren Geschlechtsteil VIEL grösser ist als dein kleiner Mini-Wini.

0711
2003-08-31, 19:59:36
Original geschrieben von Eazy
warst schon mal in LA? Ich habe dort die Graffiti Kunstwerke der Hispanos gesehen, also weiß ich eingermaßen wovon ich schreibe (Tipp: schau Dir mal Blood in Blood out an). HipHop höre ich übrigens schon seit ca. 10 Jahren. In la selbst war ich noch nie hab aber verwandtschaft in ny (durch meinen opa), ich denke du willst damit drauf anspielen, von wegen "bandenbezirke" markieren...dass gehört für mich allerdings in keinster weise zum "modernen" graffiti, da man sonst auch das gekritzel der nazis und von ein paar künstlern in den 40er 50er zum "modernen" graffiti zählen müsste...gehört aber nichts davon dazu (naja laut definition wäre es ja graf aber ich glaub da sind wir uns einig dass das net dazu gehört).
Ich sprech den jungs da drüben ja nicht ab dass sie wirklich dreckige bombings bringen, trotzdem, graf hat hh noch nie gebraucht und wird es auch nie brauchen, es hat sich auch selbsständig entwickelt auch wenns "zu uns" (europa) auch durch hh rübergeschwappt ist bzw mit hh, graf ist weder bestandteil von hh noch hat es wirklich eine verbindung zu hh (ausser natürlich durchs marketing ->siehe wildstyle etc.).
Blood in blood out kenne ich bereits ;)
Ich hör hh auch etwa seid 10 (vielleicht etwas mehr) jahren, allerdings weiss ich net weshalb das interessant sein sollte...


aber wie gesagt, ich sehe in der diskussion darüber keinen sinn, weil so oft praktiziert, nie auf einen nenner gekommen, deswegen nochmal. Lass mers einfach...

In sachen HipHop bin ich bestimmt kein Dogmatiker, sonst würde ich wohl kaum noch Metal hören.
:D die scheuklappen hab ich schon seid ner zeit lang weggeworfen und mich eigentlich jedem musikstil geöffnet...

Aequilibrium
2003-08-31, 21:19:03
Original geschrieben von {655321}-Hades
:rülps:.....


Gut, da gehe ich jetzt garnicht weiter drauf ein.......:no:


was hab ich gemacht ?

Tri-City-Maniac
2003-08-31, 21:27:37
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich begreife nciht, wie sie die schöne Avril Lavigne neben die Häslette Kelly Osbourne stellen können.

??? Spinnt er jetzt :asmd: ... Geschmäcker sind ja verschieden, aber die Osbourne als Häslette zu bezeichnen ... ich kann das nur umdrehen. Die Lavigne ist sowas von hässlich, dass mir jetzt noch die belegten Brötchen von vor 2 Jahren hochkommen. Erstens sieht sie aus wie ne Drogenspritze (der Style halt), knochig wie Sau ist sie sowieso. Keine Spur von Weiblichkeit. Singen kann sie auch nicht, schön bewegen sowieso nicht. Die Kelly find ich hingegen schon erotischer, ist einfach mehr Frau. Aber irgendwie ist sie auch hohl inder Birne, sieht aber für mich einfach besser aus. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, also ist es eh wurscht ...

Ach ja, das in den Schritt langen und die Balls zu kneten soll wohl ne Art von Coolness darstellen, keine Ahnung, welcher Schwarze das mal aufgebracht hat. Kann mich nur erinnern, dass das die Sly & The Family Stone Typen in den 70ern schon gemacht haben. Ich fand die immer cool ... natürlich nicht in den 70ern, da ich noch nicht so alt bin ...

Cu

Tri-City-Maniac

MadManniMan
2003-08-31, 21:50:29
@Avril-Diskussion:

Ohjeee! Wer die Junke einmal SOAD covern gehört hat, weiß warum ihre Live Stimme so verschrien ist... BTW waren aus meiner alten Klasse zwei Tussen bei nem Konzert von der in HH(?) und da sie gaaanz vorne waren, verstanden sie auch gleich, warums nur Playback gab...
Zudem zu ihrer Optik... OMG. Allah, gib ihr Weiblichkeit! Dieses Mädel sieht doch gerade mal aus wie 13, aber vielleicht stehen ja viele Leute auf diesen Lolita-Style... :naughty:


@NuMetal-Diskussion:

Achja, das gute alte Problem der Definition. Unter NuMetal wird im Grunde alles verstanden, was mit Schlagzeug und Gitarre funktioniert, dabei aber nur noch marginal an Metallica der alten Tage und wie sie nich alle heißen erinnern.
Also schön auf die Schublade und rein damit! ...daß aber neben Papa Roach, Linkin Park usw. auch noch Sachen wie SOAD, Knorkator oder Korn da "rein gehören", vergessen besonders solche Leute sehr gern, die Punk und Metal in einen Topf schmeißen und bei beiden überall Pentagramme und umgedrehte Kreuze vermengt mit Anarchiezeichen sehen - am besten noch mit Pfeil dran...

elC
2003-08-31, 22:24:21
Original geschrieben von {655321}-Hades
Gut, da gehe ich jetzt garnicht weiter drauf ein.......:no:

unterschreib

Marcel
2003-08-31, 23:03:54
Original geschrieben von MadManniMan
@Avril-Diskussion:

Ohjeee! Wer die Junke einmal SOAD covern gehört hat, weiß warum ihre Live Stimme so verschrien ist... BTW waren aus meiner alten Klasse zwei Tussen bei nem Konzert von der in HH(?) und da sie gaaanz vorne waren, verstanden sie auch gleich, warums nur Playback gab...
Zudem zu ihrer Optik... OMG. Allah, gib ihr Weiblichkeit! Dieses Mädel sieht doch gerade mal aus wie 13, aber vielleicht stehen ja viele Leute auf diesen Lolita-Style... :naughty:


Naja, eine 13jährige muss sich aber schon zur Disco fertigmachen, um so alt auszusehen wie Avril... ;)
Habe sie im September vergangenen Jahres live gehört (kleines Club-Konzert, 300 oder 400 Gäste), und ihr Gesang war beeindruckend. Allerdings haben mich neuere Performances auch enttäuscht. So wie das Konzert in Dublin, wo sie immer wieder zur Tasse Tee griff.

MadManniMan
2003-08-31, 23:13:49
Original geschrieben von Marcel
Naja, eine 13jährige muss sich aber schon zur Disco fertigmachen, um so alt auszusehen wie Avril... ;)

Naja, also Johnny Depp in "Fluch der Karibik" ist so ziemlich der einzige Typ, der derart viel Eyeliner nützt, wie die kleine Avril ...absolut übersschminkt! - imho.

Original geschrieben von Marcel
Habe sie im September vergangenen Jahres live gehört (kleines Club-Konzert, 300 oder 400 Gäste), und ihr Gesang war beeindruckend. Allerdings haben mich neuere Performances auch enttäuscht. So wie das Konzert in Dublin, wo sie immer wieder zur Tasse Tee griff.

Nun, selbst hab ich sie noch nicht erlebt, aber mich wundert doch schon, wie sehr sich deine Erfahrungen mit denen der anderen Quellen beißen - ziemlich lauhnisch, das Stimmchen der Kleinen?

Morbid Angel
2003-08-31, 23:18:30
Original geschrieben von NeLKe
Ich finde sie auch süß

Ich auch
:wink:

Marcel
2003-08-31, 23:29:58
Original geschrieben von MadManniMan
Nun, selbst hab ich sie noch nicht erlebt, aber mich wundert doch schon, wie sehr sich deine Erfahrungen mit denen der anderen Quellen beißen - ziemlich lauhnisch, das Stimmchen der Kleinen?

Der Gig in HH war im März diesen Jahres, den zählte ich dann doch eher schon zu den neueren Performances... obschon ich von diesem noch nichts positives oder negatives gehört habe. Mag ja durchaus sein, dass sie dort ähnlich gesungen hat wie auf den Auftritten, die mich enttäuschten. Wär nur schade, wenn sie es in der kurzen Karriere geschafft hätte, ihre Stimme zu verheizen.

Aequilibrium
2003-09-01, 01:09:26
Original geschrieben von MadManniMan
@NuMetal-Diskussion:
Also schön auf die Schublade und rein damit! ...daß aber neben Papa Roach, Linkin Park usw. auch noch Sachen wie SOAD, Knorkator oder Korn da "rein gehören", vergessen besonders solche Leute sehr gern, die Punk und Metal in einen Topf schmeißen und bei beiden überall Pentagramme und umgedrehte Kreuze vermengt mit Anarchiezeichen sehen - am besten noch mit Pfeil dran...

SOAD spielen kein New Metal, es ist eher Hardcore oder Crossover.
KoRn spielen keinen New Metal wie sie es am Anfang gespielt haben, jetzt geht es schon eher in die Alternative Richtung.
Knorkator sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts.
Zum Schluss, Papa Roach und Linkin Park spielen New RocK. :D

Original geschrieben von MadManniMan
@NuMetal-Diskussion:
bei beiden überall Pentagramme und umgedrehte Kreuze vermengt mit Anarchiezeichen sehen - am besten noch mit Pfeil dran...

Das beste was ich gesehen habe war:
Ein Typ, bei mir auf der Schule, so etwa 14-15 Jahre, hat ne rote Cap, die er bekritzelt hat. Na ja ok, sowas machen halt manche Leute. Dann als ich die Cap mal von nahem gesehen habe, hab ich überlegt ob ich lachen oder heulen soll. Er hat nebeneinander ein Pentagramm, ein Anarchie-A und ein Peace zeichen draufgemalt !
Solche Typen gibt es aber masssenweise auf unserer Schule, nur weil die eins und zwei Lieder einer Kommerz-Pop-Punk oder Kommerz-Pop/Rock Band kennen, fühlen die sich wie die Größten.:(

MadManniMan
2003-09-01, 01:29:31
Original geschrieben von Aequilibrium
SOAD spielen kein New Metal, es ist eher Hardcore oder Crossover.
KoRn spielen keinen New Metal wie sie es am Anfang gespielt haben, jetzt geht es schon eher in die Alternative Richtung.
Knorkator sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts.
Zum Schluss, Papa Roach und Linkin Park spielen New RocK. :D

Ja und Nein :D

Jede der Richtungen, die du gerade nennst, wird auch oft unter dem Obersammelbegriff NuMetal geführt. Naja, jetzt mal augenommen System, aber da verwehre ich mich persönlich gegen Crossover. Im allgemeinen sollte man sich davon lösen, von Gitarren/Schlagzeug-Musik ( :D ) immer nur in Genres zu reden. SOAD macht Musik wie SOAD und .... was weiß ich ... Avril Lavigne wie sie halt...

:eyes:

BTW... www.knorkator.de

Original geschrieben von Aequilibrium
Er hat nebeneinander ein Pentagramm, ein Anarchie-A und ein Peace zeichen draufgemalt !

:lol:

MojoMC
2003-09-01, 01:43:29
Ich red eh nur noch von "Gitarren-Musik". Da muss ich mir keine Gedanken über irgendwelche Pseudo-Genres bzw. die verletzten Gefühle der Alteingesessenen machen. Wenn ich SOAD hören will (und die Musik gefällt mir ziemlich gut), dann höre ich das. Mir doch egal, ob man das als Metal, Nu-Metal, Punk oder Rock bezeichnet. Das Schlagzeug bei Metallicas St.Anger find ich richtig gut (Blechtrommelstyle), das erinnert mich so an die kleinen Götter (die dürften dann doch "Punk" sein).

PS: Populär bei Kiddies ist SOAD hier in der Gegend aber net so richtig...

MadManniMan
2003-09-01, 02:02:50
Original geschrieben von MojoMC
Ich red eh nur noch von "Gitarren-Musik". Da muss ich mir keine Gedanken über irgendwelche Pseudo-Genres bzw. die verletzten Gefühle der Alteingesessenen machen.

Auwei! Da kann man aber leicht auf die Fresse fallen... Gitarrenmusik ( :D ) sollte zumindest noch erkennbar mit Schlagzeugmusik ( :D ) zu assoziieren sein.

Original geschrieben von MojoMC
Wenn ich SOAD hören will (und die Musik gefällt mir ziemlich gut), dann höre ich das.

Joar! Ich mach das imm0r beim Autofahrn - wenn "Shuffle" nicht gerade Matt Smiths "St.Anger Tribute" auwirft.

Original geschrieben von MojoMC
Mir doch egal, ob man das als Metal, Nu-Metal, Punk oder Rock bezeichnet.

Prinzipiell schon. Namen sind Schall und Rauch. Wo sich allerdings hier der Schall derartig unterscheidet, sollte man zumindest noch ... hm .... "alteingesessene", etablierte Genres beim Namen nennen. Ich glaube zB kaum, daß sich ein richtiger Punker all zu gut mit einem richtigen Hell's Angel sooo gut verträgt. Naja, aber vor allem bei den ganzen Black Metal Sachen bringt sowieso keine Diskussion irgendwas, weil die Skandinavier eh alles für sich beanspruchen...

Original geschrieben von MojoMC
Das Schlagzeug bei Metallicas St.Anger find ich richtig gut (Blechtrommelstyle), das erinnert mich so an die kleinen Götter (die dürften dann doch "Punk" sein).

Hm... nachdem ich mir selbst beigebracht habe, diesen Metallstuhlsound nachzuspielen, mach ich Lars Ulrich hin und wieder in Phasen akuter Besoffenheit nach. Da finde ich das dann auch gut. Aber ich habe ja auch mal ne CD vonner Metalband gekauft, deren Auftritt ich bei nem Festival in meiner Trunkenheit genial fand. Naja, als ich dann nüchtern wurde...

Original geschrieben von MojoMC
PS: Populär bei Kiddies ist SOAD hier in der Gegend aber net so richtig...

Dürfte daran liegen, daß a) subtile Philosophie nicht massenmarkttauglich ist, daß b) von Steal this Album einzig Innervision und Boom irgendwie in die Medien fanden - wobei es wahrlich noch bessere Songs auf der Platte gibt, spontan fallen mir Highway Song, Streamline, Roulette und Nuguns ein - , daß c) System einfach bei uns nicht bekannt genug ist, um irgenwie Popularität zu erreichen...

...ich könnte leider lange fortfahren!

Aequilibrium
2003-09-01, 02:03:00
Eigentlich sind die Unterteilung wirklich egal, scheiß drauf ob die Band Melodic Speed oder Speed Melodic Metal spielt ;):D
Für mich sind gibt es 2 Hauptkategorien.

1. Good Metal
2. Shit Metal

Dann gibt es da noch Unterkategorien, aber die will ich jetzt nicht weiter eingehen.
:)

MadManniMan
2003-09-01, 02:06:15
Original geschrieben von Aequilibrium
Eigentlich sind die Unterteilung wirklich egal, scheiß drauf ob die Band Melodic Speed oder Speed Melodic Metal spielt ;):D
Für mich sind gibt es 2 Hauptkategorien.

1. Good Metal
2. Shit Metal

Dann gibt es da noch Unterkategorien, aber die will ich jetzt nicht weiter eingehen.
:)

;D

Eieieii... darüber könnte man eeewig erzählen, gelle :D ...woher rührt eigentlich dieser ganze Unterteilungswahn? Wahrscheinlich daher, daß einige Fans ein dermaßen eingeschränktes Spektrum an wirklich differenter Mucke konsumierten (zB weil sich ihre Lieblingsbands irgendwie immer gleich anhören), daß zu fast jeder Band ne neue Metal Richtung aus der Taufe gehoben werden mußte...

Exxtreme
2003-09-01, 02:10:23
ROFL,

wie die Leute es immer wieder schaffen von Topic abzulenken. :D

Leute, hier geht es um evtl. Geschlechtskrankheiten von Rappern und nicht um Melodic Speedmetal. :D ;D

Gast
2003-09-01, 03:24:05
Ich sach mal, die haben kein Leiden am Sack, dafür um so mehr am Kopp. Die wenigen Songs, die ich aus dieser Richtung höre, sind eher 'ne Mischung aus Rap und Rock and Roll. Zum Beispiel Body Count, oder ein paar Lieder von Run-DMC und den Beastie Boys. Kommt x-mal besser als purer Rap.

MojoMC
2003-09-01, 14:29:56
Original geschrieben von MadManniMan
Auwei! Da kann man aber leicht auf die Fresse fallen... Gitarrenmusik ( :D ) sollte zumindest noch erkennbar mit Schlagzeugmusik ( :D ) zu assoziieren sein.
Nö, nicht nötig.

Es gibt für mich (für alle Musikrichtungen) "gut", "scheisse" und "egal".

Beispiele (nur Beispiele):

SOAD gut. Egal, ob's jetzt Metal, Punk, Crossover oder osteuroäischer Wut-Rap sein soll.

Superstars, DJ Ötzi oder Techno scheisse. Austauschbar, keine Botschaft, wertlose Musik mit dem PC hingeschmiert.

Volksmusik eigentlich egal. Aber da 90% der Lieder nur ein beschissenes Keyboard-generiertes Schlagzeug, eine simpel Melodie und doofen Text haben -> scheisse. Wenn Musiker zu teuer werden...