PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wireless Router


Kenny1702
2003-08-29, 21:48:06
Ich bin auf der Suche nach einem Wireless Router mit Accesspoint, 4*Switch und das Ganze für unter 120€. Da ich z.Z. 2 11Mbit/s W-Lan-Karten habe, ist die max. Übertragungsgeschwindigkeit sekundär, mehr als 11Mbit/s wäre trotz alledem schön;).
Welche Router sind denn in der Klasse empfehlenswert, denn ne Ahnung davon hab ich bisher noch nicht wirklich;).

Kenny1702
2003-08-30, 15:12:56
Ich tendiere z.Z. zum Netgear WGR614
http://www.netgear-info.de/produkte/router/internet/wgr614.html .
Das Gerät scheint ja in Ordnung zu sein, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht????

Murhagh
2003-08-30, 18:17:22
Bei Fragen rund um Router empfiehlt sich Router-Hilfe.de (http://www.router-hilfe.de/). Besonders im Forum findest du kompetente Personen und bestimmt auch Infos zum Router.

metallex
2003-08-30, 18:26:19
Original geschrieben von Kenny1702
Ich tendiere z.Z. zum Netgear WGR614
http://www.netgear-info.de/produkte/router/internet/wgr614.html .
Das Gerät scheint ja in Ordnung zu sein, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht????

Der Netgear ist eigentlich ganz in Ordnung. Meine persönliche Empfehlung wäre jedoch der Linksys BEFW11S4 (http://www.geizhals.at/deutschland/?a=14645). Gerade in punkto Reichweite kann das Teil echt überzeugen.


MfG

Thowe
2003-08-31, 00:38:01
Original geschrieben von metallex
Der Netgear ist eigentlich ganz in Ordnung. Meine persönliche Empfehlung wäre jedoch der Linksys BEFW11S4 (http://www.geizhals.at/deutschland/?a=14645). Gerade in punkto Reichweite kann das Teil echt überzeugen.


MfG

Sickes Ding, gefällt mir, wohl der Grund das ich ihn habe.