PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 Fraggmovie


Helios
2003-08-29, 22:03:27
Ein Member von uns, Tdi|Ewigkeit, hat sich hingestzt und ein Fraggmovie von sich und von mir gemacht. Schaut es euch an!!!

Ich kann nur sagen, es ist extrem Fett geworden, das steht fest!

Tdi|Ewigkeit's FraggMovie feat. Tdi|Helios (http://www.tdi-clan.de/pn/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=30)

www.tdi-clan.de

NeLKe
2003-08-29, 22:50:38
Also ist eigentlich ganz nett nur der 2. teil ist etwas langweilt da hätte vielleicht ne bessere mucke rein gepasst

drexsack
2003-08-30, 00:05:45
angeschaut und für gut befunden :D

Funkyman
2003-08-30, 09:29:19
hi
ich hab mir das video angeschaut, irgendswie fehlt da die Action.
Ich kann das Video leider nur mit Quake3 videos vergleichen aber diese waren wesentlich Actionlastiger und vorallem schneller. Keine Ahnung obs nun am Spiel liegt...
Die Stimme hätte ich auch rausgenommen.
Muss mir mal andere Ut 2003 videos reinziehen um einen gescheiten vergleich zu haben.
Mfg Funkyman

Major J
2003-08-30, 09:55:42
Ziemlich schlecht muß ich sagen. Kaum oder garkeine Multi-kills, die Szenenübergänge nerven, und nicht gerade so viele tolle Kills. Fazit: Ziemlich lahm!

Helios
2003-08-30, 13:27:37
Macht Ihr erstmal eure eignen Videos und seht wie schwer es ist anstatt hier so rumzukritisieren!

Funkyman
2003-08-30, 13:44:15
Original geschrieben von Helios
Macht Ihr erstmal eure eignen Videos und seht wie schwer es ist anstatt hier so rumzukritisieren!

du hast gesagt wir sollen es uns anschauen! Wir haben es uns angeschaut und unsere Meinung dazu gesagt. Deine Meinung ist das das teil megafett ist, unsere ist halt anders!

Helios
2003-08-30, 14:36:18
Ja das kann man aber auch anders sagen als: Das Video is voll scheiße und mega lame.

Funkyman
2003-08-30, 14:42:56
dann brauchst du aber auch nicht sagen das wir unsere eigenen machen sollen. Wir haben einfach nur unsere Meinung dazu geschrieben und das in einer normalen Form.
Das Video ist wirklich nicht so der bringer
Mfg Funkyman

Helios
2003-08-30, 18:08:36
Original geschrieben von Funkyman Das Video ist wirklich nicht so der bringer
Wenn ihr meint. Mach ihr erstmal eure eigenen Movies dann reden wir weiter.

Major J
2003-08-30, 18:14:14
Du startest hier einen Thread, und wir schreiben unsere Meinung. Ich würde sagen, bevor du unsere Meinung kritisierst, lerne erstmal Kritik einzustecken... es ist wirklich nicht so toll dein Video! Ich glaube, ich habe schon bei Videos mitgemacht da war Q3 gerade rausgekommen ...

Kampf Ameise
2003-08-30, 18:57:20
Original geschrieben von Major J
Ziemlich schlecht muß ich sagen. Kaum oder garkeine Multi-kills, die Szenenübergänge nerven, und nicht gerade so viele tolle Kills. Fazit: Ziemlich lahm!
ich hätte sowas ähnliches gepostet, wollte aber seine gefühle nicht verletzen, deshalb hab ich es gelassen.... naja ich habhalt schon um einiges bessere gesehen deshalb ist das hier ein 0815 video was einen nicht anspricht.. auch wenn viel arbeit dahinter steckt..

Kampf Ameise
2003-08-30, 19:00:22
hier vielleicht ein paar anregungen
http://forum.ingame.de/unreal/forumdisplay.php?forumid=157

hier sind mal welche:

http://www.ropnet.ru/games/ut2003/movies/Feel_Unreal_-_by_Callisto.zip
ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/badct/games/ut2k3/vids/Feel_Unreal_2_-_by_Callisto.zip

es gibt aber noch welche die noch viel mehr bock machen!!!

beides fun movies, mit skill-ausschnitten, kann die beiden nur empfehlen

Funkyman
2003-08-30, 20:52:07
Original geschrieben von Major J
Du startest hier einen Thread, und wir schreiben unsere Meinung. Ich würde sagen, bevor du unsere Meinung kritisierst, lerne erstmal Kritik einzustecken... es ist wirklich nicht so toll dein Video! Ich glaube, ich habe schon bei Videos mitgemacht da war Q3 gerade rausgekommen ...

Da kann ich Major nur Zustimmen. Man macht so einen Thread auf um Kritiken und Anregungen zu kriegen und mehr haben wir nicht gemacht.
Wenn du dich gleich Angegriffen fühlst, mach keinen Tread auf.
Soll ich wegen deinen gefühlen sagen das das ein hammergeiles Video ist, was es MEINER Meinung nach absolut nicht ist?

Durchlesen und drüber nachdenken
Mfg Funkyman

Helios
2003-08-30, 22:45:28
Original geschrieben von Funkyman
Da kann ich Major nur Zustimmen. Man macht so einen Thread auf um Kritiken und Anregungen zu kriegen und mehr haben wir nicht gemacht.
Wenn du dich gleich Angegriffen fühlst, mach keinen Tread auf.
Soll ich wegen deinen gefühlen sagen das das ein hammergeiles Video ist, was es MEINER Meinung nach absolut nicht ist?

Durchlesen und drüber nachdenken
Mfg Funkyman
Nein das sollt ihr nicht. Aber ihr müsst wissen das ich 3Tage lang nur andauernt das Video gemacht habe und sehr viel arbeit drinn steckt. Werde mir die anderen Videos zu herzen nehmen. Aber wenn ich das Video geil finde und ihr aber kommt mit das is voll scheiße und so dann hilft mir das nicht und ist nur deprimierend. Wenn ihr gesagt hättet: Das is net so dolle man könnte das und das verändern wäre das vollkommen OK gewesen. :)

[dzp]Viper
2003-08-30, 22:52:48
Original geschrieben von Helios
Nein das sollt ihr nicht. Aber ihr müsst wissen das ich 3Tage lang nur andauernt das Video gemacht habe und sehr viel arbeit drinn steckt. Werde mir die anderen Videos zu herzen nehmen. Aber wenn ich das Video geil finde und ihr aber kommt mit das is voll scheiße und so dann hilft mir das nicht und ist nur deprimierend. Wenn ihr gesagt hättet: Das is net so dolle man könnte das und das verändern wäre das vollkommen OK gewesen. :)

naja ... du musst IMMER damit rechnen, dass sowas nicht ankommt ... vor allem, wenn man da nach anfänger ist.

Klar ist es hart, wenn jemand sagt "oh is scheisse" .. aber naja - da fragt man dann was scheisse ist und dann weiss man was man verbessern kann !

Kai
2003-08-31, 02:15:20
Original geschrieben von Helios
Wenn ihr meint. Mach ihr erstmal eure eigenen Movies dann reden wir weiter.

Darauf kommt's doch gar nicht an. Du kannst ja auch nicht sagen: "Macht erstmal euren eigenen Terminator-Film, dann sehen wir weiter" wenn jemandem T3 nicht gefällt.

Kritik ist schwer zu ertragen, vorallem wenn ne Menge Arbeit im Projekt gesteckt hat. Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Aber man sollte wenigstens damit umgehen können.

Major J
2003-08-31, 11:36:13
Zumal hier manche wirklich schon Videos gemacht haben.

Ich habe weder was gegen dich Helios noch gegen dein Video. Nur habe ich eine persönliche Kritik abgegeben die du akzeptieren musst....