PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieder für alle möglichen Situationen


/me
2003-08-29, 22:14:31
Hallo,

ich suche (deutsche) Lieder für alle möglichen Situationen (Liebe, aufmunternde, usw.)

Ich hab auch schon einige: (es wär super, wenn ihr auch noch die Kategorie und ein paar Zitate aus dem Lid dazuschreiben könntet (so wie ich))

Ich will einfach mal mein Archiv erweitern


-Liebe

Ayman - Du bringst die Liebe mit
„Du bringst die Liebe, die Wärme , raubst mein Verstand Du hast dein Namen ganz tief in mein Herz gebrannt“

Ayman - Du bist mein Stern
„Du bist mein Stern Du bist für mich der Sonnenschein Ob nah und fern Ich werde immer bei dir sein“

Band ohne Namen - Free As A Bird
„Wie kann ich dir nur sagen, Ich würd' es nicht ertragen Wenn du in meinem Leben nicht mehr bist“

Glashaus - Wenn das Liebe ist
„Wenn das Liebe ist Warum bringt es mich um den Schlaf Wenn das Liebe ist Warum raubt es mir meine Kraft“
„Kann nicht schlafen Kann nicht essen“ „Für dich ist es beendet“


-Frauen

Band ohne Namen - Girl 4 a day
„Wieso sagt sie dies, wieso macht sie das? Will sie wirklich nichts, will sie wirklich was?“

Band ohne Namen - Boys
“Mädchen, denkt bei einem Jungen daran: Es gibt viele Dinge, die er nicht wissen kann. Also nimm ihm die Angst, dass er versagt, Und sag ihm, was Du willst, was Du brauchst, was Du magst.“


-vermissen

Band ohne Namen - Missing you
„Doch wieso tut es dann so weh? Wieso tut es dann so weh? Wieso merk ich jeden Tag, dass du mir fehlst?“

[auch zu liebe ->] Oli P. - So bist Du
„Ich werd' Dich schrecklich vermissen Dein Foto küssen Mir geht's beschissen“
„Wir sind ein Paar wie Romeo und Julia Wie Bruder und Schwester Und viel fester“
„Du bist wie keine mein ablsoluter Star Du bist wie keine andre jemals vor Dir war„

-Liebeskummer

Band ohne Namen - Knocking
„Doch eigentlich war mir alles egal Manchmal konnte ich über deine Liebe nur lachen Und dachte, mit dir kann ich alles machen Doch jetzt bin ich es der weint und sich fühlt wie im Grab Nun weiß ich erst, was ich verloren hab“

Band ohne Namen – Take My heart
„und nun ist es passiert und bevor ich's noch mal verlier nimm mein herz mit dir“
„und mir sagst dass du mich nicht mehr liebst ich dachte nie, dass wir so voreinander stehen“

Why did you lie?
„Ich hab dir alles geglaubt und dir vertraut Während du mich anlügst und mich betrügst Ich hätt es nie geglaubt, doch es ist vorbei“

Curse - Lass uns doch Freunde sein
„doch manchmal frag ich mich, warum sind deine wunderschönen Augen so blind? Sorry, was soll das sein? Lass uns doch Freunde sein?“

-aufmunternde Lieder

Die 3.Generation - Leb
„Leb' (Leb') So wie du dich fühlst Leb' dein Leben so Wie du selber nur willst“

Die toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist
„Steh auf, wenn du am Boden bist! Steh auf, auch wenn du unten liegst! Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn!“

Die toten Hosen - Du Lebst Nur Einmal
„Pack deine Sachen und mach dich auf den Weg! Weil du nur einmal lebst! Weil du nur einmal lebst, und es uns nicht ewig gibt! Es wird keiner kommen, um dich einmal zu holen, geh alleine los!“


-others

Band ohne Namen – Willst du mich?
„Wir kennen uns nun seit einiger Zeit, doch mein inneres Leid ist Dass ich Klarheit und Wahrheit brauch, ob es bei Freundschaft bleibt“

Ben - Herz Aus Glas
„Doch Du wirfst Steine in mein Herz aus Glas Spürst Du nicht wie es zerbricht? Du schießt Pfeile - triffst mich innerlich Spürst du nicht wie es zerbricht?“




Also postet eure Lieder

/me

greeny
2003-08-29, 22:22:53
NDW =)
da dürftest du für alle situationen was finden

Fullover
2003-08-29, 22:24:27
-Liebe

Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

-Frauen

Die fantastischen Vier - Die da

-vermissen

Die fantastischen Vier - Sie ist weg

-Liebeskummer

-

-aufmunternde Lieder

Wise Guys - Jetzt ist Sommer


-others

gibts so viele...




Warum müssen es eigentlich deutschsprachige Songs sein? ???

/me
2003-08-29, 22:26:38
müssen nicht unbedingt. aber wenn man auf den text achten will sind deutsche besser.

ihr könnt natürliche auch andere posten

/me

Aqualon
2003-08-29, 22:28:45
Aufmunternde Lieder

In Extremo - Vollmond
Schandmaul - Walpurgisnacht

Wobei Vollmond auch zu Vermissen passen würde, ich finde es allerdings so geil, dass es mich immer aufmuntert :)

Aqua

Aequilibrium
2003-08-29, 23:26:12
Also deutsche Lieder:

Liebe:
Dornenreich - Nächtlich liebend

Liebeskummer:
Dornenreich - Trauerbrandung

(die beiden Lieder tragen nicht umsonst, dass Prädikat Metal, wollt dich nur zur Sicherheit warnen) ;)

dann noch n englisches Lied:

Liebeskummer:
Machine Head - Deafening Silence

/me
2003-08-30, 11:38:38
thx, mehr mehr!

postet!

/me

Redeemer
2003-08-30, 12:21:36
Die Ärzte decken eigentlich alle Bereiche ab.
Man muss die Musik halt mögen ;)