PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Curse of Monkey Island läuft zu schnell


Melancholiker
2003-08-29, 22:14:40
Hi,

Hab XP und bei mir läuft Monkey Island 3 einfach zu schnell.. das Intro rauscht nur so...

Fullover
2003-08-29, 22:17:45
Original geschrieben von Melancholiker
Hi,

Hab XP und bei mir läuft Monkey Island 3 einfach zu schnell.. das Intro rauscht nur so... http://www.scummvm.org/ <-- vielleicht funzts damit.

Melancholiker
2003-08-29, 22:50:33
das proggi findet das spiel nicht

mirp
2003-08-30, 08:21:24
CoMI ist auch ein Windows-Programm. AFAIK ist die VM nur für DOS-Spiele.

Es gibt einen Launcher, der dir vielleicht helfen könnte (unten auf der Seite): http://quick.mixnmojo.com/

Fullover
2003-08-30, 09:27:40
Original geschrieben von mirp
CoMI ist auch ein Windows-Programm. AFAIK ist die VM nur für DOS-Spiele. The Curse of Monkey Island sollte damit aber auch emuliert werden können.

Fullover
2003-08-30, 09:28:04
Original geschrieben von Melancholiker
das proggi findet das spiel nicht Muss es auch nicht. Du musst nur das Verzeichnis angeben.

Ich weiß aber nicht ob CMI installiert werden muß oder nur alles von der CD rüber kopiert werden muss. Sieh dazu am besten im Readme nach. :)

dildo4u
2003-08-30, 10:18:39
Original geschrieben von Fullover
Muss es auch nicht. Du musst nur das Verzeichnis angeben.

Ich weiß aber nicht ob CMI installiert werden muß oder nur alles von der CD rüber kopiert werden muss. Sieh dazu am besten im Readme nach. :)
Das kann nicht gehen MI3 ist ein windos game! Scumvm ist für die alten game die die scumvm Engine also MI1+2 oder Indiana Jones DAY of the Tentakel diese game sind über 10 jahre alt MI3 ist aber von 1998

du brauchst ne cpu bremse

Fullover
2003-08-30, 10:19:37
Original geschrieben von dildo4u
Das kann nicht gehen MI3 ist ein windos game! Scumvm ist für die alten game die die scumvm Engine also MI1+2 oder Indiana Jones DAY of the Tentakel diese game sind über 10 jahre alt MI3 ist aber von 1998 http://www.scummvm.org/compatibility.php?details=comi ;)

Original geschrieben von dildo4u
du brauchst ne cpu bremse damit kann ers aber auch mal versuchen.

dildo4u
2003-08-30, 10:22:06
Hä wozu bitte wenn das game ohne probs unter WinXP funzt?
naja aber hat das teil den eine cpu Bremse?

Fullover
2003-08-30, 10:27:20
Original geschrieben von dildo4u
Hä wozu bitte wenn das game ohne probs unter WinXP funzt?Weil viele Leute unter WinXP Probleme damit hatten/haben.

dildo4u
2003-08-30, 10:28:36
http://newton.pbk-solutions.de/ncu_nbu/SlowDown.zip

so bitte hier haste deine software bremse

oh ich merk gerade scheint nicht unter WinXP zu funzen damm'it

Ganon
2003-08-30, 10:50:11
Original geschrieben von dildo4u
Das kann nicht gehen MI3 ist ein windos game! Scumvm ist für die alten game die die scumvm Engine also MI1+2 oder Indiana Jones DAY of the Tentakel diese game sind über 10 jahre alt MI3 ist aber von 1998

du brauchst ne cpu bremse

Ja rate doch mal mit was MI denn läuft? Die nutzen auch nix anderes als so eine SCUMMVM!

dildo4u
2003-08-30, 11:12:12
Original geschrieben von Ganon
Ja rate doch mal mit was MI denn läuft? Die nutzen auch nix anderes als so eine SCUMMVM!
sorry aber nach 8 jahre zwischen teil2 und3 hätte ich schon gedacht das die eine neue Engine geschrieben hätten vor allem weil die alten teile DOS games sind und das neue ein Windos game ist