Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Behaart seid ihr?
Wie behaart seid ihr und was tut ihr dagegen?
Ist es sinnvoll von einem Mann sich wo anders als am gesicht zu rasieren?
Was für Bart-styles bevorzugt ihr?
Und was denken Frauen? finden sie Männer sollen haarlos sein oder ist es ganz gut das Männer behaart bis bepelzt sind?
:flower:
EureDudeheit
2003-08-29, 22:59:03
tja also ich habe schon öfters mit mädchen darüber gelabert, also fazit ist, eine pelzige behaarung ist ekelhaft aber totale rasur wiederum unschön bis schwul.
BlackArchon
2003-08-29, 23:09:20
Beim Mann sollte rasiert sein:
- das Gesicht (wer wird schon gern beim küssen/schmusen gekratzt))
- die Achseln (sieht sehr viel gepflegter aus)
- evtl. die Schambehaarung (kommt auf den individuellen 'Wildwuchs' an; aber wer hat schon gerne Haare im Mund? ;))
Lethargica
2003-08-29, 23:13:25
Original geschrieben von BlackArchon
- evtl. die Schambehaarung (kommt auf den individuellen 'Wildwuchs' an; aber wer hat schon gerne Haare im Mund? ;))
autsch...einmal gemacht...musste dann die ganze Zeit wie so 'n Bodybuilder rumlaufen, weils so furchtbar gejuckt hat ;D
BlackArchon
2003-08-29, 23:25:43
Das ist nur beim ersten Mal so schlimm. Aber es sieht wirklich viel besser aus.
Braincatcher
2003-08-29, 23:25:49
Also für meine 15 Jahre bin ich viel zu viel behaart, ich muss mich regelmäßig (sagen wir 2x die Woche) im Gesicht rasieren. Schambehaarung kürze ich stets; Sackhaare sind möglichst immer weg. Achselhaare lass ich so wie sie sind.
Lethargica
2003-08-29, 23:33:41
Original geschrieben von Braincatcher
Also für meine 15 Jahre bin ich viel zu viel behaart, ich muss mich regelmäßig (sagen wir 2x die Woche) im Gesicht rasieren. Schambehaarung kürze ich stets; Sackhaare sind möglichst immer weg. Achselhaare lass ich so wie sie sind.
Kommt mir bekannt vor. Musste mich schon mit 13 regelmäßig rasieren ;D
Würde deswegen früher oft "gehänselt" (schon schlimm wenn die meisten noch nichtmal im Stimmbruch sind [war ich schon mit 12] und du musst dich schon rasieren) dafür durft ich auch schon mit 15 in die 18er Filme im Kino :bäh:
Braincatcher
2003-08-30, 00:10:08
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Kommt mir bekannt vor. Musste mich schon mit 13 regelmäßig rasieren ;D
Würde deswegen früher oft "gehänselt" (schon schlimm wenn die meisten noch nichtmal im Stimmbruch sind [war ich schon mit 12] und du musst dich schon rasieren) dafür durft ich auch schon mit 15 in die 18er Filme im Kino :bäh:
Mit 12 war ich auch schon im Stimmbruch :D
Aber gehänselt werde ich eher nicht, und eigentlich so gut wie nie drauf angesprochen, höchstens von guten Freunden, weil's mal kein Gesprächsthema gibt.:D Ich wurde gelegentlich sogar beneidet, weil ich mit Anfang 12 einen 16-Jährigen im Armdrücken besiegt hab.
Grmpf. Ich kriege nur selten "harte Sachen" und in den Kinos klappt's leider auch nur mit guter Aufmachung.
Lethargica
2003-08-30, 00:18:01
Ich war früher eh komisch ;D
Ich war mit 14 schon ausgewachsen (Mit meinen 1.87 ziemlich groß) und jetzt sehr ich noch fast immer so aus wie mit 16.
Irgendwas ist bei mir nicht in Ordnung :D
@Black Archon das muss lustig aussehen
wenn die scham rasiert ist.. aber der Bauch und die brust wiederrum behaart :D das nenn ich ne oberschwuchtel...
und was is mit arsch?
Die Beine eines Mannes sollten behaart bleiben find ich :) weil DAS eindeutig komisch aussieht...
ach ja benutzt einer der leude hier etwas anderes ausser Rasierer /Nass rasierer? was wirksam ist? (Jez mal ausser Salzsäure... auch wenn ich weiss dass danach die haare NIE NIE wieder kommen :D ) die achselrasur tut nämlich wirklich weh... und die tage danach auch...
Asuka
2003-08-30, 01:36:08
@Gast
Nur zu deiner Info, BlackArchon ist schwul - daher auch seine sonderbaren Rasiervorschläge :freak:
Ein richtiger Mann sollte sich ausschließlich im Gesicht rasieren, wenn er nicht mega-schwuchtelig aussehen will.
Gunslinger
2003-08-30, 07:13:52
Me hat Vollbart - ist ganz bequem, einmal die Woche die Haarschneidemaschine auf 9 mm und drüber.
Ansonsten wird an meinem Körper nichts rasiert.
BlackArchon
2003-08-30, 10:34:42
Original geschrieben von Asuka
...Ein richtiger Mann sollte sich ausschließlich im Gesicht rasieren, wenn er nicht mega-schwuchtelig aussehen will. Du solltest das vielleicht einmal aus der Sicht deiner aktuellen/zukünftigen Freundin sehen, da sind meine Vorschläge nicht mehr so sonderbar. ;)
Popeljoe
2003-08-30, 11:29:07
Me: Totale Behaarung!
Gesicht muss(!) jeden Tag rasieret werden.
Wenn ich dann noch anfangen soll den Rest meines Körpers zu rasieren, dann wär ich echt den ganzen Tag beschäftigt!
Kaum fertich, schon wieder von vorne anfangen!
Nee, da hab ich kein Bock auf!
P1
Becks
2003-08-30, 11:38:48
bin mit 15 sag ich mal "normal" behaart:D
gesicht, sprich bart, reicht einmal in der woche!(obwohl ich´s auch sicher 2 wochen aushalten würd)
schambehaarung wird nur ein bisschen gekürzt, abrasiert sollts hald nur bei damen sein:naughty:
ansonsten bin ich aber froh, das ich nicht wie ein affe behaart bin, sieht finde ich auch gepflegter/hygienischer aus...
Asuka
2003-08-30, 12:25:39
Du solltest das vielleicht einmal aus der Sicht deiner aktuellen/zukünftigen Freundin sehen, da sind meine Vorschläge nicht mehr so sonderbar. ;) Was für eine armselige Freundin müßte das denn sein, wenn sie auf rasierte Schwule steht :freak:
Da wird sie dann nie einen Freund abbekommen, weil die Schwulen an ihr keinerlei Interesse haben.
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Ich war früher eh komisch ;D
Ich war mit 14 schon ausgewachsen (Mit meinen 1.87 ziemlich groß) und jetzt sehr ich noch fast immer so aus wie mit 16.
Irgendwas ist bei mir nicht in Ordnung :D
Ähhm irgendwie sehe ich da gewisse Parallelen zwischen mir und dir.
Ich war mit 14 schon so gut wie ausgewachsen, damals war ich 193cm, heute auch nur 2 cm mehr, hatte meinen Stimmbruch auch schon mit 12 und sehe seit 2 Jahren eigentlich unverändert aus, heute bin ich 17 ;)
Noch krasser geht´s da allerdings rahul, der hatte schon Vollbart und Brustpelz :D als er erst 13 war. Fällt allerdings kaum auf, weil er nur mit 2-3 Jahre älteren rumhängt...
@Topic
Ich bin leider ziemlich behaart. Ziemlich viele Haare auf der Brust und unter den Armen, die mich ab un an nerven. Die werden zumindest ein bisschen gekürzt, damit es nicht ganz so schlimm aussieht.
Naja Haare auf dem Rücken habe ich glücklicherweise net...
Soll der Bart nicht zu auffällig werden, müßte ich mich mind. jeden 2. Tag rasieren. Allerdings habe ich das Problem, daß ich mir immer noch keinen Vollbart wachsen lassen kann, da im Berich der Mundwinkel kein ernstzunehmender Bartwuchs entstehen will, sieht aber auch ganz cool aus, wenn ich mal ein bisschen wachsen lasse:)
Original signiert!!! von Popeljoe
"... wollt er mir nen Scheitel mauern!"
;D ;D ;D
BlackArchon
2003-08-30, 20:25:40
Was für eine armselige Freundin müßte das denn sein, wenn sie auf rasierte Schwule steht :freak:
Da wird sie dann nie einen Freund abbekommen, weil die Schwulen an ihr keinerlei Interesse haben. Deine logische Kombinationsgabe haut mich um! :D
Skorpion
2003-08-30, 21:50:28
Ich bin 15 und habe oben nothing.
Bart nothing.
Unten ALLES zu.
Sogar der Pimmel ist zugewachsen ;D ;D ;D
BlackArchon
2003-08-30, 21:52:15
:kotz:
Wie sehr ich Haare im Mund hasse! *eg*
Skorpion
2003-08-30, 21:53:40
Warum bläst du mir auch einen, wenn ich schlafe :(
BlackArchon
2003-08-30, 21:55:13
Pst, verrat nicht alles! ;D
Skorpion
2003-08-30, 21:57:20
Pst, verrat nicht alles! ;D
Doch!
Es sollen ALLE wissen!
BlackArchon
2003-08-30, 21:58:05
Kleiner Exhibitionist!
Skorpion
2003-08-30, 22:00:03
Kleiner Exhibitionist!
nene :)
NIEMALS!
betasilie
2003-08-30, 22:01:39
Auf dem Kopf weniger, aber ansonsten habe ich schon ein wenig Fell. :-@
Asuka
2003-08-30, 22:09:04
Original geschrieben von betareverse
Auf dem Kopf weniger, aber ansonsten habe ich schon ein wenig Fell. :-@ Kannst ja mal eine Haartransplantation von unten nach oben machen ;D
Samnya
2003-08-30, 22:11:23
Da Stimme ich dir voll zu.
Was ich absolut nicht mag sind Behaarte Füße.
Asuka
2003-08-30, 22:16:11
Original geschrieben von Samnya
Was ich absolut nicht mag sind Behaarte Füße. Frodo läßt grüßen! :freak:
Ja, das sieht schon echt abartig aus, aber normalerweise hat man ja auch keine Haare auf den Füßen... zumindest ich hatte noch nie Haare auf den Füßen =) (genauso wenig wie auf den Rücken - und auf der Brust auch kaum welche).
BlackArchon
2003-08-30, 22:19:22
Was ich absolut nicht mag sind Behaarte Füße. Endlich mal jemand, der mich versteht. :bawling:
Samnya
2003-08-30, 22:51:49
Endlich mal jemand, der mich versteht. :bawling:
Kommt wohl nicht so oft vor? was!;D
Melkor
2003-08-30, 23:30:43
Also ich hab zugegebenermaßen ein paar Haare auf den Füßen :D
Ansonsten alle paar tage Baart ab, Achseln rasiert(tut nicht weh ihr jammerlappen!Und es hat den angenehmen Nebeneffekt das man nicht so sehr schwitzt!Sieht außerdem hygienischer aus.
Sackhaare immermal gestuzt.
betasilie
2003-08-30, 23:37:12
Kannst ja mal eine Haartransplantation von unten nach oben machen ;D
Boar, ich glaube das würde richtig schei** aussehen. ;D
Lightning
2003-08-30, 23:39:53
Ich bin mit meinen 17 Jahren so mittelmäßig behaart (außer auf dem Kopf ;)). Ziemlich wenig Bartwuchs, und unter den Achseln wirds auch nicht zu lang (Brust und Rücken ist sowieso nichts). Dafür sind die Beine ziemlich haarig, geht sogar ein bisschen auf die Füße runter. Aus den großen Fußzehen sprießen auch noch jeweils einige Haare :D (mich störts aber nicht, daher sehe ich keinen Grund es wegzumachen).
Wer sich als Mann die Achselhaare rasiert ist schwul! :)
Hab' Haare auf den Füßen und am Rücken, und das ist auch gut so!
Was kümmert mich mein Sack? Der wird regelmäßig gewaschen, das war's! Wieso rasieren? Langt mir schon der Streß beim Bart. Manche sind wirklich degeneriert! Zuviel Werbung geschaut? Eifert ihr dem propagierten androgynen Schönheitsideal nach? Wie arm!
midnightrambler
2003-08-31, 04:14:23
also was ist jetzt am normalsten (nein, ich will in der hinsicht wirklich so sein wie die meisten anderen männlichen wesen hier weil es sonst bei ner freundin oder im schwimmbad etwas peinlich werden kann^^)??
ich habe mich bisher NIE um meine schambehaarung oder achselbehaarung gekümmert (=> "wildwuchs"). WAS sollte ich ändern? soll ich schambehaarung und achselbehaarung ganz weglassen? oder wie??
(mein gesicht mach ich so wie ich will^^)
Endorphine
2003-08-31, 05:23:28
Original geschrieben von midnightrambler
ich habe mich bisher NIE um meine schambehaarung oder achselbehaarung gekümmert (=> "wildwuchs"). WAS sollte ich ändern? soll ich schambehaarung und achselbehaarung ganz weglassen? oder wie?? Achselbehaarung: zuerst kurz schneiden. Dann nach ein paar Tagen noch kürzer und zum Schluss dann rasieren. Sonst stirbst du vor Juckreiz ;) Was das ändert: es ist einfach ansehlicher als diese Büsche dort, insbesondere da, wo man etwas mehr Haut zeigt :D
Schambehaarung: ganz einfache Begründung, dort etwas zu kürzen: warum rasierst du dich im Gesicht und warum schneidest du dir die Kopfhaare? Weil's gepflegter und besser aussieht vermutlich. Für Schamhaare gilt das gleiche - nur sieht die eben hauptsächlich dein Sexpartner und die Leute am FKK-Strand. Und Thema OV: es ist einfach IMHO eklig, den Mund dabei voller Haare zu bekommen. Ich würde aber über'm Schw*** noch ein kürzer geschnittenes Haarfeld stehen lassen, sonst sieht man aus wie 13 ;)
Asuka
2003-08-31, 12:52:24
Original geschrieben von midnightrambler
also was ist jetzt am normalsten (nein, ich will in der hinsicht wirklich so sein wie die meisten anderen männlichen wesen hier weil es sonst bei ner freundin oder im schwimmbad etwas peinlich werden kann^^)??
ich habe mich bisher NIE um meine schambehaarung oder achselbehaarung gekümmert (=> "wildwuchs"). WAS sollte ich ändern? soll ich schambehaarung und achselbehaarung ganz weglassen? oder wie??
(mein gesicht mach ich so wie ich will^^) Du mußt nur was ändern, wenn du schwul bist und gerne Oralsex mit deinem Freund hast ;D Sonst gar nichts.
Endorphine
2003-08-31, 15:27:09
Du mußt nur was ändern, wenn du schwul bist und gerne Oralsex mit deinem Freund hast ;D Sonst gar nichts. Tja Asuka, ob es wohl in nem Zusammenhang steht, dass du gleichzeitig unten Wildwuchs und keine Freundin hast? :D ;D :D
StefanV
2003-08-31, 15:37:18
Original geschrieben von Endorphine
Schambehaarung: ganz einfache Begründung, dort etwas zu kürzen: warum rasierst du dich im Gesicht und warum schneidest du dir die Kopfhaare? Weil's gepflegter und besser aussieht vermutlich. Für Schamhaare gilt das gleiche - nur sieht die eben hauptsächlich dein Sexpartner und die Leute am FKK-Strand. Und Thema OV: es ist einfach IMHO eklig, den Mund dabei voller Haare zu bekommen. Ich würde aber über'm Schw*** noch ein kürzer geschnittenes Haarfeld stehen lassen, sonst sieht man aus wie 13 ;)
Naja, ich rasiers, weils sonst zu sehr juckt :naughty:
Endorphine
2003-08-31, 15:41:20
Original geschrieben von Stefan Payne
Naja, ich rasiers, weils sonst zu sehr juckt :naughty: Wenns grad frisch rasiert ist juckt es noch viel mehr und viel öfter *eg*
Asuka
2003-08-31, 16:54:04
Tja Asuka, ob es wohl in nem Zusammenhang steht, dass du gleichzeitig unten Wildwuchs und keine Freundin hast?:lolaway: :lolaway: :lolaway:
Höchstens in deiner vom übermäßigem Gras-Rauchen beeinflußten Fantasie ;D
Da hast du was in den falschen Hals gekriegt, denn "Hi, ich bin Endorphine und rasiere mir die Schamhaare" ist kein sonderlich guter Anmachspruch :lolaway:
sTauB
2003-09-02, 12:21:10
Was ich absolut nicht mag sind Behaarte Füße.
Meinst aber nich die bayrischen füsse, sprich beine ... oder?
@Allgemein
Naja also von rasieren ausser im Gesciht halt ich eigentlich extrem wenig ...
Bringt das denn wieklich was unter den Achseln, kann ich mir nisch vorstellen.
StefanV
2003-09-02, 13:01:01
Wenns grad frisch rasiert ist juckt es noch viel mehr und viel öfter *eg*
Hm, nö, bei mir nicht *eg*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.