PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tron 2.0 Thread


randy
2003-08-29, 22:47:45
Wer hat es schon ? Wie spielt es sich ? Wie ist die Grafik? Bitte postet Eure Impressionen hier rein, würde mich interessieren ;D

Gruss
randy

AlfredENeumann
2003-08-29, 23:09:36
Kennt jemand nen vernünftigen Mirror mit der Demoversion ?

randy
2003-08-29, 23:18:32
Hier (http://195.27.230.72:8080/download_von_news/0,2862,8696_gigagameshelpnews_orange,00.html) von giga.de

Nero
2003-08-30, 00:56:33
Original geschrieben von randy
Wer hat es schon ? Wie spielt es sich ? Wie ist die Grafik? Bitte postet Eure Impressionen hier rein, würde mich interessieren ;D

Gruss
randy

Hi ich hab es nun zwei tage gezockt und ich muss sagen, es gefällt mir sehr sehr gut! Die Grafik finde ich gelungen, beim sound gibts anscheind noch probleme (manchmal sprechen sie plötzlich englisch). Das Gameplay gefällt mir sehr gut. Werde es mir wahrscheinlich kaufen. Hoffe dir geholfen zuhaben.

Gruß

PS: Habs bei der Videothek ausgeliehen.

Omnicron
2003-08-30, 01:14:53
Original geschrieben von Nero
Hi ich hab es nun zwei tage gezockt und ich muss sagen, es gefällt mir sehr sehr gut! Die Grafik finde ich gelungen, beim sound gibts anscheind noch probleme (manchmal sprechen sie plötzlich englisch). Das Gameplay gefällt mir sehr gut. Werde es mir wahrscheinlich kaufen. Hoffe dir geholfen zuhaben.

Gruß

PS: Habs bei der Videothek ausgeliehen.

Kann ich nur zustimmen hat mir auch gut gefallen das Game !
Die Grafik ist auch schön, mal was anderes.

Gevexx
2003-08-30, 11:51:00
Ich find das Game auch geil etwas kurz aber ok

Sephiroth
2003-08-30, 17:53:06
Heute Mittag kam auf RTL2 nochmal der Film Tron, der hat so richtig laune auf das Spiel geweckt :D

Satariel
2003-08-30, 18:01:02
Mal abgesehen von ein paar Nervfaktoren und den imo völlig verkackten LightCycle-Rennen find ich das Spiel erfrischend und sehr sehr unterhaltsam. Würd so 85% geben, wenn ich Spieletester wäre :)

Achja, ein Review gibt es unter anderem hier (http://www.justgamers.de/show_review.php3?id=660&section_id=)

John5
2003-08-30, 20:19:19
Kann man sich die Deutsche Version bedenkenlos antun oder ist die Übersetzung ähnlich genial wie in C&C Generals?
Falls ja, werd ich mir wohl die Englischsprachige Version bestellen.

nagus
2003-08-30, 20:43:37
http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEWSID=13806&more=13806
oder direkt auf http://www.tron20.net/

The Tron 2.0 launch update includes the following new features:

- Dedicated server code
- Enables all language versions to play together online
- Ability to skip light cycle races in the single player game


Other improvements include:

- Improved performance for ATI Radeon 7000 and 8000 class cards
- Improved multiplayer performance

Dr.Doom
2003-08-30, 20:59:18
Original geschrieben von nagus
Ability to skip light cycle races in the single player gameWarum sollte man die Rennen überspringen?

Satariel
2003-08-30, 22:02:18
Original geschrieben von Dr.Doom
Warum sollte man die Rennen überspringen?

Weil sie zumindest im Singleplayer ziemlich misslungen sind. Da durchzumüssen könnte für einige der Grund sein, das Spiel nicht weiterzuspielen...

Omnicron
2003-08-30, 22:16:11
Original geschrieben von Satariel
Weil sie zumindest im Singleplayer ziemlich misslungen sind. Da durchzumüssen könnte für einige der Grund sein, das Spiel nicht weiterzuspielen...

Ich musste bisher nur einmal ein paar Rennen hintereinander fahren, und fand die ziemlich einfach. (Allerdings ist der Ausgang auch oft vom Zufall bestimmt)

Kai
2003-08-31, 02:17:40
Das Game gefällt mir momentan auch ziemlich gut. Lightcycle im SP nervt aber ... obwohl eigentlich nicht soo schwer. Bis man mal kapiert hat wie das mit den ganzen Upgrades und Defragmentierungen und Permissions läuft braucht man aber ein paar Minuten Einarbeitung. Ansonsten -> Daumen hoch!

Stryker
2003-08-31, 03:17:40
Ich kann nur sagen Tron der Film ist Kult...
Habe mir diesen Film extra auf DVD gekauft weil ich ihn damals schon voll geil fand...

Und jetzt grad läuft die Wiederholung auf RTL2*g* zieh ich mir grad noch rein...

Das Game selber muss ich mir noch anschaffen... komme zur Zeit aber nicht dazu...

Lev Arris
2003-09-01, 08:30:37
...habe mir aucht tron2.0 gekauft als sonderangebot für 29€
wenn die preise immer so sind für ein neupreisspiel schlag ich öfter zu ...hab ich auch dem verkäufer gesagt ... ist so ne test aktion von denen ...

zurück zum spiel

performancemäßig ...lüppt alles astrein ...dank neuer grafikkarte ;-) 4xfsaa und 8xaf sind meine settings bei 1024'er auflösung ...

bin eher ein fan von science fiction und war gespannt auf das spiel ( system shock 2 fetzt einfach ;-) )

und bin nicht entäuscht ... die rollenspielelemente halten mich gut im spiel, es macht spass updates zufahren ( lol wie am eigenen rechner )
die story ist recht gut gelungen ...aber ich find es hätte ein bischen düsterer ausfallen können ...nicht sooo bunt ...bzw. ein paar dunkle stellen mit schock effekten fehlen bisher


gut find ich wie das szenario umgesetzt wurde ... wie computerbegriffe so in das spiel eingebunden wurden usw.

isgesamt macht das spiel echt viel spass ...bin zwar noch nicht durch aber ich arbeite dran :-)


fazit : erfrischender egoshooter mit super story

...einen schönen mikrozyklus noch :-)

Ernie
2003-09-01, 12:17:44
Wo gibt es denn das Spiel für 29 €???

Lev Arris
2003-09-01, 13:53:25
www.zur48.de

(pop up müssen an sein)

war früher nur software/spiele händler ..mittler weile auch hardware

ist "hier" in leipzig ansässig

teilweise billiger als k&m was die hardware angeht aber nicht die umfangreiche auswahl

aber was software angeht ...spiele ..ungeschlagen :-)

Alexander
2003-09-01, 15:48:06
In der Zur48 gibts Tron für 29€...da muss ich doch nachher gleich noch vorbeifahren... ;)

Alexander

FireFrog
2003-09-01, 21:33:31
Naja, im Spiel selbst bin ich noch nicht so weit, aber die Lichtrenner einzelspiele sind einfach shit finde ich, ich krach immer gegen was, der fährt auf mich zu ich dreh ab, der macht in Lichtgeschw. ein Manövuer was mich killt....

Kai
2003-09-02, 20:02:37
Kann mir mal einer verratorn wie ich diesen dämlichen lila Wurm in Alan's PC erledigen kann? Immer wenn ich denke er ist erledigt, tauchen diese Typen auf und beschiessen mich. Da hab ich mir gedacht, ich muss die gelben Blöcke auch zerstören - aber egal ob ich's mache oder nicht, nach wenigen Sekunden heisst es wieder, das die Systemressourcen wieder zu 100% hergestellt sind und der Wurm greift mich wieder an.

Was t00n?

edit: Na toll, einfach draufholzen bis er umkippt ... wie einfallsreich ;)

Gevexx
2003-09-02, 22:38:45
Hast kein Profiler ? da steht doch das die health langsam runtergeht naja hast ja eh schon besiegt ^^

Kai
2003-09-03, 12:24:59
Original geschrieben von Gevexx
Hast kein Profiler ? da steht doch das die health langsam runtergeht naja hast ja eh schon besiegt ^^

Ja, auf den Profiler bin ich dann letztenendes auch gekommen - der war wegen Platzmangel net installiert. Muss ich endlich mal optimieren das Ding.

Dr.Doom
2003-09-05, 23:04:22
Hat jemand einen Cheat für volles Leben parat?

Bin dummerweise mit 30 Lebenspunkten dabei diese drei Teile einer Tron-Mail (oder sowas) aus einer Art Bibliothek zu besorgen. Nur beim dritten Teil machen mich die Finder ratzfatz platt, weil ich nie weiss aus welcher RIchtung die nun wieder kommen. :(

Kai
2003-09-05, 23:06:23
Das ist doch easy, die kommen nur von vorne - also hinter diesem Bibliotheks-Programm. Einfach die Disc schmeissen, oder am besten mit dem LOL abziehen.

Dr.Doom
2003-09-05, 23:19:31
Original geschrieben von Kai
Das ist doch easy, die kommen nur von vorne - also hinter diesem Bibliotheks-Programm. Einfach die Disc schmeissen, oder am besten mit dem LOL abziehen. Nee, eben nicht. Beim zweiten Fragment kamen die nur von vorne; Das war leicht. Beim dritten Teil kommen die auch von den Seiten.

Dr.Doom
2003-09-06, 17:32:36
Mit 'mpgod' konnte ich die Situation retten.

Nun bin ich nach dem Kampf gegen so einen Wurm an einer Stelle, bei der Panzer von links und rechts in die Mitte schiessen und dabei dann den in der Mittel liegenden Weg zerstören.

Muss man da etwas bestimmtes machen, um die Panzer davon abzuhalten, den Boden zu zerstören?
Bisher ist es jedesmal(!) passiert, dass das Bodenstück, welches ich gerade betreten haben, zerstört wird und ich in die Tiefe falle. Für eine Flucht nach vorn reicht die Sprungkraft leider nicht (zu weit).

???

Kai
2003-09-06, 18:17:07
Da muss man halt springen können ;) Timing ist alles. Es gibt keinen Weg die Panzer zu erledigen, du musst da rüber. Da gibt's keinen Trick ausser schnell reagieren.

Gast
2003-09-06, 18:23:30
Kann Tron 2.0 auch cooperative? Wer was weiss bitte posten!

HellHorse
2003-09-19, 01:18:35
Auch ich hänge und zwar nach dem Lichtrennen, nach dem Übertakten (das System ist jetzt etwas instabil :D ).
Und zwar komme ich nicht über diese Schlucht. Vor dran steht ein Socket, dem ein Bit fehlt.
http://web.green.ch/marschall/pics/tron1.jpg
Dieses Bit habe ich in einem Gang in der Nähe gefunden.
http://web.green.ch/marschall/pics/tron2.jpg
Leider kann ich es weder aufnehmen noch mit Energie versorgen. Zudem kann ich auch keine Energie aus einer nahen blauen Kugel downloaden.
Was habe ich übersehen?

Habe den 1.1 Patch von Anfang an installiert, das Game zeigt aber 1.020 an ???

Kai
2003-09-19, 01:42:52
Scheint mir ein Bug zu sein. Mir ist in dem Spiel noch kein Bit untergekommen dem man keine Energie transferieren konnte - wenn man selber genug hatte. Dein Energiebalken sieht allerdings irgendwie seltsam aus. Der müsste blau sein.

Firepower
2003-09-19, 09:40:35
Original geschrieben von HellHorse
Auch ich hänge und zwar nach dem Lichtrennen, nach dem Übertakten (das System ist jetzt etwas instabil :D ).
Und zwar komme ich nicht über diese Schlucht. Vor dran steht ein Socket, dem ein Bit fehlt.
Leider kann ich es weder aufnehmen noch mit Energie versorgen. Zudem kann ich auch keine Energie aus einer nahen blauen Kugel downloaden.
Was habe ich übersehen?

Habe den 1.1 Patch von Anfang an installiert, das Game zeigt aber 1.020 an ???

Das ist ein Bug, ich hab das Problem auch, liegt am Patch. Hab das Level übersprungen, aber danach geht der Energietransfer immer noch nicht. Hab leider keinen alten Spielstand und mit 1.0 lassen sich 1.1 Spielstände nicht laden :-( Jetzt kann ich nur auf nen neuen Patch warten oder neu anfangen ohne zu patchen.

HellHorse
2003-09-19, 13:42:09
Original geschrieben von Firepower
Das ist ein Bug, ich hab das Problem auch, liegt am Patch. Hab das Level übersprungen, aber danach geht der Energietransfer immer noch nicht. Hab leider keinen alten Spielstand und mit 1.0 lassen sich 1.1 Spielstände nicht laden :-( Jetzt kann ich nur auf nen neuen Patch warten oder neu anfangen ohne zu patchen.
Ich habe ein bisschen gesucht, und fand dass es einer von vielen bekannten (http://home.cybrnet.net/~rrehn/pages/bugs.html#v1.1) ist, wovon einige mit dem Patch eingeführt wurden.

Softwarequalität ist wirklich für Weicheier. Noch ein zufiedener Kunde, der sich das nächste Mal nicht überlegen wird ein Game einfach runterzuladen.

Gast
2003-09-19, 14:04:17
Habs eben durchgezockt und muss sagen, war der Hammer !!! Hatte auch kein einziges Problem bei den bits transferieren. Lediglich einen einizigen Absturz auf den Desktop zu vermelden, sonst aber klasse game !! Respekt an die Programmierer ;)

Firepower
2003-09-19, 16:17:00
Original geschrieben von Gast
Habs eben durchgezockt und muss sagen, war der Hammer !!! Hatte auch kein einziges Problem bei den bits transferieren. Lediglich einen einizigen Absturz auf den Desktop zu vermelden, sonst aber klasse game !! Respekt an die Programmierer ;)

Mit oder ohne Patch?

Darth2010
2003-09-20, 14:41:51
echt klasse das game. werde mir das ( wenn ich einen pc hab wo ich auch in voller pracht genießen kann ) sogar kaufen.

ulrichanton
2003-09-23, 12:27:26
yo, ich bin auch durch mit dem Spiel. TRON 2.0 ist zwar nichts Neues innerhalb des First-Person -Shooter Genres, aber es gibt da so geile Level, zB dieser eine mit der Firewall, wo man die drei Ringe ausrichten muss, ich bin da ne Stunde rumgelaufen allein wegen der geilen Farben.

Für die Endgegner muss man zwar einfach nur durchhalten, aber was solls, wenn man einen Trick rausfinden müsste, würden ne Menge Leute das Handtuch schmeissen.

gutes Ding

mfg
Ulrich

Al-CAlifAX
2003-09-23, 12:58:14
Original geschrieben von Lev Arris
www.zur48.de

(pop up müssen an sein)

war früher nur software/spiele händler ..mittler weile auch hardware

ist "hier" in leipzig ansässig

teilweise billiger als k&m was die hardware angeht aber nicht die umfangreiche auswahl

aber was software angeht ...spiele ..ungeschlagen :-)

eh kewl ein paar leipziger. dafür ist die 48 leider miserabel in service und/oder beratung. was die meine kumpels schon reihenweise verarschen wollten. jedesmal musste ich mit hin und mich mitm techniker fachsimpeln bisser aufgegeben hat :P Aber billig sindse des stimmt und wenn man die jungs kennt, ein anruf zack zurückgelegt egal wer kommt und schon hat man sein teil. auch handeln geht gut mit denen wenn man dort öfters ist und sie einen net verlieren wollen ;) ich kenne die jungs schon da habe ich noch in markkleeberg gewohnt und die waren nen minilädchen für C64/Amiga spiele auf der hauptstraße 48.

Aber wer kompetentere beratung sucht sollte zum K%M shop gehen auch wenn mich dort die AMD Flacken nerven, war ich bisher immer erstaunt über die neutralität zur hardware der beiden verkäufer. könnte ich beispiele on mass nennen was dort gut gelaufen ist. wobei ausnahmen gibts auch. welchen laden ich persönlich hasse ist der computer-tempel. 0 kompetenz, schlechte beratung. 0 flexibilität in ihren produkten und die preise sind meist auch teurer ;)

Gruß aus L.E. to L.E. :P