PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Brauche drigend Patch für motorhead


Rocko_the_Devil
2003-08-29, 22:48:53
hab schon gegoogelt, aber alles nur tote links...
hat ihn jemand oder weiß jemand ne seite mit einem funzenden
link?
thx schonmal im vorraus

Gast
2003-08-30, 00:20:49
sorry,bin bisl dumm,aber was ist motorhead,seit wann gibts n patch für ne band
besser werden die dadurch net,nach dem live im hammersmith-odeon war´s aus.Naja-die Orgasmatron war auch nicht von schlechten Eltern.

Sag mir wenn ich OT bin :)

[dzp]Viper
2003-08-30, 00:57:21
oh mein altes lieblingsspiel :) das hab ich mal ewigkeiten im Inet gespielt ... das spiel war nur was für die harten leute ... :)

ich guck mal ob ich den patch finde .. is aber schon ganz schön alt *such*

Edit: nach 1 min suchen gefunden .... da muss wohl jemand lernen, wie man google benutzt ;)

http://www.3darcade.com/downloads/patches/mhp30.zip

Gast
2003-08-30, 12:06:19
geil was getn alles mit dem patch ?
rockt der ?
muss ich das game wieder installn =?

[dzp]Viper
2003-08-30, 13:16:08
der aptch verbessert die grafik stark (leichte spiegelung auf den autos)

weiss nicht mehr, was er sonst so gemacht hat