PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler bei aktivierten AA


Markomanne
2003-08-29, 23:00:52
Hallo erstmal,bin neu hier.

Sehr informatives Forum hier,hab schon ne Menge interessante Themen gelesen.
Aber wie es nunmal so ist,ein "Neuer" nervt auch gleich mit einer Frage,vielleicht kann mir der ein oder andere ein paar Tipps geben.

Habe eine Radeon 9700 Pro,den neuesten treiber 3.6 installiert.

Habe folgendes Problem;Wenn ich im Control Panel Anti-Aliasing
aktiviere,egal ob 2-oder 4fach bekomme ich Grafikfehler.
Ist mir heute z.b. bei Mafia aufgefallen,plötzlich waren die Häuser,Straßen rosa-grün,sah aus als wäre ein Graffitisprayer unterwegs gewesen.
Das ganze ist mir auch bei Battlefield 1942 aufgefallen,da eigenartigerweise aber nur auf der Market Garden Map-sonst auf keiner. Außerdem wirkt die Schrift extrem verwaschen,bei Mafia
gar unleserlich.
Hat jemand eine Peilung woran das liegen könnte?
Ist das normal daß bei aktivierten AA die Schrift verwaschen
aussieht?
Bei anderen Spielen ist das aber nicht der Fall.
Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.


p.s.
Warum ist die Searchfunktion deaktiviert?