PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy mit MP3-Player?


Schiller
2003-08-29, 23:11:25
Hi,

ich will mir ein neues Handy zulegen und gleichzeitig überlege ich mir einen kleinen MP3-Player zu kaufen.

Da ich aber von Handys mit integriertem MP3-Player a la Siemens SL45, Nokia 5510/3300 gehört hab, interessiert mich nun ob es auch andere aktuelle und gute Handy gibt, die eine Mp3-Funktion besitzen.

Und an alle Besitzer der MP3-Handys: taugt diese Funktion überhaupt was? Berichtet mal über eure Erfahrungen.

Cheers

ATI-Andi
2003-08-29, 23:20:57
Hatte vor kurzer Zeit ein SL45i, der MP3-Player taugt auf jeden Fall was, der Kopfhörer ist gut. Das 3300 kann außer MP3 und Radio nichts wirklich gut. Das Display ist miserabel,die Soundqualität könnte besser sein, Java-Speicher ist beschränkt.

Aktuell kann nur noch das P800 MP3s und sogar Videos wiedergeben. Das ist ein Symbian Smartphone. Leider nicht so billig und etwas groß geraten.

Im September oder Oktober kommt das SX1 von Siemens auf den Markt, das wird im Multimediabereich alle gängigen Formate wiedergeben können. Es wird ein kompaktes Symbian-Smartphone, das alles kann, was im Handybereich momentan möglich ist. Leider wird es auch nicht so billig.

Schiller
2003-08-29, 23:26:47
Danke für deinen Beitrag! :)

Hm...hier (http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=201028) steht, dass das T720 einen MP3-Player hat, jedoch steht auf der
Motorola-Homepage (http://direct.motorola.com/ger/ProductFullSpec.asp?country=DEU&language=GER&productid=29008) davon nichts. ???

Hat jemand das Motorola T720?

-tk|doc-
2003-08-30, 10:03:12
Ähnlich dem 3300 kommt demnächst der N-Gage auf den Markt. Er kann deutlich mehr als das 3300, MP3, Radio und Spiele in Form von Speicherkarten. Durch die Speicherkarten kann man den Speiche des MP3-Players beliebig erweitern.
Kostenpunkt 350 Euro.

ciao phil

Schiller
2003-08-30, 12:13:46
Original geschrieben von Mr. Brain
Ähnlich dem 3300 kommt demnächst der N-Gage auf den Markt. Er kann deutlich mehr als das 3300, MP3, Radio und Spiele in Form von Speicherkarten. Durch die Speicherkarten kann man den Speiche des MP3-Players beliebig erweitern.
Kostenpunkt 350 Euro.

ciao phil

Ich will kein überteuertes GameBoy Handy! Ich will was anständiges, soetwas wie das SL45i, aber leider ist es schon etwas älter! ;(

Kann jemand etwas über das T720 von Motorola sagen?

h00ligan
2003-08-30, 12:54:15
Das T720 hat keinen Mp3-Player. Folgendes zum SL45i : Wenn du auf Klickibuntikram wie Farbdisplay, MMS usw. verzichten kannst, noch immer ein klasse Gerät zum Telefonieren, SMS schreiben und Musik hören. Nimmt MMCs bis 512 MB (standardmäßig ist beim SL45i eine 32 MB MMC dabei), hat eine gute Klangqualität und gute Kopfhörer. Mp3s sollten aber nicht mehr als 192 kbps haben, sonst gibts Probleme mit dem Klang, außerdem kann das Gerät nur maximal 32 Lieder hintereinander abspielen - du brauchst für mehr Lieder mehrere Playlists.
Das SX1 wird ca. im November / Dezember auf den Markt kommen, und ein Multimediafon mit allem drum und dran sein. Farbdisplay mit 65536 Farben, Kamera, Mp3-Player, Radio, Symbian-OS uvm..
Eine alternative währen vielleicht auch noch die Mp3-Player, die es für manche Handys zum Anstecken gibt.