PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene SOunds in FIFA2003 einbinden?


Catamounts
2003-08-29, 23:58:45
Tach!
Ich hab FIFA 2003, ein tolles Spiel... Allerdings gefällt mir der Kommentar von Tom Bartels nich, außerdem ist die Stimmung im Stadion scheiße. Deshalb hab ich die Frage, ob man eigene Kommentare aufnehmen und einbinden kann, anstelle von Bartels, und ob man anderen Jubel hochladen kann. Wenn ja, wie und wo?Und ist das überhaupt erlaubt?
Thx

sCu`
2003-08-30, 14:23:48
Wegen der Simmung im Stadion...da gibts einige Mods,musst nur mal googlen.Eigene Dinge kannst du auch einbauen,musst bloß wissen wie das funzt.

Ob das erlaubt ist?Wayne? ^^

Catamounts
2003-08-30, 15:19:15
Ähm, aja, wie und nach was muss ich denn googlen?
Kann mir irgendjemand helfen?