PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nethands.de - Bewertung/Kommentar


INDEX75
2003-08-30, 02:40:14
Keine Ahnung in welches Forum ich das jetzt reinsetzen soll... also OffTopic :)

Mal Werbung in eigener Sache:
Könntet ihr euch mal mein PC-System bei Nethands.de (http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Index75) betrachten und eueren "ehrliche/n" Bewertung/Kommentar dazu abgeben (bei Nethands natürlich)? Bin eben gespannt was die Mehrheit von der Gestaltung, dem System usw. hält ;)

Wenn jemand anderes auch bewertet werden will, kann er seine bitte darum ja in diesen Thread schreiben ;)

Major J
2003-08-30, 08:54:00
Du hast es ja schon groß genug in deiner Sig, warum also der Thread? Und wenn, dann gehört das schon in Sonstige Hardware und nicht in Offtopic.

{655321}-Hades
2003-08-30, 09:29:42
Boah, wir haben einen Fetischisten! :D

Gefällt mir gut, wenn ich Geld hätte, ahoi!

Aber das Netzteil muss nun echt nicht auch noch leuchten, das sieht man doch eh nie! (ich zumindest nicht)

Und der Frontschacht hatte eine Temperaturblende, richtig?

Sowas will ich auch noch haben!

pubi
2003-08-30, 10:27:45
Echt nettes System, bloß das Geleuchte wuerde mir auf den Senkel gehen, da der PC im gleichen Zimmer steht, in dem ich schlafe und 24/7 an ist. Aber ansonsten, nich uebel Dr. Kuebel... ;)

mapel110
2003-08-30, 10:41:36
hm, in dem sys fehlt eindeutig der komfort einer zweiten festplatte. RAID muss nicht sein, aber so ein zweites IDE gerät bringt freude bei der bootzeit von windows und beim bearbeiten von temporären dateien. :)

ansonsten ganz okay.

achja, dvd brenner fehlt auch noch.

INDEX75
2003-08-30, 13:40:46
Original geschrieben von mapel110
hm, in dem sys fehlt eindeutig der komfort einer zweiten festplatte. RAID muss nicht sein, aber so ein zweites IDE gerät bringt freude bei der bootzeit von windows und beim bearbeiten von temporären dateien. :)

ansonsten ganz okay.

achja, dvd brenner fehlt auch noch.
Das mit einer 2ten Festplatte hab' ich mir auch schon überlegt - auch das mit dem DVD-Brenner. Derzeit bin ich aber mehr od. weniger pleite - zumindest ist in meinem PC-Geldbeutel nicht mehr viel drin ;)
Das mit dem DVD-Brenner wird aber noch etwas länger dauern. Warum? Nun, eigentlich hätte ich momentan keine Verwendung dafür und zudem kommen langsam aber sicher die etwas schnelleren Geräte auf den Markt (8x).

MfG
i75

Gertz
2003-08-30, 22:35:00
könnt ihr mich auch bewerten und zwar ehrlich????
neuer tower ist in arbeit dann ist fast nix mehr aldi!!!

INDEX75
2003-08-30, 23:19:30
Original geschrieben von Gertz
könnt ihr mich auch bewerten und zwar ehrlich????
neuer tower ist in arbeit dann ist fast nix mehr aldi!!!
Und zwar ehrlich? Nun, wenn Du "ehrliche" Werte bei Nethands angibst (z.B. 3DMark Werte), gibt's auch "ehrliche" Bewertungen ;)

Ach ja... sich selbst "10 Sterne" zu geben ist auch eine Möglichkeit :bigl:

MfG
i75

LOCHFRASS
2003-08-30, 23:33:56
Mein Beileid zu dem RAM, hättest du stattdessen zwei 512er PC2700 Infineons genommen, die die 218 2-2-2-5 locker schaffen, könntest du dir jetzt auch noch ne zweite Platte leisten... =)

SCNR ;D

INDEX75
2003-08-30, 23:40:11
Original geschrieben von LOCHFRASS
Mein Beileid zu dem RAM, hättest du stattdessen zwei 512er PC2700 Infineons genommen, die die 218 2-2-2-5 locker schaffen, könntest du dir jetzt auch noch ne zweite Platte leisten... =)

SCNR ;D
Neuer RAM ist schon in Planung ;)