PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F... for Detonator???


Unregistered
2001-12-25, 19:46:40
hi,
ich hab ne gainward geforce 2 pro 450 GS in meinem rechner.
probleme mit spielen wegen den detos habe ich inzwischen weitestgehend in den griff bekommen.
gepatcht werden mussten u.a. MB truck racing, diablo2 und NICE2.
jetzt habe ich die wiggles zu weihnachten bekommen und bring den mist nicht richtig zum laufen!
nach etwa 2 minuten friert mir immer der mauszeiger im spiel ein und nix geht mehr!
in der hilfe zum spiel steht, man solle bei trackballs von logitech die neuesten treiber installieren. hab ich heute gemacht, keine besserung in sicht!
ebenso habe ich alle möglichen und unmöglichen detos probiert, keine besserung!
die mittlere taste des trackballs hatte ich auch schon deaktiviert und patchmässig ist das spiel schon auf v844, also dem neuesten stand.....
was kann man jetzt da noch machen??? und warum läuft eine grafikkarte, die gerade mal ein paar monate auf dem markt ist, nicht sofort mit den aktuellsten spielen???

das ist doch der volle witz, oder?

hat bitte jemand hinweise für mich, was ich im fall der wiggles noch tun könnte?
und hat jemand allgemeine hinweise auf treiber, etc., mit denen man alle spiele sopielen kann, ohne jedesmal den treiber wegen einem spiel wechseln zu müssen???


der weihnachtsfrustrierte

Markus
2001-12-25, 21:59:25
Hi,

ich hatte auch Probleme mit Wiggles. Mit einigen Detos kam es zu Hängern und Rucklern. Komplett flüssig lief es nur mit dem 14.62 Deto von Asus. Der 23.11 funktioniert aber auch gut mit dem Spiel. Ich hab zwar ab und an ganz kleine Ruckler aber bis jetzt keine Abstürze.
Falls das nicht hilft schau am besten mal in die Foren unter http://wiggles.innonics.net/de/forum/ . Dort gibt es viele Leute die ähnliche Probleme haben und auch jede Menge Threads mit Lösungsvorschlägen.

Markus.

Svene
2001-12-26, 08:57:53
thx markus,
ich hab das alles zwar schon im graka-forum gepostet, aber hier schadets auch net...

mit dem 1241er deto hab ich die zwerge nun endlich auch zum laufen gebracht...zumindest ist in einem testspiel eine halbe stunde lang nix passiert!
leider habe ich auch die treiber für die netzwerkkarte und für die live 1024 auf den neuesten (?) stand gebrachtg und weiss jetzt nicht sicher, ob es nur am grakatreiber lag???
ich hab auch keinen bock mehr, das jetzt auszuprobieren!

es ärgert mich total, dass man sich bei jedem zweiten spiel einen abfucken muss, damit der mist läuft...grrrrrrrrrrrrrrrrr!
wie gesagt, patch hier, patch da...und alles wegen der detos! es nervt...

schöne weihnachten noch und danke
greetz
svene

p.s.:
hab mich inzwischen mal hier registriert...!

Svene
2001-12-26, 09:16:20
...und hier in der Signatur siehste mein System!

gretez
svene