PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erhöhung Salary


Leonidas
2003-08-30, 04:11:21
Hab den weichen Salary in den Regeln auf 100 Mille erhöht (der harte bleibt bei 120). Grund: Hab mal einen Fantasy-Draft simuliert. Die Gehälter der Teams liegen sowieso schon allesamt bei 70-90 Mill., da ist sonst kein Platz mehr für FAs.

The Heel
2003-08-30, 10:59:59
hätten wir lieber mit ein paar entlassungen gespielt. wenn du den weichen hochsetzt muss du den harten mindestens auf 130 erhöhen, sonst hat man z.b bei tim duncan keine chance bei den vertragsverlängerungen

Leonidas
2003-08-30, 13:12:16
Das mit Entlassungen ist ja schon eingeplant, es würde trotzdem kaum reichen. 100 passt schon. Ok, harter Salary auf 130 hoch.

Dude
2003-09-03, 20:29:36
Find die Cap-Erhöhung langsam garnichtmehr so toll! Da zahlen Leute 7-8 mio für nen 80er Spieler; das ist meiner ansicht nach zu hoch! Es soll sich doch nicht jeder GM ein Spitzenteam leisten können das 100 mio/Saison verschlingt! In der NBA kommen die mit der Hälfte aus! Sicher, sollte der Cap den gegebenheiten dieses Spiels (runde mio-Verträge etc.) angepasst werden, aber es macht doch den Reiz aus, mit einem begrenzten Budget auszukommen!
Ich will die hier gefällten entscheidungen sicherlich nicht schlecht machen ( finds bis jetzt eigentlich super, und es wird wohl noch besser, wenn die Saison erts läuft), aber denkt doch einfach mal drüber nach!
@ Leo: Du hast bei deiner Kalkulation (fantasy Draft) vielleicht nicht bedacht, dass man noch 3 Spieler entlassen kann! Das sollte für neue FA´s reichen!!

PS: Ich fand den ursprünglichen Cap (80/100) eigentlich genau richtig!

X-FACTOR
2003-09-03, 20:31:30
checke bitte meine PN!!

O-T
2003-09-03, 20:33:46
Original geschrieben von Dude
Find die Cap-Erhöhung langsam garnichtmehr so toll! Da zahlen Leute 7-8 mio für nen 80er Spieler; das ist meiner ansicht nach zu hoch! Es soll sich doch nicht jeder GM ein Spitzenteam leisten können das 100 mio/Saison verschlingt! In der NBA kommen die mit der Hälfte aus! Sicher, sollte der Cap den gegebenheiten dieses Spiels (runde mio-Verträge etc.) angepasst werden, aber es macht doch den Reiz aus, mit einem begrenzten Budget auszukommen!
Ich will die hier gefällten entscheidungen sicherlich nicht schlecht machen ( finds bis jetzt eigentlich super, und es wird wohl noch besser, wenn die Saison erts läuft), aber denkt doch einfach mal drüber nach!
@ Leo: Du hast bei deiner Kalkulation (fantasy Draft) vielleicht nicht bedacht, dass man noch 3 Spieler entlassen kann! Das sollte für neue FA´s reichen!!

PS: Ich fand den ursprünglichen Cap (80/100) eigentlich genau richtig!

Und das sagst du, wo du für nen 77er 10 Millionen über 7 jahre bietest!!!
Den Cap jetzt mittem im Spiel runterzusetzen ist nun eh unmöglich!

X-FACTOR
2003-09-03, 20:38:12
wir könnten den cap ja auf 90mille runtersetzten.

Leonidas
2003-09-03, 20:43:44
Sehe ich nicht so. Wartet mal nächstes Jahr ab, wenn ein Haufen Spieler FA wird. Danach wird keiner von uns noch Cap-Space haben! Wir werden die 100 Mille voll brauchen.



Allgemein betrachtet: Wie hoch wir den Cup setzen, ist eigentlich wurscht. Wir würden auch 200 Mille voll ausnutzen, dann sind eben die Gehälter entsprechend höher. Einen wirklichen Unterschied macht das nicht.



Jetzt, wo das Game läuft, wird eh nix mehr geändert, vor allem nicht um lächerliche 10 Mille.





PS: Das wir einen höheren Cup als die NBA haben, ist begründet. Wir haben nur 16 Teams, womit wir die fast doppelte Anzahl von Stars pro Team haben. Somit ist ein doppelter Cup gerechfertigt. Er ist nun etwas höher als doppelt wie der reale (ca. 43-45 Mill), aber das hängt damit zusammen, daß der reale Cup in der Realität vorn und hinten nicht reicht und die Teams nur noch Spieler über Ausnahmeregeln verpflichten, die es aber bei uns nicht gibt. Deswegen realer Cup x2 + ein kleiner Aufschlag = 100 Mill.

Dude
2003-09-04, 00:46:10
Original geschrieben von O-T
Und das sagst du, wo du für nen 77er 10 Millionen über 7 jahre bietest!!!


Deshalb ja! Muss ich, sonst hätt ihn ein anderer für 9/7 gekriegt! Und wie ich sagte Capspace hab ich reichlich!

Original geschrieben von Leonidas
Allgemein betrachtet: Wie hoch wir den Cup setzen, ist eigentlich wurscht. Wir würden auch 200 Mille voll ausnutzen, dann sind eben die Gehälter entsprechend höher. Einen wirklichen Unterschied macht das nicht.


Recht hat der man!!:O

The Heel
2003-09-04, 10:00:24
alles was ich ändern würd ist der harte salary. denn angenommen in huulys team werden gleichzeitig webber und bryant free agents und er ist am weichen salary, dann hat er nur noch je 15 mille für jeden spieler und das ist doch viel zu wenig.

Also: harter rauf auf 140 oder sogar auf 150 mille

den weichen sollte man auf KEINEN fall mehr erhöhen

huuly
2003-09-04, 11:34:16
Man sollte halt vorsichtig sein, wem mann viel Geld gibt.. ich habe ja extra sheed und Andre getradet, weil die zwar für ne Saison toll sind, aber ich nächstes Jahr (trotz Megaviel Platz) bestimmt ueber 45Mil für beide hätte zahlen muessen..

Leonidas
2003-09-04, 12:24:48
Original geschrieben von The Heel
alles was ich ändern würd ist der harte salary. denn angenommen in huulys team werden gleichzeitig webber und bryant free agents und er ist am weichen salary, dann hat er nur noch je 15 mille für jeden spieler und das ist doch viel zu wenig.

Also: harter rauf auf 140 oder sogar auf 150 mille

den weichen sollte man auf KEINEN fall mehr erhöhen



Bin ich dagegen. Das ist ja gerade der Sinn des harten Salary, nicht, *zu viel* auszugeben.


PS: Sonst wäre es für N.Y. auch viel zu einfach.

X-FACTOR
2003-09-04, 12:52:50
bin auch dagegen

The Heel
2003-09-04, 13:33:20
in den harten sollte man nur für vertragsverlängerungen kommen