PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe mir meinen Zeh zwischen der Tür eingeklemmt.

betasilie
2003-08-30, 06:18:17
Ich habe zwar einen sitzen, aber mein Zeh tut mir so weh. ::...( Ich habe gerade im Suff die Tür aufgerissen und mein Zeh war darunter. ... Oh Gott, lass den Schmerz gehen.

...
Gute N8 ihr#####################1

krutz
2003-08-30, 07:12:55
Leg Dich erstmal ne Stunde hin. Den Nagel kannst Du später wieder ankleben... :-)

Gast
2003-08-30, 08:00:18
Ich habe mir mal im Suff 'nen Zeh gebrochen, das hat sogar ziemlich heftig geblutet. Davon habe ich aber kaum was gespürt. Hast halt zu wenig getrunken!
Das Richten war nett. Der Arzt hat einmal kräftig gezogen, *knacks* und schon war er wieder gerade. :)
Was uns nicht umbringt...

Lokadamus
2003-08-30, 11:53:46
mmm...

Er sollte den Alk mal wieder wegstellen ... letztens erst der Beitrag zu den Stinkesocken und nun sowas ;) ...

betasilie
2003-08-30, 16:55:29
Jetzt ist der dicke Zeh noch etwas dicker und ein bischen farbig. :sick: Zum Glück habe ich Heparin Salbe im Haus, sonst hätte der Zeh schlimmer ausgesehen.

Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Er sollte den Alk mal wieder wegstellen ... letztens erst der Beitrag zu den Stinkesocken und nun sowas ;) ...
Ok, der Thread mit den Stinkesocken war echt strange. :D

Dr.Doom
2003-08-30, 17:06:41
Ja, und?
Ich musste eben niessen und dabei ist dann etwas Essig & Olivenöl-Sauce meines Gurken und Tomatensalats in meine Tastatur geschwappt. Vor Schreck habe ich dann die Schüssel genau auf die Kante meines Tischs fallenlassen, mit dem Resultat, dass die Schüssel umgekippt auf den Boden fiel. Beim Aufstehen vom Stuhl, um die Sauerei zu beseitigen, bin ich aber auf einigen Gurkenscheiben ausgerutscht und habe versucht mich irgendwo festzuhalten. Dabei riss ich aber die Mouse herunter, deren Kabel meine Kaffeetasse ebenfalls vom Tisch - genau in meinen Schoß - beförderte. Durch den Sturz prellte ich mir mein Steißbein, verbrühte mir den Lumpi und meine Eier liegen nun im Salat. Autsch!

Major J
2003-08-30, 17:13:13
Ich habe mir auch kürzlich etwas auf den Zeh geschmissen oder mich gestoßen (vielleicht im Schlaf), denn ich habe auch einen kleinen Bluterguss unter dem Zehnagel. "Wächst" aber nach vorn weg und ist dann wieder gut. :D

Wünsch dir gute Besserung betareverse

The Heel
2003-08-30, 17:35:27
gute besserung, hab ihn mir auch schon mal gebrochen

Cadmus
2003-08-30, 17:47:54
Original geschrieben von Dr.Doom
Ja, und?
Ich musste eben niessen und dabei ist dann etwas Essig & Olivenöl-Sauce meines Gurken und Tomatensalats in meine Tastatur geschwappt. Vor Schreck habe ich dann die Schüssel genau auf die Kante meines Tischs fallenlassen, mit dem Resultat, dass die Schüssel umgekippt auf den Boden fiel. Beim Aufstehen vom Stuhl, um die Sauerei zu beseitigen, bin ich aber auf einigen Gurkenscheiben ausgerutscht und habe versucht mich irgendwo festzuhalten. Dabei riss ich aber die Mouse herunter, deren Kabel meine Kaffeetasse ebenfalls vom Tisch - genau in meinen Schoß - beförderte. Durch den Sturz prellte ich mir mein Steißbein, verbrühte mir den Lumpi und meine Eier liegen nun im Salat. Autsch!
Aber tolpatschig bist du nicht, oder? :D

The Heel
2003-08-30, 18:11:38
würd mich auch mal interessieren

Dr.Doom
2003-08-30, 18:56:34
Nö, garni hct.

Asuka
2003-08-30, 21:38:13
Sicher das beste Mittel, um schnell wieder nüchtern zu werden :freak:

betasilie
2003-08-30, 22:03:46
Original geschrieben von Asuka
Sicher das beste Mittel, um schnell wieder nüchtern zu werden :freak:
Das sag ich dir. ... Mein Promillepegel ist subjektiv direkt von 3.0 auf 2.0 gesunken. ;)

Asuka
2003-08-30, 22:12:13
Original geschrieben von betareverse
Das sag ich dir. ... Mein Promillepegel ist subjektiv direkt von 3.0 auf 2.0 gesunken. ;) Ist doch schon mal ein Anfang... nur noch zwei Mal Zeh einquetschen, dann bist du wieder ganz nüchtern ;D

Gast
2003-08-31, 02:46:17
Ja, und?
Jetzt enttäuscht Du mich! Ich dacht' Du wärst ne Tussi. :) Dabei bist nur 'n unbehender Typ. Wie unsexy! :P

Dr.Doom
2003-08-31, 03:22:09
Original geschrieben von Gast
Jetzt enttäuscht Du mich! Ich dacht' Du wärst ne Tussi. :) Dabei bist nur 'n unbehender Typ. Wie unsexy! :P Hä? Noch nie 'ne Tussi mit Lumpi und Möpsen gesehen!?

Gast
2003-08-31, 05:24:01
Iverbrühte mir den Lumpi und meine Eier liegen nun im Salat. Autsch!
Keine Ahnung was 'n Lumpi ist! Aber ich habe garantiert noch nie 'ne Tusse mit Eiern gesehen!

Asuka
2003-08-31, 12:56:09
Keine Ahnung was 'n Lumpi ist! Aber ich habe garantiert noch nie 'ne Tusse mit Eiern gesehen! Stimmt, die haben nur ein Ei, und dafür braucht's immer einen Monat :D Wir dagegen haben zwei Eier, die immer da sind :stolz:

Bringhimup
2003-08-31, 14:18:12
Zeigt Fotos von Euren mißhandelten Füßen!

Wir wollen alle mal kräftig lachen;D

Vedek Bareil
2003-09-01, 01:02:18
Original geschrieben von betareverse
Ich habe zwar einen sitzen, aber mein Zeh tut mir so weh. ::...( Ich habe gerade im Suff die Tür aufgerissen und mein Zeh war darunter. zieh dir Schuhe an, dann passiert so was nicht.

Vedek Bareil
2003-09-01, 01:04:54
Ich musste eben niessen und dabei ist dann etwas Essig & Olivenöl-Sauce meines Gurken und Tomatensalats in meine Tastatur geschwappt. Vor Schreck habe ich dann die Schüssel genau auf die Kante meines Tischs fallenlassen, mit dem Resultat, dass die Schüssel umgekippt auf den Boden fiel. Beim Aufstehen vom Stuhl, um die Sauerei zu beseitigen, bin ich aber auf einigen Gurkenscheiben ausgerutscht und habe versucht mich irgendwo festzuhalten. Dabei riss ich aber die Mouse herunter, deren Kabel meine Kaffeetasse ebenfalls vom Tisch - genau in meinen Schoß - beförderte. Durch den Sturz prellte ich mir mein Steißbein, verbrühte mir den Lumpi und meine Eier liegen nun im Salat. steig von Salat auf Fleisch und von Kaffee auf Zitronentee um, dann passiert so was nicht mehr :)

Vedek Bareil
2003-09-01, 01:07:32
Original geschrieben von Major J
denn ich habe auch einen kleinen Bluterguss unter dem Zehnagel. "Wächst" aber nach vorn weg und ist dann wieder gut. :D
so was hatte ich auch mal. Ist zwar auch nach vorne weggewachsen, hat dabei aber ne Nagelbettentzündung hinter sich hergezogen. Und die wuchs nicht von alleine weg, da mußte der Doc dran :(

Vedek Bareil
2003-09-01, 01:09:20
Keine Ahnung was 'n Lumpi ist! Aber ich habe garantiert noch nie 'ne Tusse mit Eiern gesehen! Tussen haben durchaus Eier, nur heißen die Stöcke :)

Vedek Bareil
2003-09-01, 01:10:25
Original geschrieben von Bringhimup
Zeigt Fotos von Euren mißhandelten Füßen!

Wir wollen alle mal kräftig lachen;D der Kerl auf deinem Avatar sieht aus wie mein Cousin Martin.

Gast
2003-09-01, 02:12:34
Original geschrieben von Vedek Bareil
der Kerl auf deinem Avatar sieht aus wie mein Cousin Martin.
Scheinbar gibt es in jeder größeren Familie einen der aus der Art schlägt. ;)