PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Adventures kommen eigentlich noch raus?


Karümel
2003-08-30, 13:23:52
Öhm, da meiner einer gerne Adventures spielt, wollte ich mal fragen ob jemand weiß was für Adventures in nächster Zeit rauskommen.

Baphomets Fluch 3 soll ja irgendwann rauskommen, nur wann weiß ich nicht genau
Bathomets Fluch 2.5 (das Fanproject, wenn ich mich nicht irre) soll ja auch irgendwann mal erscheinen!?
Runaway 2 ist meines wissens in Arbeit, aber das wird wohl noch eine lange Zeit dauern.
Von the longest journey soll es doch auch ein zweiter Teil in Entwicklung sein, oder?

Mehr fallen mir nicht ein, weiß jemand noch von anderen Adventures, die bald rauskommen??

Razor
2003-08-30, 13:46:34
Also ich warte derzeit auf:
Gamershell: The Moment of Silence (http://www.gamershell.com/hellzone_Adventure_The_Moment_of_Silence.shtml)

Und wenn Du Lust hast, einfach mal ein paar andere Adventures zu schaun':
http://www.gamershell.com/hellzone_Adventure.shtml

Much fun !

Razor

nn23
2003-08-31, 20:22:29
hab kurz Runaway - A road adventure angespielt, sieht ganz lustig aus.
is von pendulo studios oder so!

edit: schreibfehla

Fullover
2003-08-31, 21:00:51
"In Memoriam" soll gut werden. Kommt im Herbst.

Gast
2003-08-31, 21:56:29
http://www.adventure-archiv.de/
Das ist wahrscheinlich die beste Adventure-Seite überhaupt: Aktuell, umfangreich, sehr gut strukturiert, mit eigenem Bereich für Freeware usw.

Auch wenn es nur eine kurze Rolling Demo ist:
http://www.revistronic.com/games/westerner/westerner.htm

Bei der R300 hatte ich sonst immer AA und AF an; damit wurde die Demo nicht richtig angezeigt (beides aus, dann ging´s).

Mordsmäßig gespannt bin ich auf BF3: Der erste Teil war ein Klassiker, der zweite Teil nur ein lauer Aufguss.

DasToem
2003-08-31, 22:01:40
Sam&Max 2 nicht vergessen. Freelance Police rockt! :D

Tom

Captain Sisko
2003-08-31, 22:02:48
Ich kann es kaum noch erwarten bis ich Syberia II und Uru - Ages Beyond Myst spielen kann.

Aber lange dauert es ja nicht mehr, beide Games sollen noch dieses Jahr erscheinen. *freu*

TheFallenAngel
2003-09-01, 01:07:55
Original geschrieben von DasToem
Sam&Max 2 nicht vergessen. Freelance Police rockt! :D

Tom

freu mich schon total auf das spiel...... gibts schon irgendein release-date?

cya