PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oc ins bios schreiben?


MaiKi
2003-08-30, 16:12:02
ich hab mir eben so nen bios editor geholt um meine oc werte fest rein zu schreiben, aber ich kriegs nciht gebacken O_o
da soll ich noch irgend ein bios image oder so (glaube heist so) anwählen um die oc daten zu rein zu flashen....

naja aber so was hab ich nicht und mit meinem bios bin ich auch zufrieden daher möchte ich kein neues drauf machen ;)

kann mir also vielleicht iner mitteilen wie und mit was ich am einfachsten die oc werte fest reinschreibe!?!

ps. sorry suchfunktion ist immernoch deaktiviert...

0711
2003-08-30, 16:46:03
Original geschrieben von MaiKi
ich hab mir eben so nen bios editor geholt um meine oc werte fest rein zu schreiben, aber ich kriegs nciht gebacken O_o
da soll ich noch irgend ein bios image oder so (glaube heist so) anwählen um die oc daten zu rein zu flashen....

naja aber so was hab ich nicht und mit meinem bios bin ich auch zufrieden daher möchte ich kein neues drauf machen ;)

kann mir also vielleicht iner mitteilen wie und mit was ich am einfachsten die oc werte fest reinschreibe!?!

ps. sorry suchfunktion ist immernoch deaktiviert... dass bios auslesen mit atiflash -s pfad
dasss ist dann das image zum anwählen...
danach das veränderte bios speichern und dieses mittels atiflash flashen....

0711
2003-08-30, 16:49:42
und vor dem speichern den pfad 4823-S umeditieren in 4932-S

MaiKi
2003-08-30, 19:35:32
was ist das mit der 8 zur 9 editieren?
wenn es das unlocken ist, das brauch ich nicht da es nur ne r9100 ist ;) die sind nicht gelockt, oder doch?!