PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash Day


Raff
2003-08-30, 18:35:55
Hiho,

hat jemand schon was von diesem Game gehört?
Ich auch nicht! ;) Zumindest bis heute, als ich den Trailer dazu gesehen habe.
In dem Game gehts wohl darum, auf selbst gebauten Strecken feine Sportwagen durch krasse Stunts mit Loopings und Rampen zu schrotten. Sieht IMHO ziemlich cool aus und könnte auch spaßig werden. Mal sehen, was draus wird, ne Demo wär nicht schlecht :D

Achja, den Trailer gibts hier (http://www.crashday-game.de/pages/downloads.htm).

MfG
Raff

[dzp]Viper
2003-08-30, 18:49:38
gehört schon - und concept shots gesehen

*trailerlad*

edit: inoffizieller nachfolger von Stunts ? ;)

Dr.Doom
2003-08-30, 18:49:52
Cooles Spiel, das erinnert ziemlich an Stunts durch die Loopings und den Streckeneditor.

[dzp]Viper
2003-08-30, 18:57:28
so
video angesehen ...

also die autos sehen gut aus - sehr gut

Aber sie könnten probleme mit den autoherstellern bekommen. Lizensen sind sehr teuer - und wenn die autos dann noch dazu zerstörbar sein sollen, NOCH teurer ....

aber es könnte spass machen :D