PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wallpapers mit Dialer?


Rocko_the_Devil
2003-08-30, 18:45:37
Hab mal versucht ein paar neue Wallpapers zu bekommen, und was muss ich feststellen? bei jeder site hätte ich entweder etwas runterladen oder auf das ominöse Ja klicken müssen.
Hab ich irgendwas verpasst? vor ein paar monaten ging
das alles noch ohne diesen scheiss.

EureDudeheit
2003-08-30, 19:10:04
jeder will geld machen

Zesotu
2003-08-30, 19:12:07
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13447

Rocko_the_Devil
2003-08-30, 19:25:46
hmm...hab ich irgendwo erwähnt dass ich einen link will?
ich wollte eigentlich wissen was ihr über diese entwicklung denkt.:smash:

Redeemer
2003-08-30, 23:09:04
Diese Entwicklung ist genauso feststellbar, wenn man nach Witzen, Fun-Videos oder Gif Animationen sucht.

Ich war auch gerade wieder auf der Suche nach Wallpapern. Es ist echt nervig und hinterlistig. Vor nem guten Jahr hat man die Sachen problemlos gefunden, aber jetzt findet man stattdessen Dialer, wie Sand am Meer.

Aequilibrium
2003-08-30, 23:10:57
die leute werden immer geldgeiler. als ich mal rumgesurft bin, hab ich ne seite gefunden auf der du ein dialer rutnerladen musstest um bei einem gewinnspiel mit zumachen.

Omnicron
2003-08-30, 23:24:51
Bald muss man sich erst nen Dialer runterladen, um überhaupt einen anderen Dialer runterladen zu können ! ;D


Ne, im Ernst das mit den Wallpapers ist mir letztens auch aufgefallen, genauso als ich nach neuen Desktopthemes geschaut habe.
Zuerst warens nur die Sex & Warez Seiten, jetzt kommen die anderen häufigsten Suchbegriffe dran. (Bsp. Screensaver, Wallpaper etc.)
Das wird auch so weiter gehen, solange ein gewisser Teil der Surfer eben drauf reinfällt und denen Kohle in den Rachen wirft.