PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich mehr Spannung benötigt


Nedo
2003-08-30, 18:54:36
Jo, wie kann so etwas passieren. jetz lief mein prozi paar wochen lang mit 2305 mhz mit 1.68V
jetzt nimmer...
jetzt braucht er 1.72V
warum? hat einer ne idee?
ich hab inzwischen n southbridgekühler angebracht und n neuen lüfter auf den prozikühler druff, wobei er etwas gewackelt hat und vielleicht auch etwas verrutscht ist, kann es daran liegen?
weil ich meine, mit nem neuen kühler auf der southbridge ging ich eigentlich davon aus, dass ich mehr übertakten kann, nicht weniger :D

wirkstoff
2003-08-30, 19:03:36
das liegt net an dem prozie, es ist einfach der strom wenn er unregelmässig läuft das hat nichts mit deinem nt zu tuhen es hat einfach was mit dem stadtwerken am hud, ich weis ja nicht wie es bei euch heist, bei uns heist es stadtwerke



mfg laubpiepe

Bakunin3
2003-08-30, 19:03:53
Original geschrieben von Nedo
... wobei er etwas gewackelt hat und vielleicht auch etwas verrutscht ist, kann es daran liegen?


Naja, falls der Kühler wirklich etwas verrutscht ist und die Prozessor ein wenig wärmer wird, könnte es schon daran liegen...
Mal kieken, wa?

B3

Nedo
2003-08-30, 19:05:18
Original geschrieben von Bakunin3
Naja, falls der Kühler wirklich etwas verrutscht ist und die Prozessor ein wenig wärmer wird, könnte es schon daran liegen...
Mal kieken, wa?

B3
jo, ich denk cih werd dann mal meine AS3 erneuern.... nach 3 wochen :D