PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regeln


O-T
2003-08-30, 19:34:29
Darf ich mich jetzt am allgemeinen FA Pool bedienen? Oder nur die, die hier entlassen werden?
Und darf ein Spieler auf seiner nicht angestammten Position spielen? (z.B. Power Forward auf Small Forward Spot)

X-FACTOR
2003-08-30, 19:36:49
Und darf ein Spieler auf seiner nicht angestammten Position spielen? (z.B. Power Forward auf Small Forward Spot)
also wenn du das so haben möchtest dann musst du es leonidas melden der dann das einträgt!(so war es zumindest bei salsashark)

Leonidas
2003-08-30, 19:46:06
Original geschrieben von O-T
Darf ich mich jetzt am allgemeinen FA Pool bedienen? Oder nur die, die hier entlassen werden?
Und darf ein Spieler auf seiner nicht angestammten Position spielen? (z.B. Power Forward auf Small Forward Spot)


2x Ja.

O-T
2003-08-30, 19:54:10
Aber wie änder ich das dann, dass er in der Starting Five steht? Weil das bringt ja nix wenn ich das bei mir änder...ich will halt, dass Nowitzki SF spielt...bei Phoenix.

Leonidas
2003-08-30, 19:58:15
Original geschrieben von O-T
Aber wie änder ich das dann, dass er in der Starting Five steht?


Das lässt sich nicht ändern. In der S5 steh nur die jeweils Positions-besten. Daran kann ich nix ändern.

O-T
2003-08-30, 20:00:13
Ja gut, aber wenn die Positionen dann geändert sind haut ja alles hin...is in Ordnung, habs gerallt ;D

O-T
2003-08-30, 21:45:49
Darf man auch mit Compi Teams traden?

Leonidas
2003-08-30, 21:48:10
Es gibt keine Computer Teams.