PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus P4S8X + Red Hat 9


tobife
2003-08-30, 19:49:11
hallo, ich hab o. g. board und würd gern rh9 installieren. meine festplatte hängt amm promist fast track 376 raid-controller. leider wird er nicht von rh9 erkannt, und das installationprogramm findet keine festplatte. was kann ich tun?
tobife

Harleckin
2003-08-30, 23:36:39
Hast du deine SATA Festplatte(n) am Promise-Controller angeschlossen?

Falls ja, würde ich temporär eine stinknormale ATA Festplatte einbauen, die am IDE1 oder IDE2 angeschlossen ist.
Auf der würde ich Redhat installieren und den Kernel updaten.
Also einen aktuellen Kernel backen, welcher SATA mit den von dir verwendeten Controller ünterstützt.
Sollte diesen System dann laufen, können diese Daten problemlos auf die SATA-Platte umziehen.


MfG