PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lesitungsstark+leise...


Unregistriert
2003-08-30, 20:53:37
..sollte der Lüfter für meinen AMD 1700+ T-Bred sein .
Was gibt da für Lüfter, die sowohl schön Leise schnurren, vielleicht sogar FLüssigkeitsgelagert wie bei HDDs ( gibbs das schon ??), und genug Leistung für den AMD, sodaß dieser auch mit Seitenwand betrieben werden kann.

Feedbacks wären cool ;)

Raff
2003-08-30, 20:55:51
Gibt hundert pro Kühler, die besser kühlen und gleichzeitig noch weniger unhörbar sind (;)), aber ich kann nur den Arctic Cooling Copper Silent 2 empfehlen. Ich hör das Teil nicht und meine CPU ist trotzdem angenehm kühl. Zugelassen ist das Teil bis 3400+, empfohlen bis 3200+.

MfG
Raff

Unregistriert
2003-08-30, 21:02:42
wooow, das ging ja schnell .

ist der Arctic Kugelgelagert ???

Raff
2003-08-30, 21:21:35
Original geschrieben von Unregistriert
wooow, das ging ja schnell .

ist der Arctic Kugelgelagert ???

:D

Schau einfach mal hier (http://www.arctic-cooling.ch/de/index.php) rein, da stehen alle Daten, mehr weiß ich leider auch nicht.

MfG
Raff

winter
2003-08-30, 22:50:06
Hier gibts nen kleines Review!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=86538

^^ Thx @ bringhimup ;)

Hab mir das teil jetzt auch bestellt, müsste bald da sein. ich werd dann meinerseits auch mal ein kleines rev schreiben

LOCHFRASS
2003-08-31, 00:38:54
Kannst du bei deinem Board die VCore senken? Wenn ja, geh auf 1,1-1,2V runter, dann sollte der passiv zu kühlen sein.

winter
2003-08-31, 00:55:30
Hmmm ich kenn eigentlich kein Board das bei einer SockelA CPU so weit runter kann. Korregiert mich wenn ich falsch liege!

Kenny1702
2003-08-31, 01:16:43
Das A7V333 kann bis auf 1,1V runter, die entsprechenden Jumperstellungen sind aber nicht dokumentiert.

LOCHFRASS
2003-08-31, 23:37:24
Original geschrieben von winter
Hmmm ich kenn eigentlich kein Board das bei einer SockelA CPU so weit runter kann. Korregiert mich wenn ich falsch liege!

Abit NF7, die alten KT7, etc. sollen aber auch so weit runter gehen.

Original geschrieben von Kenny1702
Das A7V333 kann bis auf 1,1V runter, die entsprechenden Jumperstellungen sind aber nicht dokumentiert.

Typisch ANUS...