PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIW 9000 PRO und TFT mit DVI


Alibaba
2003-08-30, 21:32:09
Hallole,

ich habe ein Problem, was ich nicht lösen kann.
Ich habe eine Prophet All in Wonder 9000Pro mit dem ATI Radeon 9000 Chip.
Wenn ich das Teil Analog betreibe, bekomme ich am Anfang, also unter DOS keine Bild. Wenn aber WinXP anfängt zu booten, dann habe ich ein sauberes bild.

Ich will aber mein TFT an DVI betreiben. Da gibt es aber das Problem, dass ich im beim Starten von meinem Rechner ein Bild habe, wenn aber WinXP mit dem Login kommt, ist das bild weg!!! jaja es scheint ein Frequenzproblem zu sein, aber ich habe die Monitor Freq. unter XP auf 60Hz gestellt, als es analog angeschlossen war.

Was nun??? Hilfeeeee!

cu

StefanV
2003-08-30, 22:01:57
Abwarten und Tee Rauchen, das Bild kommt schon wieder, glaube mir *eg*

Oder einfach mal den Treiber updaten...

Alibaba
2003-08-30, 22:20:38
wäre ja schööön, aber das display geht sofort in power safe und kommt nicht wieder... treiber habe ich auch mal geupt. aber keine hilfe.

ich hatte mal einen 8500er und da hatte ich ein ähliches prob. nur das es dort genau anders rum war! da habe ich ein anderes bios geflasht und da ging es wieder. gibt es für den 9000er kein anderes bios?

oder eben eine lösung?